super ........ endlich hat berlinchen es geschafft. lang, lang hat es gedauert, viele gutachter, verschiedenen meinungen und beurteilungen. hartnäckigkeit und widersprüche gegen die beurteilungen (gutachten) zeigen jetzt endlich ihre wirkung . ich hoffe (daumendrück), dass jetzt erstmal einbißchen "druck" von ihren schultern genommen wird und damit auch der "streß" und die "sorge" über die nahe zukunft hinsichtlich der finanziellen absicherung (rente). robert, sag bitte berlinchen einen lieben gruß und drück sie für mich ganz toll. ich würde mich freuen, wenn ihr mir bescheid gebt, wann ihr in die reha geht.....damit ich euch da mal besuchen kann. liebe grüße claudia so, nun genießt noch einbißchen euren urlaub.
Hallo Berlinchen, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das du überhaupt Rente benötigst, ist zwar nicht so schön. Aber was sein muss, muss halt sein. Und so geht das Leben doch wesentlich ruhiger seinen gang. Und wer weiß. Mit Glück kannst du ja auch in 2 Jahren wieder arbeiten. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen. Alles Liebe, Gruß Anja
Hallo Berlinchen, auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zur Rente. Geniesse es. Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland Tibia
Hallo Berlinchen! Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Rentergang! Jetzt kannst du alles ruhiger angehen lassen. Nina
vielen dank für die lieben worte ich hätte nie gedacht, das es so problemlos und innerhalb von 8 monaten ohne widerspruch klappt und überhaupt.... am meisten hatte ich bedenken wg meines jungen alters.... jetzt geniesse ich noch die paar tage in münchen und dann gehts mal wieder ins krankenhaus.....und dann überlege ich mir wie und was ich mit meiner vielen zeit sinnvolles und sinnloses anstellen werde ich wünsche allen eine schöne und schmerzarme woche und liebe grüße sabine
AHA !!!! Das sind sie also, die 'JUNGEN ALTEN' !!!! Genieß' es - und nimm mit, was irgendwie geht !!! Ich gratuliere. Aber Du weißt doch auch sicherlich, dass die Rentnergang immer volle Terminkalender hat. Ich bin sicher, Du wirst keine Langeweile schieben viele liebe (ein klitzekleinwenig neidische) Grüße Maggy
Hallo Robert!!!!!!!!!!!!!!!!! Mensch, dass sind ja super tolle Neuigkeiten. Gratuliere berlinchen, Endlich hast du es geschafft !!! Du hast es dir redlich verdient. Schnaufe erst mal durch und entspanne dich meine Süße, knuddel, bussi . Hoffe wir hören/sehen uns bald wieder. Knuddel Euch beide ganz vorsichtig sam Robert vielen Dank für diese Tolle Info, bist ein Schatz , bussi
Rentnerin :o) Hallo liebe Sabine, 2 Jahre kein Stress wünsche ich Dir, genisse die schöne Zeit mit Deinen Robert und den Katzen. Danke Robert für die Info. Drückt die Daumen Jane muß am 20.8. 8.00h zum Gutachter, und 10 Tage später wird Sie 26 J.ob es ein Geburtstagsgeschenk wird? Liebe Grüße aus Paderborn von Gisi MSN: roterkussmund@hotmail.de AIM: nightsprint
hallo berlinchen da kann man sich all den glückwünschen nur anschließen und dir eine gute zeit wünschen, die du für dich nutzen solltest.
hallo sabine, Herzlichen Glückwunsch! hoffe für dich, dass es in der geldbörse nicht allzumager ausschaut....