1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nicht mehr hier, Krebs

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von VerenaHH, 8. Oktober 2006.

  1. VerenaHH

    VerenaHH KrankeSchwester

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallöchen an alle die mich noch kennen und sich vielleicht fragen warum ich gar nicht mehr hier erscheine.
    Leider habe ich zu meinen div. Rheumaerkrankungen nun auch noch Brustkrebs. Da tritt das Rheuma natürlich sehr in den Hintergrund. Am 19.10 wird mir die linke Brust abgeschnitten und anschliessend folgt eine Chemotherapie. Die einzigste Möglichkeit der ganzen Geschichte ganz vielleicht noch ein kleines bisschen was positives abzugewinnen, ist die ganz kleine Chance, dass durch die Chemotherapie mein Rheuma verschwindet. Das soll in Ausnahmefällen schon geschehen sein.
    Wer mehr über meinen Brustkrebs wissen möchte oder ev. Kontakt halten, kann das über mein Tagebuch:
    http://su-anne.log.ag/
    Dort kann man auch was hinterlassen. :)
    Euch allen wünsche ich viel Glück und wenig Autsch.

    lieben gruss aus hamburg
     
  2. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Manno, was sind das für Sachen, die man von Dir hört!

    Da kann man nur von ganzem Herzen viel Durchhaltevermögen, wenig Schmerzen und Kopf hoch wünschen.

    Liebe Grüße
    Snoopiefrau
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe verena,

    es tut mir so leid und ich möchte dich so gern trösten!
    du klingst so tapfer in deinen zeilen, und das bewundere ich.
    welche ängste und sorgen du tatsächlich durchlebst...
    ich sende dir meine herzlichsten gedanken, liebe verena,
    und ich hoffe von herzen, dass trotz der schweren op dir
    damit grundlegend geholfen wird. ich werde am 19. an dich
    denken, und hoffe, es hilft etwas! das medizinische kennst du ja,
    das ist vielleicht ein vorteil. deine entscheidung nichts
    implantieren zu lassen kann ich gut nachvollziehen, ich würde
    wohl auch so entscheiden.
    bitte, lass von dir hören, ich möchte wissen, wie es dir geht, ja?
    ich wünsche dir alles, alles gute und hoffe, du bleibst so tapfer

    [​IMG]

    herzliche grüsse, marie

     
  4. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Liebe Verena,

    es tut mir sehr leid und ich weiß jetzt nicht, mit welchen Worten ich Dir Trost zusprechen kann....

    Am Tage der Op werde ich in Gedanken bei Dir sein, für Dich ganz fest die Daumen drücken und hoffen, daß es Dir hilft, wenn andere Menschen an Dich denken.

    Für die Chemotherapie wünsche ich Dir von Herzen alles alles Gute, ganz viel Kraft, Mut, Hoffnung und Zuversicht.

    Es wäre schön, wenn Du Dich später mal meldest, da es mich interessiert, wie es Dir geht.

    Auf meiner Homepage habe ich eine Seite, die heisst "Wünsche".

    http://www.bunte-momente.de/html/wunsche.html

    Liebe Verena, all das wünsche ich Dir von Herzen...und noch ganz viel mehr.

    Liebe Grüße
    Sabinerin
     
  5. Hallo Verena.
    Am 19.10. werden wir ganz doll an dich denken. Meine Mutti hatte diese verteufelte Krankheit und ich weiss, genau wir du, was alles auf dich zukommt.
    Ganz viel Glück und alles alles Gute wünschen dir
    Sylke und Ronny
     
  6. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    liebe verena,

    bin erschrocken über deine nachricht- danke, dass du es uns mitgeteilt hast!

    schließe mich den worten meiner vorschreiberinnen an
    und wünsche dir von herzen viel kraft und alles gute!
    liebe grüße von mni
     
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.195
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    liebe verena!

    alles gute und viel kraft und zuversicht wünscht dir
    ruth
     
  8. Sigi

    Sigi Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    bei Bielefeld
    liebe Verena,

    auch ich wünsche Dir von ganzen Herzen ganz viel Kraft und gute Ärzte.
    Alles andere wurde hier schon geschrieben.

    Ganz liebe Grüße
    Sigrun

    [​IMG]
     
  9. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe verena,

    ich wünsche dir ganz viel kraft für diesen neuen und nicht bekannten weg.

    am 19.10. werde auch ich an dich denken.

    hoffe sehr von dir zu lesen, damit ich weiss, ob es dir wieder "gut" geht.

    von herzen

    gabi
     
  10. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Verena,

    schließe mich den anderen an und wünsche Dir alles Gute und ganz viel Kraft.

    L.G.

    Tibia
     
  11. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Liebe Verena!
    Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du viel Kraft hast und diesen Weg zu bestreiten.
    Am 19. drücke ich Dir alle Daumen.
     
  12. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Verena,

    ich wünsche Dir, dass Du tapfer bist
    und bald wieder neu aufatmen kannst.

    [​IMG]

    Ich denke an dich.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  13. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Daumen Drücken

    Hallo Verena,

    auch ich wünsche Dir alles Gute und Drücke die Daumen das alles gut geht.

    Liebe Grüsse von Hai
     
  14. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.203
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Schweden
    Liebe Verena,

    auch ich schliesse mich meinen Vorrednerinnen an und wünsche Dir viel Kraft und alles Gute. Auch ich werde an Dich denken und die Daumen halten.

    Herzliche Grüsse,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  15. Mabe

    Mabe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo verena
    ich zünde am 19 ten eine kerze für dich an und werde an dich denken und wünsche dir viel kraft für die vor dir liegende zeit
    gruß martina
     
  16. Luderle

    Luderle BlackAngel

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neubrandenburg
    ich wünsche dir, viel viel glück...ich denke an dich


    lg das luderle
     
  17. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Verena,

    auch ich möchte mich den anderen anschließen... ich wünsche Dir unendlich viel Kraft und Durchhaltevermögen... und das es Dir bald wieder besser gehen möge - ohne Schmerzen.

    [​IMG]

    Liebe Grüße
    colana
     
  18. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Liebe Verena,
    es tut mir leid, dass zu hören. Ich habe oft an Dich gedacht, Du warst ja lange nicht mehr hier.
    Ich würde Dir gerne auch ein paar Hilfen geben, so wie Du mir damals, aber da gibt es nichts.

    Ich werde weiterhin oft an Dich denken, besonders am 19. und drücke Dich
    lg Djanella
     
  19. Iti

    Iti Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    ROW
    Hallo Verena

    Möchte Dir alles alles Gute wünschen.
    Für jetzt,den 19. und auch für die Zeit danach.
    Dein Tagebuch habe ich gelesen und es hat mich sehr beindruckt wie Du mit dem Krebs umgehts oder auch versuchen willst umzugehen.

    Viele Grüße iti

    Ich wünsche Dir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Die Kraft Dinge zu ändern, die Du ändern kannst, und das Vermögen beides voneinander zu unterscheiden.
     
  20. ibe

    ibe Guest

    Liebe Verena,

    ich wünsche alles erdenklich Gute und hoffe, bald wieder etwas positives von dir zu lesen. Ich wünsche dir viel, viel Glück, dass die Op bestens verläuft, dir die Chemo hilft und vor allen Dingen lass den Kopf nicht hängen. Man kann ja wieder gesunden.

    Gute Besserung wünscht dir vom ganzen Herzen ibe, die am 19.10. an dich denken wird und ganz feste die Daumen drückt.

    [​IMG]