Neujahrswünsche und Vorsätze 2007

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rosarot, 30. Dezember 2006.

  1. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    ...auch ich möchte euch allen einen guten rutsch wünschen und ein gutes jahr 2007.

    vorgenommen habe ich mir eigentlich nichts, weil das bei mir sowieso nichts bringt. toll wäre allerdings, wenn ich das abi auf anhieb packen würde und nicht nochmal ne ehrenrunde drehen müsste. möchte den ganzen schulsch... einfach hinter mir haben.

    liebe grüsse und allen ein erfolgreiches neues :)
    lexxus
     
  2. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo liebe RO-ler,
    alles Liebe und Gute auch von mir für euch alle. Ich wünsche euch möglichst wenig Schmerzen, gute , verständnisvolle Ärzte und immer ein offenes Ohr bei Problemen!
    Vorgenommen hab ich mir konkret nichts, ich lass mich von jedem Tag überraschen und hoffe, dass ich die Herausforderungen zumindest teilweise anpacken und meistern kann.
    Es grüßt euch
    Faustina
     
  3. Kathi.Masri

    Kathi.Masri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Eilenburg
    Happy new year!

    Glückliches neues Jahr wünsch ich auch allen!

    Meine Vorsätze für 2007:

    endlich schmerzfrei werden und eine richtige Diagnose bekommen,

    Kids sollen gesund bleiben,

    Frieden auf der Welt wünsch ich mir noch!

    Biba Kathi
     
  4. herzblatt

    herzblatt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo,

    ich wünsche euch allen ein glückliches Jahr 2007 mit viel Gesundheit und wenig Schmerzen.

    Mit den Vorsätzen ist das so eine Sache.......meistens kommt es dann doch anders als man denkt :)

    Liebe Grüße
    herzblatt
     
  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    leutz,

    meine guten wünsche für euch habe ich ja eigentlich hier schon
    im kaffeeklatsch eingefügt, aber doppelt hält besser :D
    ich habe noch über vorsätze nachgedacht, ich möchte gern
    versuchen, unnötigem stress aus dem weg zu gehen,
    ob ich das schaffe weiss ich nicht, aber es ist einen versuch wert.
    liebe neujahrsgrüsse marie [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Allen ein GESUNDES Neues Jahr

    wünscht Mimmi

    Mit diesem Abendhimmel hat sich die Sonne am letzten Tag von 2006 verabschiedet....
     

    Anhänge:

  7. asia

    asia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    183
    ein frohes,gesundes Neues Jahr für Euch alle
    wünscht Asia
     
  8. Elke41

    Elke41 Guest

    Hallo ihr,
    auch ich wünsche euch ein frohes gutes neues Jahr und das die Schmerzen weniger werden!!! :)
    Öfters mal die Klappe halten, wäre ein Vorsatz für mich, aber da ich weiß, ich kann das eh nicht umsetzen,also laß ich es lieber. :o
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden