Neues von Mohr1

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hoxi, 16. September 2008.

  1. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    [​IMG]

    Das Corti. habe ich schon wieder auf 10mg runter gesetzt, hatte damit schon in der Reha angefangen, auch von den Schmerzmitteln nehme ich nur noch die Hälfte, da die mich sehr müde gemacht haben und ich konnte mich kaum konzentrieren, sonnst hätte ich auch schon viel mehr hier geschrieben....
    Mittwoch habe ich einen Termin bei meinen Rheuma- Doc. mal sehen ob ich dann wieder mit den Enbrel anfangen kann....
    Wie geht es dir? Hast du dich von der Reha erholt????
    [​IMG]
     
  2. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo liebe Erika!

    Sehe deinen Beitrag jetzt erst...bin trotz Brille ein ganz schöner Blindfisch :rolleyes: Schreib dir gleich eine PN! :)

    Lg Julia :bussi:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden