Ich pinkelte auf eine Schachtel,weil ich betrunken war Göga--Ich pinkelte auf eine Statue und das war echt zum kotzen
Mimi B.neeeee oder: ICH PINKELTE AUF MIR SELBST UM NACKT ZU SEIN!!! lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das ist Geilo............ggggg*
Ich biss in einen Stuhl und liebt es. Ich roch eine Tüte Chips für eine Shoppingtour Ich hatte betrunken Sex mit einer Flasche voll mit Kacke und liebte es. Ich kotzte in einen Bären um cool zu sein. Was sind wir nur für eine Familie....
ich: ich roch eine statue und ich liebte es. papa: ich schlug mich mit einer tüte chips und ich liebte es mama: ich kotzte in eine tüte chips und ich bekam zwillinge
Oh weh, ich bin aber unschuldig: Ich hatte Kinder mit Johnny Depp und das befahl mir meine Mutter. Wie ich das als Mann allerdings fertiggebracht habe?
Hi, hier der Beitrag für einen Freund meines Sohnes: Ich hatte Kinder mit einigen Jungs, und das befahl mir meine Mutter!!!!!
und noch ein freundessatz....diesmal...meinem besten freund !!! Ich erschoss ein Nilpferd für ein Kuss !!!! hmm wen wollte er kussen wen er das nielpferd erschießt... gleich mal fragen !!!!hihi*
Moin, habe noch bißchen Spaß gebraucht heute morgen und weiter geguckt, was bei der Familie so raus kommt: Vater: Ich hatte Kinder (wirklich 6 Stück!) ein Po um nackt zu sein Mutter: Ich machte Party (mit) Jonny Depp in der Schule (Haut wohl nicht zeitlich ganz hin: die Dame wird 75!) Männe: Ich ging heiraten mit ein Buch und es war lustig! Wie finde ich denn das? Tochter: Ich ging heiraten ein Flamingo um nackt zu sein. Was ihr Freund wohl dazu sagt??? Sohn: Ich hatte Kinder mit ein Stuhl für mein Freund Muß ich das verstehen??? Und lustig ist es bei einem Bekannten: Ich pinkelte auf Spongebob für ein Kuss!! Na denn: allen noch viel Spaß und eine möglichst schmerzarme Woche!! Schlumpfine