1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues von Mohr1

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hoxi, 16. September 2008.

  1. Hoxi

    Hoxi Hoxi

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Hallo ihr Lieben....

    Ich hab heute bei Erika zu Hause angerufen.
    Die Operation ist gut verlaufen und Erika kommt heute wieder hoch auf das Zimmer.Ich werde heute Abend mal versuchen sie kurz anzurufen wie es ihr geht und berichte Euch dann.

    Liebe Grüße.....Uschi
     
  2. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Uschi!

    Danke für deine Nachricht! Grüße bitte Erika, wenn du mit ihr sprechen solltest. Ich wünsche ihr gute Besserung.
     
  3. Hoxi

    Hoxi Hoxi

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    neues von Mohr1 ...

    Hallo....

    ich hab gerade eben mit Erika telefoniert.Sie ist jetzt auf dem Zimmer und die OP ist gut verlaufen...sie ist noch ziemlich müde aber das ist ja verständlich.Ich soll euch alle ganz lieb von ihr grüßen und sie meldet sich im Forum,wenn sie wieder fitter ist.

    Liebe Grüße.....Uschi
     
  4. Gucki

    Gucki Guest

    danke für deine Info liebe Hoxi.

    Für unser Möhrchen,weiterhin gute Besserung und eine
    liebe Umarmung.

    [​IMG]
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Erika,

    ich hoffe, dass es Dir bald wieder gut geht.

    Sicher wird Kamille Dir nicht mehr so viel bringen,
    aber ich schenk sie Dir doch,
    und zwar so richtig gern.


    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  6. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6xxxx
    Hallo Mohr,
    das ist ja prima, weiterhin
    wünsche ich dir gute
    Genesung
    L G Katzenmaus
     
  7. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo mohr

    alles gute für deine gelungene op und weiter gute genesung verbunden mit ganz lieben und guten wünschen:top:
     
  8. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helpsen
    [​IMG], da es mir heute wieder etwas besser geht, melde ich mich mal wieder persönlich bei euch:) ich hatte die letzten 3Tage um die 39
    Fieber, Schmerzen und konnte mich halt nicht so gut konzentrieren..... Wie es aussieht, ist mit meinen Knie alles gut geworden,bekomme schon eine Beugung von 90 Grad
    hin und es ist auch wieder gerade haben die Doc´s echt toll gemacht, auch die Schmerzen im Knie sind nicht so schlimm:a_smil08:........ Nur der Bluterguss in der Wade tut weh.....
    Warte jetzt nur noch auf das Ergebnis, was bei der Untersuchung, der Flüssigkeit, die sich im Knie befand raus kommt und hoffe das da keine Bakterien drin sind, sondern das der Erguss wie immer von Rheuma
    herkam....
    Bekomme vorsichtshalber 3mal am Tag ein Antib......
    Leider habe ich seid der OP kein Gefühl im Fuß, was daher kommen soll dass das Bein 2 Stunden Blut lehr war, was sich in ein paar Tagen wieder geben soll...( Hoffentlich)

    Auch blutet die Wunde noch sehr stark, der Verband ist jeden Tag durch, das hatte ich bei den anderen TP.....OP´s nicht, was wohl mit dem Enbrel zusammen hängt, ich werde morgen mal den Doc danach fragen...( Ich mache jetzt aber schon 14 Tage eine Enbrel Pause und kann auch erst wieder Enbrel spritzen wenn die Wunde verheilt ist).....

    So das war es für heute erst mal...
    Danke noch mal für eure lieben Wünsche, habe mich sehr darüber gefreut....



     
  9. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helpsen
    Hallo Ihr Lieben,
    da bin ich schon wieder, habe heute eine Super Nachricht bekommen, habe keine Bakterien im Knie :a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08:
    und die Narbe blutet auch nicht mehr so stark:a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08:
    habe heute Nachmittag auch den Tropf für(gegen) den Morbus Paget bekommen, nun lassen auch bald die Kopfschmerzen wieder nach:a_smil08:
    Ich freue mich so sehr, das es mir nun bestimmt bald wieder besser geht.......

    Nächste Woche Freitag komme ich nach Bad Pyrmont ins Rheumazentrum zur Reha:), war bis jetzt ja immer in Bad Eilsen, aber da ist bis Ende Oktober alles belegt....
    Da Bad Pyrmont aber auch (nur) 53km von uns zu Hause entfernt liegt, freue ich mich nun mal auf eine neue Umgebung....
    War von Euch schon mal Jemand dort??????
    Ich Wünsche Euch allen ein schönes und schmerzarmes Wochenende

     
  10. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo mohr

    das ist eine schöne nachricht, das es dir schon wieder etwas besser geht, schön das dein knie keine bakterien aufweißt nd du auch wieder den tropf bekommst, ich freue mich sehr für dich und deine fam, die bestimmt auch sehr erleichtert ist, las dich ganz vorsichtg drüc:heartface::pftroest::knuddel:ken
     
  11. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Halloooo liebe Mohr,

    oh man, wie super das es dir schon besser geht und as es auch imme rbesser wird. Bad Pyrmont soll auch sehr gut sein. Hoffe die Reha wird dir gut tun und das du dich dort gut erholst und wieder Kraft tankst. Ich hoffe du hast nicht mehr soooo starke Wundschmerzen.

    Gute Besserung weiterhin!!!

    Liebe Grüße

    Kristina
     
  12. Sunny1

    Sunny1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo ihr Lieben...
    Ich habe gerade mit meiner Ma telefoniert und soll Euch sagen, das ihr Internet im Krankenhaus in Cuxhaven nicht mehr geht. Da haben wohl mehrere Leute gerade Probleme. Denke das liegt an dem störenden Sender, der da is. Als ich sie am Dienstag besucht habe hatte ich auch keinen Empfang mit meinem Handy und sie geht ja über Handy ins Internet.
    Es geht ihr soweit ganz gut und nächste Woche kommt sie dann nach Bad Pyrmont in die Reha! :) Dann is sie auch endlich wieder bisschen näher bei uns! :)
    Des weiteren soll ich Mandy danke für die Email sagen... Sie hatte schon versucht zu antworten und is dann wieder aus dem Internet raus geflogen. (Glaube sie hatte deswegen bestimmt schon einen Nervenzusammenbruch;))
    Muffeline soll ich auch danke für die PN sagen.
    Und an Gucki und Gerhard auch nochmal... ;)
    Allen anderen natürlich auch. Finde es echt schön, das ihr Euch alle so interessiert! :)
    Ich hoffe, das ich niemanden vergessen habe!!! Wenn ja, bitte nicht böse sein! ;) (Das gilt auch für meine Ma, wenn sie das dann irgendwann liest, wenn sie wieder Internet hat:cool:)
    Wenn alles klappt, dann meldet sie sich nächste Woche aus der Reha wieder! :) Ansonsten werde ich Euch auf dem Laufenden halten, wenn es irgendwas Neues gibt! Komme zwar im Moment nich wirklich viel ins Internet, wegen der neuen Ausbildung und sowas, aber bekomme ich schon irgendwie hin! ;-)
    Wünsche Euch allen noch einen schönen restlichen Samstagabend und morgen einen schönen Sonntag! :)
     
  13. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Sunny
    Schön das es ihr schon wieder Besser geht [​IMG]
    habe deiner Ma eine Pn. geschickt vielecht kannst du
    da mal draufschauen wäre für mich wichtig zu wissen
    wann sie in Bad Pyrmont ist, habe erst Besten Dank
    und alles Gute :top:
    @habe mit Julia gesprochen ist auch in Bad Pyrmont
    könnte deiner Ma die Nr. geben [​IMG]
     
    #13 20. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2008
  14. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Sunny,

    ich danke dir für die Grußübermittlung.:top: Schön, dass es deiner Ma schon besser geht.:a_smil08:
    Richte ihr liebe Grüße aus und weiterhin gute Besserung! Vampi schicke ich eine SMS, dass deine Mama ab nächster Woche in Bad Pyrmont ist. Vielleicht können sich die beiden dort treffen, denn Vampi ist zur Zeit auch dort.
     
  15. Sunny1

    Sunny1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo ihr beiden...
    Also, meine Ma kommt am 26.09. nach Bad Pyrmont! Gerhard, kannst mir die Nummer von Julia geben? Kannst mir ja eine PN schicken, ich leite das dann an meine Ma weiter! :)
    Falls es sonst noch irgendwas Neues gibt oder so werde ich es berichten. :) Und ich leite natürlich auch alles telefonisch an meine Ma weiter! :)
    Habt einen schönen Sonntag!
     
  16. Mupfeline

    Mupfeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Liebe Erika, das ist ja super dass alles gut verlaufen ist. Wow - 90 Grad und das nach den paar Tagen. Die kriege ich heute noch nicht hin. Die Osteotomie hat einiges versaut was das neue Gelenk nicht mehr ausbügeln konnte.

    Aber ich denke auch Du wirst es nicht bereuen. Mein neues Gelenk - inzwischen 2.5 Jahre "alt" funktioniert besser als der andere Kram.

    Weiterhin gute Besserung

    Mupfeline
     
  17. Sunny1

    Sunny1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Schönen guten Abend ihr Lieben...
    Ich habe gerade mit meiner Mama telefoniert. Heute war Chefarztvisite und es wurde entschieden, das sie doch noch nich am Freitag in die Reha kommt! :( Sie hat einen ziemlich großen Bluterguß, der mittlerweile vom Gelenk bis unter den Fuß geht und die Wunde sieht nich so gut aus, wie man es sich wünschen würde. Also wollen sie das noch ein bisschen länger beobachten, da sie vermuten, dass das von dem Embrel kommt. :(
    Ich soll Euch alle ganz lieb von ihr grüßen und sie wollte wissen, ob es noch jemanden gibt von hier, der bald nach Bad Pyrmont kommt...?
    Habt noch einen schönen Abend! Ich werde mich jetzt auf´s Sofa legen und entspannen, da ich auch erst jetzt nach Hause gekommen bin.
     
  18. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Sunny,

    danke für deine Info. Mensch, klingt ja nicht so gut, was du schreibst. Grüße deine Mutti bitte ganz lieb. Ich drücke ihr fest die Daumen, dass sie bald in die Reha kann. Alles Gute für sie!
     
  19. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Och wie schade, ich hatte mich schon so auf sie gefreut!

    Richte ihr bitte ganz liebe Grüße und gute Besserung aus!! :knuddel: Ich bin ja noch fast 2 Wochen hier. Vielleicht sehen wir uns ja noch! Ich drücke die Daumen, dass es ihr schnell besser geht!!

    Alles liebe vom kleinen Vampir...Julia
     
  20. Sunny1

    Sunny1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Guten Morgen ihr Lieben...
    Ich wollte Euch nur mal schnell sagen, das sich heute entscheidet, ob meine Ma diese Woche noch in die Reha kann...
    Mehr Informationen gibt es dann nachher oder morgen, wenn ich mit meiner Ma telefobiert habe und wieder von der Arbeit zu Hause bin! :)