1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neujahrswünsche und Vorsätze 2007

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rosarot, 30. Dezember 2006.

  1. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    [​IMG]

    Ich möchte Euch allen einen guten glücklichen schmerzfreien Rutsch
    ins neue Jahr wünschen und fragen, was Ihr Euch für nächstes Jahr
    vorgenommen habt.

    Mein Vorsatz: (Noch) öfter einfach die Klappe zu halten und mich
    nicht in Dinge einzumischen, die mir eigentlich egal sein könnten.

    Schööönes langes Wochenende!
    Rosarot
     
    #1 30. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2006
  2. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo an alle,

    ich wünsche allen Usern einen schönen Jahreswechsel
    und Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für das neue Jahr.


    Vorsätze habe ich i.d.R. keine, weil ich die Vorsätze zum Jahreswechsel ohnehin nicht einhalte bzw. bereits am 2. Januar vergessen habe [​IMG]


    *überleg* doch einen Vorsatz habe ich schon: [​IMG]

    "Nie wieder einen Igel aufnehmen und überwintern!!!"


    Aber diese Sache mit den Vorsätzen...... [​IMG]

    LG
    Sabinerin
     
  3. Pitschi

    Pitschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    thüringen
    Ich wünsch euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vor allem aber viel Gesundheit und Kraft. Lasst es euch gut gehn. :) Liebe Grüsse aus Thüringen eure Pitschi:)
     
  4. funny_cat

    funny_cat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Ich schließe mich an und wünsche Euch einen schönen Jahreswechsel und wenig Schmerzen....Vorsätze hab ich keine, mußte ich doch einsehen, daß es sowieso immer anders kommt als gedacht:)

    Liebe Grüße von funny_cat
     
  5. Schlumpfine

    Schlumpfine Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Haiger
    Auch ich wünsche allen einen guten Start ins Neue Jahr. Vor allen Dingen recht viel Gesundheit und wenn möglich wenig Schmerzen!
    Da es mit den Vorsätzen so eine Sache ist werde ich nur versuchen die sportlichen Aktivitäten durchzuhalten.

    Liebe Grüße
    Schlumpfine
     
  6. zap

    zap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erzgebirge
    Ich auch !!!

    hallo, ihr Lieben, zusammen ! :)

    Auch ich möchte Euch allen kuschelig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, Engelsschöne und vor allem schmerzfreie, oder mindestens schmerzarme, Neujahrsgrüße schicken !!!
    Es ist wirklich schön, dieses Forum, aber vor allem Euch gefunden zu haben !!!!!!!
    Ein gutes und "gesundes" 2007 !!!!!!!

    Liebe Grüße von Zap :)

    PS: die Sache mit den guten Vorsätzen hab ich auch aufgegeben, da es meist nicht ganz so klappte und ich sowas nicht unbedingt am Neujahrstag anfangen muss
     
  7. Vampi1

    Vampi1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Neujahrswünsche

    hallo ihr Lieben alle zusammen auch ich möchte Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ,aber bitte nicht wörtlich nehmen,und VIEL gesundheit für das nächste jahr.Mögen alle eure wünsche in erfüllung gehen,aber das mit den guten Vorsätzen lass ich lieber das klappt meistens nicht.


    es grüßt Ganz lieb
    die kleine freche

    Vampi1
     

    Anhänge:

  8. ibe

    ibe Guest

    Hallo meine Lieben,

    erst einmal "Danke", dass es RO und die dazugehörigen User gibt. Ich weiss es sehr zu schätzen. Man steht nicht so allein mit all den Problemen, die einem mehr oder weniger zu schaffen machen.

    Ich bin froh, hier zu sein!

    Also wünsche ich allen ein besseres Jahr, als dieses es war. Lasst es euch gut gehen.

    Ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr wünscht ibe.

    [​IMG]
     
  9. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007.
    Fürs neue Jahr alles alles Gute, viel Glück und wenig Schmerzen.

    [​IMG]

    Liebe Grüsse

    suse :)
     
  10. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    [​IMG]

    Wünsche zum neuen Jahr

    Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit
    Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid
    Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass
    Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was

    Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh
    Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du
    Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut
    Und Kraft zum Handeln - das wäre gut

    In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht
    Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht
    Und viel mehr Blumen, solange es geht
    Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät

    Ziel sei der Friede des Herzens
    Besseres weiß ich nicht
    Gedicht zum neuen Jahr aus "Mein Lied" von Peter Rosegger


    Mein Vorhaben: weiter mit dem Gewicht herunter... ab August eine Arbeit auf Mini-Jobbasis haben (Erziehungsgeld u Wohngeld fallen weg), dass zumindest mein 4jähriger Sohn eine vernünftige Diagnose und Therapie erhält...

    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr 2007. Mögen allen Eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße
    Colana[​IMG]
     
  11. Snowy

    Snowy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Neujahrswünsche

    Hallo Zusammen,

    euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2007!!!
    Schön, dass es euch gibt!

    Liebe Grüße
    Konni
     
  12. charlyM

    charlyM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Neujahrswünsche

    Hallo, zusammen
    ich wünsche allen Foris und den "Verantwortlichen im Hintergrund" einen guten Übergang ins neue Jahr....viel Glück in 2007, wenig Schmerzen - wenn`s geht, gar keine mehr... - und, dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

    Vorgenommen hab ich mir diesmal nix! - denn bisher hat sich jedes Jahr leider gezeigt, dass es doch immer anders kommt, als "geplant".....so möcht ich mir die Enttäuschung ersparen.
    Macht es gut und hoffentlich " bis bald" - charly
     
  13. KatzeS

    KatzeS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo!

    Ich wünsche auch allen eine schöne Sylvesterfeier, einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr.
    Ich habe einiges, was ich gerne besser machen möchte als bisher. Eigentlich verbinde ich das nicht unbedingt mit dem Jahreswechsel, sondern fasse immer mal wieder den ein oder anderen Entschluss und setze ihn dann meistens auch um. Ich bin in solchen Sachen zum Glück meist sehr konsequent und diszipliniert. Das klappt aber eher mit Gewohnheiten und bestimmten Zielen, als mit allgemeinen Eigenschaften, die ich gerne ändern würde.
    Was aber diesmal konkretes ansteht: Ich möchte im nächsten Jahr auf jeden Fall einen guten Uni-Abschluss schaffen und dann eine Arbeit finden, die mir Spaß macht und gesundheitlich machbar ist. Das erste wird kein Problem, bei dem zweiten bin ich mir leider nicht so sicher...
    Auf alle Fälle wird es sicher ein aufregendes Jahr.

    Lg KatzeS
     
  14. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6xxxx
    Auch ich schließe mich an und wünsche allen die
    hier lesen , schreiben und das Forum in Ordnung halten
    einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute in
    jeder Hinsicht,
    Liebe Grüße Katzenmaus
     
  15. Sandra73

    Sandra73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    auch ich möchte allen Usern von RO einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Vor allem ein Jahr ohne Schmerzen, Schübe und sonstige Erkrankungen. Das wünsche ich Euch allen und mir auch.
    Ich bin froh hier sein zu dürfen und danke Euch allen dafür.

    ;) Nun zu den Vorsätzen: eigentlich habe ich keine, aber wenn mal mal in sich reinhört (zumindest ich) könnte ich vielleicht bei einer der nächsten Schmerzattakken (hoffentlich nicht so bald, bin glaube ich gerade nach 15 Wochen wieder auf dem Weg der Besserung) mehr Hilfe von außen annehmen und nicht immer meinen ich schaffe das auch alleine. mal sehen, ob das umsetzbar ist.

    Alles Liebe und Gute für Euch!!
    :)
    Sandra
     
  16. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr lieben R-O´ler/innen,

    ich wünsche euch ALLEN von ganzem Herzen, ein GESUNDES, Schmerzfreies/armes, Glückliches, Erfolgreiches und Zufriedenes
    neues jahr!!!

    ja, was die vorsätze angeht, ja da hab ich mir vorgenommen
    Eure Daumen das kommende jahr nicht mehr zu strapazieren*lächel*
    was natrülich den wunsch für mich beinhaltet das es ein besseres jahr
    auch für mich wird.
    sonstige vorsätze hab ich nie, da die meist wie der rauch im wind sind.

    ganz liebe grüße von ganzem herzen alles gute

    elke

    [​IMG]
     
  17. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ...

    auch ich wünsche euch ein zufriedenes neues jahr 2007 mit vielen schönen dingen, die euch kraft geben und gut tun.

    herzliche grüße von liebi,
    die schon lange keine guten vorsätze mehr hat...(versuche es im laufe des jahres irgendwie im alltag unterzubringen....;) ).
     
  18. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1

    auch ich möchte allen ein glückliches neues Jahr wünschen. Vor allem wünsche ich Euch ein schmerzfreies bzw. schmerzarmes Jahr.


    Alles Liebe und schön dass es Euch gibt
    Gisela (die schon lange keinen Vorsätze mehr hat)
     
  19. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe ro´ler, :)

    chaot und ich wünschen euch einen "guten rutsch" , und start ins neue jahr!

    jenen, denen es heute nicht so gut geht, wünschen wir baldige besserung.

    viel glück und wenig "aua" im jahr 2007!!!!!!

    (ich lebe meinen tag so, wie wenn es mein letzter wäre- darum habe ich auch keine guten vorsätzte :D )


    [​IMG]
     
  20. shadow

    shadow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildesheim
    Hallo,

    auch möchte mich anschließen und wünsche allen bei RO einen guten

    Rutsch und ein gesundes neues 2007! :)