1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues von der Kira73

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Locin32, 19. Juni 2007.

  1. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Hallo Ihr lieben!

    Ich habe gerade eben mit Kira telefoniert.
    Wie gesagt hat sie alles gut überstanden und es konnte alles so gemacht werden wie geplant.
    Sie hat nur anstatt eines Tubus,den Beatmungsschlauch direkt in die Bronchien gelegt bekommen (wegen des Bechtis).
    Und der Bechti macht ihr durch das stramme auf dem Rücken liegen auch die meisten Probleme.
    Sie durfte heute schon mit einem Gehwägelchen zur Toilette laufen,hat wohl auch gut geklappt.
    Nun...es wäre nicht Kira,Kira wäre nicht wieder was passiert :D .
    Sie hat dann noch ihren Nachttisch durch die Gegend geworfen,samt allem was auf ihm stand...die beiden 90 jährigen Bettnachbarinnen wären dabei fast auch noch aus dem Bett gefallen.
    Alles andere an witzigen Begebenheiten lasse ich sie lieber selbst erzählen,ich kann das nicht so gut wie sie. :)

    Ihr wißt ja...sie muß sehr lange ohne RO auskommen...da ist jede Hilfe willkommen den Entzug etwas leichter zu machen.
    Also haut in die Tasten,ich bringe ihr das dann mit ins KH.

    Alles liebe
    Locin32
     
  2. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Locin32!

    Ich finde es sehr schön, das Du uns so bildlich von Kira berichtest!:D

    Bitte grüße sie ganz lieb von mir.

    Ich wünsche Kira Gute Besserung und das ihr die Zeit nicht zu lang wird!

    Liebe Grüße

    Anja
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    Viele Grüße auch von der Kuki. ich hoffe doch sie lässt das restliche Krankenhaus heile und tobt sich lediglich an ihrem Nachttisch aus :) Nicht, dass wir nachher sammeln müssen zum renovieren.

    LG, Kuki
     
  4. nadine83

    nadine83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    halle (saale)
    hallo locin..

    danke für die info...

    bestell ihr bitte bitte ganz liebe grüße von mir..

    und öhm,.. ab freitg kann ich nix weiteres von ihr lesen muß selber in de klinik.. soll ne böse sein wenn von mir keine grüße mehr kommen.,. sie soll de ohren steif halten oki,,
    danke locin,,
    lg
    nadine
     
  5. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Liebe Locin,

    danke dass du wieder Neues von Kira schreibst!

    Liebe Kira, ich hoffe es geht dir bald wieder besser und ich wünsche es dir vom ganzen Herzen aus. Wahrscheinlich vermisst du RO schon total und kannst es kaum erwarten wieder bei uns zu sein. ioch habs wie ich jetzt die 4 wochen im kh war auch voll vermisst aber so wie ich nun wieder da bin, wirst du sicher auch wieder kommen und dann kannst du hoffent5lich wieder mehr mit deiner neuen Hüfte machen und vielleicht sogar lustig durch die gegend springen. Ich wünsche dir alles Gut, gute Besserung und dass du so wenig wie möglich Schmerzen hast!
    Ich umarme dich vorsichtig, bis bald und komm bald wieder

    Liebe Grüße von der kissi
     
  6. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Locin
    Das mit dem Nachtschränkchen hätte ich ja gerne gesehen.:D :D
    Schön dass Du Dich um Kira kümmerst und uns auf dem Laufenden hältst.
    Liebe Kira
    Dir wünsche ich alles Gute und dass alles toll läuft und ganz schnell etwas Junges aufs Zimmer.
    Ich drücke Dich mal ganz lieb.
    Poldi
    [​IMG]
     
  7. kerstin

    kerstin Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    12
    Hallo locin,

    auch von mir vielen Dank für Deine Info.

    Schön, dass Kira die OP gut überstanden hat.

    Liebe Grüße
    Kerstin
    _____________

    @Kira,

    ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.
    Mische Deine Zimmernachbarinnen nicht zu sehr auf. Soviel Energie sind die bestimmt nicht gewohnt.:)

    Eine "randalierende" Kira, na toll, irgendwie musst Du ja auffallen. Wäre ja auch gelacht, wenn die Kraft und Energie zu Hause geblieben wäre.:D

    Wünsche Dir, dass der Rücken sich wieder bessert.
    Sind die Schmerzen an der Hüfte bzw. Wunde sehr stark?

    Herzliche Grüße
    Kerstin
     
  8. Sanchen

    Sanchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    hallo Locin

    Liebe Kira

    und alle die Witziges mögen:
    Weil Lachen ja bekanntlich gesund ist, will ich mich mal für eine baldige Genesung ins Zeug werfen:


    Liecht ein Ostfriese auf den Gleisen und beißt in den harten Stahl
    Sacht ein anderer Ostfriese:
    "Hej, mann, warum gehste nich 100 Meter weiter, da liegt eine Weiche!":D
    :)

    Is dat hier meins?
    Nee, dat is Wiesbaden!:confused:


    Is dat scharf?
    Nee, dat is Rind!:eek:
    :cool:

    Was wir schon immer wussten:
    Chirurgen sind doch alle Aufschneider!:p


    Weißt du, dass stehen verboten ist?
    Nöö
    Doch, doch, es wurde schon öfter mal jemand verurteilt,
    weil er gestanden hat! :confused:

    :D

    Fragt einer nen Stuttgarter:
    Kennst du die Hauptstadt von Vietnam?
    Sagt der: Ha, noi! :rolleyes:



    Herrje, es regnet heut wieder in Strömen!
    Wat interessiert mich dat Wetter in Strömen!


    Warum steht ein Pilz im Wald?
    Na, weil die Tannen zapfen!:D
    :confused:

    Und warum heißt der Thunfisch, Tunfisch?
    Na, weil er immer über die Netze springt
    und dann sagen die Fischer:
    Dat darfste nich tun Fisch!
    :D

    Übrigens, die Wahlheimat
    ist der Ozean!


    Wo kommst du denn her?
    Aus Tralien!:p


    Und zu guter letzt: Wo liegt Ost-Timor
    Na in Donesien natürlich!
    :):D:p

    liebe Grüße von Sanchen
     
  9. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Kira und liebe Locin,

    ich hätte da mal so einen Vorschlag:

    Könnte man aus den beiden Neunzigjährigen nicht
    vier Fünfundvierzigjährige machen,
    da hättet Ihr zwar ein Fünfbettzimmer,
    der Lebensdurchschnitt wäre aber jünger.
    Ich weiß, alles was über 50 Jahre ist, kann einfach
    nur noch da liegen und versteht auch keinen Spass mehr.

    Liebe Kira, ich drücke Dich,
    Du wirst das schon machen!

    Viele liebe Grüße
    Neli

    Hier noch etwas zum Knabbern für dich:
     

    Anhänge:

  10. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.200
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, locin, hallo, kira!

    liebe locin,erstmal dankeschön für´s informieren!
    liebe kira, gut, dass du die OP überstanden hast. jetzt wünsche ich dir, dass alles erfolgreich ist und du dich bald erholst! hoffentlich plagt dich der bechti nicht zu sehr...aber du lässt das krankenhaus im ganzen schon heil ?!?! sei schön brav, sonst schmeissen sie dich noch raus - und ein bisschen musst du´s ja dort noch aushalten ;-) aber wir können es hier OHNE DICH nur schwer aushalten, vor allem auch bei den "dichtern" !!
    liebe grüsse an euch beide
    eure ruth
     

    Anhänge:

  11. Dita vonTeese28

    Dita vonTeese28 Foren Geist :)

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    884..
    Huhu Kira,
    Ich wünsche dir gute Besserung und hoffentlich läuft im KH auch sowas rum,damits nich so langweilig is:D
    [​IMG] Liebe Grüsse Hanna
     
  12. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo locin und kira

    danke an locin für´s berichten!

    liebe kira,

    wünsche dir baldige besserung!
    wie lange musst du noch im kh bleiben?


    [​IMG]
     
  13. Snowy

    Snowy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Neues von Kira

    Hallo Locin,

    auch ich wünsche Kira von Herzen gute Besserung!

    Ich hoffe es klappt so, wie sie sich das wünscht.

    Viele Grüße
    Snowy
     
  14. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    liebe locin,

    vielen dank fürs berichten!!!


    liebe kira,

    gute besserungswünsche auch von mir !!! komm bald wieder auf die beine und naja, so ein bißchen randale sorgt ja auch irgentwie für abwechslung ;) .

    lieben gruß
    lexxus
     
  15. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Locin!

    Vielen Danke für deinen Bericht :)!

    Liebe Kira!

    [​IMG]

    Freue mich schon auf´s Chatten mit dir :)

    Lg
     
  16. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    bechtis sind stark

    hi liebes kiralein,

    ich wünsche dir ganz viel kraft und eine schnelle genesung.

    du bist soooo stark und es wird schon alles werden :)

    pass bitte auf dich auf und denke dran: wir bechtis sind mächtig stark.


    bis bald und erhole dich gut.

    wir denken hier alle an dich.

    viele grüße
    laface dein bechti kamerad
     
  17. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo kira!

    Jaaaa, es ist wohl alles glatt gelaufen, bei der OP.
    Sonst würdest Du nicht gleich die Zimmereinrichtung umbauen, so kennt man Dich ja. Übrigens hast Du etwa die Toilette ohne Navi gefunden und
    brauchst Du für den Rollator eine Fahrkarte???:D
    Ich wollte die Schwestern noch bitten, an Deiner Zimmertür ein riesen Plakat zu kleben, nur zu Deiner Sicherheit, damit Du nicht plötzlich in der
    Besenkammer stehst. ( bei Deinem Orientierungsinn):p
    Und nun sehe zu das Du schnell wieder hüppen kannst, Prater wartet auf
    Dich!

    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Matzi


    @Locin : Wenn Du meine Zeilen überreichst, nehme die Beine in die Hand,
    ich glaube die randaliert dann!:D
     
  18. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Alles Liebe

    Hallo meine tapfere Kira,

    Toll dass du es hinter dir hast. :)

    Ich drücke dir ganz feste die Daumen,dass du bald wieder hier unter uns bist.

    Deine Zimmernachbarinnen denken bestimmt: Toll, endlich mal was los hier."
    Misch den Laden mal ordentlich auf. :p

    Sollte so ein Doc wie der von Teese28 vorbeikommen, schnapp ihn dir, und mach das beste daraus. (Gibst du ihn dann mir weiter?);)

    Gute Besserung und bis bald.

    Mimimami

    Nur die Hoffnung stirbt zuletzt!
     
  19. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kira Hallo Nicol

    Dir liebe Kira einen guten Heilungsverlauf. Ich hab mich gefreut von Nicol zu hören, daß alles gut und nach Wunsch verlaufen ist.:D
    Ich hab auch gehört, daß der Nachttischverkehr :p im KKH sehr hoch ist :mad:, aber das die Dir auch noch in den Weg fahren.:confused: Unverschämtheit!!!
    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
    Na ja - es gibt halt immer weniger Rücksichtnahme unter den Nachttischen.;):D
    Ich hoff nur, daß es keine größeren Blessuren gab.:cool:
    Also Dir alles, alles Gute und schnelle Genesung.

    Dir liebe Nicol herzlichen Dank fürs berichten.:):D:)

    Ganz LG und gute Besserung auch von
    Klein-Henri und Arlene


    Euer
     
  20. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland

    Liebe Kira, vor allem vor einer Besenkammer nimm Dich in acht,
    da habe ich immer wieder gelesen, dass da in einer solchigen
    schon so manches passiert ist, was zu großen Folgen führen kann.
    Bitte tu mir den Gefallen und fahre immer geradeaus, niemals
    irgendwohin abbiegen!
     

    Anhänge: