nicht mehr hier, Krebs

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von VerenaHH, 8. Oktober 2006.

  1. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    hallo verena,

    ja ich habe mich schon gefragt wo du so lange warst, aber nun bin ich sehr traurig das es so ein schlimmer grund ist warum du so selten hier bei uns bist.

    ich wünsche dir von ganzem herzen das allerbeste für den 19.10. und für danach sehr vielllllllll kraft!!!

    ich bin in gedanken bei dir !

    lieben gruß
    elke
     
  2. weissecallas

    weissecallas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe Verena,

    ich wünsche dir von Herzen Kraft und auch Zuversicht für deinen neuen Weg, den du, aus welchen Gründen auch immer, zu gehen hast.

    Liebe Grüße von der eher stillen weissecallas
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Liebe Verena,
    ich drücke Dir für die Op ganz fest die Daumen. In Gedanken bin ich bei Dir. Vor allem wünsche ich Dir viel Kraft und Zuversicht um alles gut zu überstehen.

    Alles Liebe und toi,toi,toi
    gisela
     
  4. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    alles gute für dich.



    lg silke
     
  5. Mareen

    Mareen Guest

    Liebe Verena,
    als ob das Rheuma nicht schon reicht! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut. Ich drücke dir die Daumen, dass du die ganze Behandlung gut überstehst und dass das Rheuma tatsächlich verschwindet.
    Alles Gute
     
  6. VerenaHH

    VerenaHH KrankeSchwester

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    547
    Ort:
    Hamburg
    Danke

    vielen dank an alle.
    wenn von all euren guten wünschen und gedanken nur ein kleines bisschen ankommt, wird alles gut gehen.
    das so viele menschen hoffnungsvoll an mich denken ist sehr schön und tröstlich.
    ich werde mich wohl von zeit zu zeit mal melden und euch lieben menschen den stand der dinge mitteilen. soooo vielen zuspruch und anteilnahme habe ich nicht erwartet.


    ganz lieben gruss an alle
     
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    liebe verenaHH!

    das wär schön, wenn du dich von zeit zu zeit hier melden würdest! wir wollen doch wissen, wie es dir geht.
    also, nochmals ALLES GUTE!
    ruth
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden