Neues von der Kira73

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Locin32, 19. Juni 2007.

  1. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    huhu kirakind,
    ich geb zu,ich bin derzeit nicht nur ziemlich schreib sondern
    auch lesefaul :o
    warte mal ab,wenn die sehnen und die hüfte den kampf um die nummer 1 entschieden haben springst du rum wie ein junges reh ;)
    also soll dein männe dich schön lieb haben,aber bitte nicht zu grob :D
    wünsche euch eine schöne kuschelige gemeinsame zeit bis zur reha....gibt ja viel zu tun - nachholen und vorsorgen für magere zeiten....

    allles gute für die reha - bis bald!

    liebe grüße,
    diana :))
     
  2. Kiki65

    Kiki65 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    252
    Ort:
    Hagen/NRW
    Huhu Kira!

    Schade -schnief- hätte dich so gerne besucht. Hauptsache es geht alles so einigermaßen.

    Wünsche dir ganz doll gute Besserung.
     
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    liebe kira,

    dann wünsche ich dir viel erfolg bei der reha!

    freut mich, dass du so viele fortschritte machst!

    ...... eine trennung auf zeit hält die liebe jung..... ;) :D

    ich weis von was ich schreibe :D :D

    bis bald und eine schöne zeit noch mit deinem göga
     
  4. ibe

    ibe Guest

    Liebe Kira,

    nun genieße das Wochenende. Viel Erfolg und Spaß in der Reha.

    Alles Gute wünscht dir ibe.

    [​IMG]
     
  5. Kathi.Masri

    Kathi.Masri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Eilenburg
    Hi Kira

    Schön das es dir wieder gut geht. Ich bin noch bei der Reha, aber es wird besser:rolleyes: hoffe ich. Mein Handy geht hier auch manchmal aber I-net ist Sau Sau Sau teuer. Ich hoffe wir hören uns bald mal. Viele liebe Grüße an alle

    Biba Kathi !

    Was mich nicht umbringt macht mich stärker!:D
     
  6. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo Kira,

    schön dass du eine Weile daheim sein kannst. Aber übertreib es nicht mit deinem Göga (hihihihi). Hast du die Besenkammer gefunden? Und was ist mit dem geilen Doc, hast du mir noch etwas übergelassen?

    Auf alle Fälle wünsche ich dir für die Reha alles Gute, dass es dir viel positives bringt.

    Bis bald (in den Sommerferien bin ich 6 wochen nicht da, gehe mit Mann, Kinder und Maus auf einem Campingplatz:D ) Aber ich schaue ab und zu mal rein.

    Bis dahin alles gute und viel Kraft für die Reha :)
     
  7. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Hey Kira,
    ich hatte mich zwischenzeitlich immer gefreut zu hören und zu lesen, daß alles gut verlaufen war.
    Dann nutze mal noch schön den Sonntag und ich wünsch Dir ´ne tolle Reha.
    Ganz LG auch von Arlene und Klein-Henri.

    Bis bald mal
     
  8. sabine00

    sabine00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Oktober 2006
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Österreich
    Hallo Kira !

    Hört sich ja gut an, hab ja gesagt, dass alles gut geht!! :D

    Ich wünsch dir auch für die Reha alles Gute!!!

    Liebe Grüsse sab :)
     
  9. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, liebe kira!

    schön, dass du wieder ein paar tage daheim warst. und nun geht´s morgen weiter....ich wünsche dir eine erfolgreiche reha!
    alles liebe
    ruth
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden