"Neuling"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Siglinde, 24. Mai 2003.

  1. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    alle Hochachtung

    Hallo Siglinde,
    alle Hochachtung vor Deinem Mut. Du hast Dein Leben damals ja total umgekrempelt. So viel Mut ist bewunderungswürdig.

    Schnief.... Dein Angebot (Rheumatreff) in Deiner Pension zu übernachten kann ich für heuer leider nicht mehr annehmen. Wir (mein Mann und ich) haben unsere ganzen Urlaubstage für heuer schon verplant. In den Firmen, in denen wir arbeiten, müssen wir unseren Urlaub immer anfang des Jahres planen.

    Wegen dem Rheumadoc / Klinik mail ich Dich privat an . Die Informationen würden hier den Rahmen sprengen.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    hallo, habe auch einen bzw. mehrere blicke in deine hp geworfen und das sieht ja richtig schön aus bei euch. wenn ich gaby richtig verstehe plant sie schon wieder "wahnsinniges" , r-o treffen in la palma ??? müsste man von langer hand planen, mein urlaub dies jahr ist auch verplant, aber nächstes jahr frühjahr wär was frei :D

    allerdings mit einer leichten vorwarnung ,denn du wirst bauchweh und muskelkater vom lachen haben und wir sind schlimmer zu hüten als ein sack flöhe....

    tja gaby, dann plan mal weiter :D

    gruss kuki
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    wat heißt denn hier planen....

    es wiurd direkt gebucht:D !

    jetzt wird nur noch ein auflauf nöö umlauf ach nee aufruf gestartet und schon kann et losgehen.

    dat kuki sucht uns dan die billigehrleins (newwerkammbeck---das könnte denen hier in deutschland so gefallen, nee nee,gell kukana?) und ab die post.

    aber kuki hat recht, man sollte dich vor uns warnen. denn wenn du einen guten ruf zu verlieren hast, solltest du es dir nochmal überlegen, ob du das angebot aufrecht halten möchtest.;)

    man hat uns so manches mal gerne von hinten gesehen, gell susan-ne, uschi, easy,bb,eli,chaot69, billy.................!
    das cafe unser hat grundsätzlich bei anfragen von pumpkin künftig keinen tisch mehr frei:rolleyes: :D !!!!!!!!!!!!!*grinskicherschmeißwechvorlachen*

    aber, liebe siglinde, du wolltest es ja nicht anders.
    buche schonmal blind das app., mit hund (LeGe ist auch stubenrein:p ;) )

    asta la vista..............................

    ich komme[​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    egal wie, ich werde einen weg finden *kiescher*
     
  4. Siglinde

    Siglinde Guest

    Huch, da wird einem ja Angst und bange!!!!!
    IHr traut Euch wirklich???? Ihr habt mich noch nicht kennengelernt!! Ein e anständige Frau kann das nicht sein, die nach so vielen Jahren einfach den lieben Ehemann wegwirft und abhaut. Im Notfall setze ich Euch auf meine Esel!! Hahahahah!!!
    Jetzt weiß ich, warum wir alle Rheuma haben!! Das soll doch angeblich auch mit der Psyche zusammenhängen!!?????
    Na dann, einigt Euch mal und sagt mir dann, was Euch so paßt!!!
    Ich sage Euch dann , ob es mir paßt, o.k.?
    Ich gehe jetzt ins Thermalwasser und schwimme meine Runden. Mal sehen, ob ich was merke, daß ich schon 3x Augmentan verschmäht habe.
    Bis dann und gluck gluck gluck!
    Siglinde
    :D :D :D :D
     
  5. Herzlich willkommen

    Hallo Sieglinde!

    Erstmal auch von mir ein herzliches willkommen.Ich bin 46 habe Diabetes,Arthrose,Fibromyalgie,Polyneurophatien,einen Herzfehler,Tinitus und und und.........
    Genau wie du habe ich meinen Mann nach 23 Jahren verlassen.Er kam mit meinen ganzen Krankheiten nicht zurecht und nachdem ich dann nicht mehr arbeiten konnte wars ganz vorbei.
    Heute wohne ich schon seit 5 Jahren mit meiner jüngsten Tochter (18) und seit dezember auch mit Hund (Husky 4) in einem kleinen Dorf in der Nähe von Paderborn.
    Ich fühle mich sehr viel besser seit ich nicht mehr soviel Rücksicht nehmen muss.
    Ich hoffe dein Versuch mit dem Medikamenten Abbruch gelingt.
    dein Angebot ist wirklich sehr verlockend, aber für mich leider nicht zu realisieren.

    Ich wünsche dir eine schmerzfreie Zeit.

    Liebe Grüsse Evelin;) ;)
     
  6. BB

    BB Guest

    Hallo Siglinde,

    na,da bin ich aber auch geplättet,solch ein Angebot,da könnt ich direkt zusagen und loslegen.Ich glaub auch nicht,daß da 16 Betten ausreichen...
    Bei euch sieht es wirklich sehr schön aus,bekomme grad Fernweh...und mein Jahresurlaub hab ich auch noch nicht verplant...

    Ich habe auch nach 11 Jahren meinen Mann verlassen,aber sooo weit weg bin ich dann doch nicht gegangen(manchmal dachte ich mir schon,es wäre besser gewesen)
    Aber ehrlich,es gehört eine Menge Mut zu solch einem Schritt,
    einfach alles hinter sich zu lassen. Meinen Respekt hast Du.

    Dann hoffe ich,daß sich mit Deiner Gesundheit alles so bald wie möglich für Dich klärt.

    Liebe Grüße Bärbel (BB)
     
  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe siglinde..........

    er solch einen humor rüberschickt, kann nur genau von der selben rasse sein wie wir;) . sag du doch lieber mal, wann es dir in den kram passen würde, bevor wir hier alle unsere lager verlassen wollen.

    dann kann man ja langsam mal anfangen zu planen.
    allerdings hab ich im sommer noch zeit :D (nee,nicht so ganz. bin aber AU)

    hast du auch nicht zuviel geschluckt?
    merkst du das weglassen des medis???

    guts nächtle wünscht

    dat liebelein/gabylein/gabi etc.
     

    Anhänge:

  8. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    PENSION LA TIENDA

    Hallo Siglinde,

    auch ich habe gerade den Rundgang genossen, ich könnte mich Gaby sofort anschließen (allein, wie sag ich Frau und Kindern, geschweige denn meinem Brötchengeber, aber wo ein Wille ist ...)

    Liebe Grüße

    Robert
     
  9. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Hallo Siglinde,

    wollte Dich auch ganz herzlich willkommen heissen, bei diesem verrückten Haufen. Ich fühl mich hier auch immer sauwohl.
    Habe mir auch Deine HP angesehen, ist echt spitze bei Euch. Was sagt denn da Dein Mann dazu, wenn da auf einmal eine Horde bei Euch ankommt?

    Kurz zu mir, bin 57 J., 3 Kinder, 3 Enkel, verh. seit 39 J. habe CP, Fibromyalgie, Hashimoto, Bandscheibenvorf. usw. und bin in EU-Rente.

    Ganz liebe Grüße in den sonnigen Süden

    Renti

    Der [​IMG] steht schon bereit. Brauch ma bloss noch starten. [​IMG]
     
  10. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Leider nicht so geklappt

    nächster Versuch. Wenigstens noch: der ...steht schon bereit
     

    Anhänge:

    • flug7.gif
      flug7.gif
      Dateigröße:
      7,1 KB
      Aufrufe:
      180
  11. Siglinde

    Siglinde Guest

    Hallo, Ihr Süssen alle, jetzt bin ich wieder zuhause, heute war ein anstrengender aber schöner Tag, viel los auf La Palma!!
    Mußte erst mal 21 Hundehaufen im Esszimmer beseitigen, ja ich habe mich nicht verzählt!!!! 7 Welpen kacken 3x am Tag---na, Ihr könnt Euch vorstellen, was da los ist. Ich schicke Euch demnächst mal Passbilder!!!!!!!!!!!!!
    Das Schwimmen gestern abend war wieder sehr erfolgreich und hat auch spaß gemacht. Es tut im warmen Wasser ja nichts weh, weil der Körper ja viel leichter ist!!Außerdem bildet man Muskeln an den Stellen, die man nicht richtig bewegt, weil sie wehtun und deshalb die Muskeln schwinden, und weil die Muskeln schwinden, tut es noch mehr weh!!! Das war jetzt wieder kluggescheißert, ich weiß!!! Aber Ihr solltet es mal probieren, wenn es nicht der eine oder andere schon tut. 3x mal pro Woche anstatt Fernsehen oder lesen!!!
    Ich habe jetzt heute schon den dritten Tag ohne Augmentan und heute tun mir wieder die Leisten weh. So wie ganz am Anfang im Oktober. Ich kann nach dem Aufstehen kaum anfangen zu laufen!! Nur unter größter Anstrengung und Schmerzen. Nach ein paar Metern geht es dann einigermaßen. Kennt jemand von Euch auch dieses Problem????
    Wenn ein paar von Euch dieses Jahr noch können - im Sommer - und die anderen erst wieder im nächsten Jahr, können wir uns ja jetzt und nächstes Jahr wieder treffen. Wenn es gut ist, können wir es ja zu einer festen Einrichtung machen.
    Wir haben auf dem Grundstück einen alten Energieplatz der Ureinwohner aus der Zeit wie Delphi und Stonehenge. Viele Gäste sind schon schlapp angekommen und gestärkt wieder nachhause gefahren. Die Vorgänger von uns waren Bauern und haben diesen Platz als Dreschplatz benützt ohne zu wissen, was sie da tolles besitzen. Solche Plätze gibt es in unserem Ort El Paso noch mehrere und es ist interessant, diese zu besuchen. Jeder hat eine andere Energie, man kann das gut fühlen!!
    Ihr seht den Platz auf unserer Seite. Es ist ein runder Platz
    mit einer Steinmauer. Wer sich dafür interessiert, dem empfehle ich das Buch "Schule der Geomantie" von Marko Pogacnik im Knaur Verlag.
    Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und schöne Träume und bis bald wieder
    Siglinde
     
  12. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    guts nächtle...

    liebe siglinde,

    du machst mich wirklich meganeugierig. wenn da nicht nur meine AU wäre.
    aber das hindert mich ja nicht daran, zu träumen,gell?

    ich war heute bei der wassergymn. vonne rheumaliga. ja, dass ich die mal in meinem zarten alter mitmachen werde. oh je, wer hätte das gedacht.

    ansonsten gibt es hier nur ein solebad und das ist schweineteuer und auch noch weiter wech. da kann man auch ganricht so richtig schwimmseln sondern mehr plantschen,sodaß ich meine wasserfreude auf einmal die woche beschränke. die anderen bäder sind mir einfach zu kalt. da hab ich anschließend immer mehr probs.

    ja energiequellen habe ich mal ganz wage was von gehört. aber es gibt sicherlich vieles zwischen himmel und erde, was wir menschen nicht erklären gedenke denn verstehen können.

    du, schau doch mal hier unter dem thread nach:

    http://rheuma-online.de/phorum/showthread.php?s=&threadid=6512
    sowie auch

    http://rheuma-online.de/phorum/showthread.php?s=&threadid=5830&highlight=haustiergalerie.
    würde dich sicherlich erfreuen und deine tiere könnten wir dann auch anschauen. büdde!!!!!
    das wäre fein.

    für fragen stehe ich dir gerne zur verfügung.
    alles liebe
     

    Anhänge:

  13. Bablin

    Bablin Guest

    Rheuma-Woche in Las Palmas

    Hallo, Siglinde und Ihr anderen Rheumis !

    Ich habe mich erst gestern hier im Forum umgesehen und bin dabei gleich auf diesen thread gestoßen. Mein Rheuma ist noch gar nicht diagnostiziert, ich bin aber sicher, dass ich welches habe, werde das gleich separat in einer Vorstellungsmail darstellen. Falls ein Bett frei sein sollte, der Termin bei mir möglich ist und auch eine glücklich verheiratete Ehefrau. der ihr Mann eine Woche frei gibt, willkommen wäre, würde ich mich rasend gerne so einer Rheuma-Woche bei Dir, Siglinde, anschließen! (Ich bin so alt wie Du, war vor 2 Jahren sehr versucht, ein anderes Leben ohne meinen Mann anzufangen, habe mich dann aber entschlossen, zu ihm zu halten und es nicht bereut. Wir haben fünf Kinder, zur Zeit keine Katze mehr, noch keine Enkel.)
    Erwartungsvolle Grüße Bablin
     
  14. delphin

    delphin Guest

    Herzlich willkommen!!!!!!!

    Hallo Sieglinde

    erst einmal herzliches willkommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Leider kann ich dir nicht weiterhelfen aber das was du geschrieben hast hör sich ja richtig Horrormäßig an.
    Ich bin sicher das du hier gut aufgehoben bist und auch Antworten bei diesen netten Leuten hier findest.
    Mir hat man auch schon sehr geholfen und ich bin froh das ich hier "gelandet bin.

    Viel Glück und vor allem gute Besserung

    Viele Grüße Delphin:) :) :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden