Neues Produkt gegen Rheuma, Arthrose und Co./Nahrungsergänzung

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde, Komplementär- u. Alternativmedizin" wurde erstellt von Michael, 15. Januar 2003.

  1. Angie Opitz

    Angie Opitz Guest

    Re: Neues Produkt gegen Rheuma, Arthrose und Co.

    Hihi,

    wenn ich den Threat hier verfolge, kann ich mir ein oberbreites Grinsen nicht verkneifen. Werter Michael, wir hier sind zwar chronisch krank, aber bei weitem nicht blöd. Ich weiß selber, was ich mit meiner Aloepflanze machen kann und was nicht. Stelle mich gerne als Beraterin in Sachen Naturprodukte zur Verfügung. Außerdem: Getroffene Hunde bellen ... Und liebe Mit-Rheumis: Ihr seid einfach nur klasse!

    Grinsegrüße von Monsti
     
  2. Re: Neues Produkt gegen Rheuma, Arthrose und Co.

    An Michael und an alle Anderen,
    ich verfolge seit heute Morgen diesen Thread und ich muß ich Euch sagen: vom ersten Moment an war mir so,als gehöre das nicht hier hin.
    Ich finde Aloe vera gut,wie viele pflanzliche Produkte,aber die Art und Weise wie Michael sie hier propagandiert, finde ich zum K.....
    Und ich habe selbst noch nicht feststellen können,daß es DAS Mittel gegen Rheuma ist.
    Also Michael,DANKE für die Info und ansonsten:hoffe ich,das wars!
    Danke Flora
     
  3. baba

    baba Guest

    @ neli

    huhuuu neli

    ich habs mir schon gedacht *gröll* naja IHR wirsst ja wer ich bin *lach*


    lg von einer gröllenden und grinsenden baba
     
  4. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    Re: Michael, DER MIchael ?

    Morsche,

    also mal ganz ehrlich: wenn alle die tollen Naturmittel schon geholfen hätten, wären wir nicht krank - oder sehe ich das falsch ?

    Leider fallen immer wieder viel zu viele Kranke auf diese "Rettungsanker" rein, geben teures Geld für Nichts aus und das ist schade.

    Sicherlich mag auch Aloe Vera gut sein für etwas, das lass ich gelten. NUR, RHEUMA HEILTE ES BESTIMMT NIE.

    So, jetzt brauch ich einen Kaffee, weil der hilft immer :):)

    Pumpkin
     
  5. Mareen Haase

    Mareen Haase Guest

    Re: an Michael und @ all

    Wehren Sie sich doch nicht immerzu gegen von Ihnen empfundene Attacken. Sie haben nun schon von Aloe Vera berichtet, auch aus Ihrer Erfahrung. Das ist doch gut so. Jeder, der daran wirkliches Interesse hat, wird Sie danach fragen. Aber bedenken Sie einmal: Wir Rheumis sind alle krank und haben Schmerzen. Wir haben oft zig Sachen ausprobiert. Allesamt wärmstens empfohlen und doch wars ein Schuss in den Ofen. Wir fallen jedes mal in ein tiefes Loch, wenns wieder nichts geholfen hat. Natürlich sind wir da skeptisch und vor allem reagieren wir wie verwundete Tiere. Haben Sie einfach Verständnis für etwaige Angiftungen. Nichts für ungut.
     
  6. Alexathea

    Alexathea Guest

    Re: Neues Produkt gegen Rheuma, Arthrose und Co.

    Schicke Diskussion um des Kaisers Bart.
    Bin erst gerade aus der Reha zurück und wühle mich durch eure unglaublich vielen und überwiegend sehr informativen Beiträge durch. Aber diese Diskussion hier hat mich einfach nur amüsiert - ich saß davor und habe Tränen gelacht. Mädels und Jungs: Ihr seid einfach klasse!!! Vielen Dank :)

    Gruß Alexathea
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden