Nachdem ich ja nun schon betrunken Sex mit Angela Merkel hatte (hach, wie gerne hätte ich am 22. Geburtstag......), probiere ich es mal mit dem Rest meiner Familie.... Sohn 1 : Ich verkleidete mich als meine Schuhe für einen Freund. Sohn 2: Ich verkleidete mich als meine Schuhe während eines Dates. *na, ob DAS so von Vorteil war????? * Tochter: Ich schlug mich mit meiner Zunge und es war lustig. *DAS hätte ich gerne gesehen!!!! .....* Sohn 3: Ich biss einen Teletubby im Dunkeln. *gut gemacht! * GöGa: Ich machte Party mit Spongebob um cool zu sein. *na, wenn er das cool findet, dann bitte.....* HEEEEEERRRRRLICH, einfach nur zum Weglachen!! DANKEEEEEEE!!! GLG Anja
also bei mir kam das raus --> ich pinkle auf eine tüte chips im pool @ Stefania: is übrigens echt ne coole idee hdggggdl steffi
Ach Du Scheisse... Ich hatte Kinder mit einigen Jungs für meine Freundin und es stank... Erstens, wieso stank es? Zweitens, wo sind die jetzt alle hin?
huuuu ERIKA soviele Fragen.... hmm überlege wie ich antworten kann...HIHI* @ STEFFI HUHU ich danke für deinen Beitrag ..... schreiben dan im msn.. freuuuuuuuuu hab dich auch gannzzzz dolleee lübbb
SO jetzt KOMMT MA PAPAS SATZ ,net chatpa der echte Ich hatte betrunken Sex mit meinen Schuhen und dann war ich völlig fertig !!!! öhm papa come mai...con le scarpe p.s. ob ich mir das wirklich vorstellen will..... nööööööö