Neues Basismedikament endlich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Petra35, 31. Juli 2003.

  1. Sonnenblume

    Sonnenblume Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Ahlen/Westf.
    Hallo Petra!

    *drück die Daumen*

    Hoffentlich hilft Dir die neue Basis! Viel Erfolg! Drück' Dir ganz fest die Daumen!!

    Lieben Gruß
    Sonnenblume:)
     
  2. Petra35

    Petra35 Guest

    Hallo Sonnenblume,

    danke für deine liebe Antwort. Es tut gut zu wissen das andere für ein da sind.

    Ich hoffe auch das es anschlägt den alles andere habe ich durch.

    Aber es kommt ja immer was neues. Vielleicht hab ich nach 3 Jahren probieren mal glück, das es anschlägt mal.

    Schönen Tag noch Petra35
     

    Anhänge:

  3. Murkel

    Murkel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    217
    Ort:
    NRW
    Hallo Petra,

    ich hoffe, es geht Dir jetzt wieder besser nach der ersten Enbrel-Spritze und die Nebenwirkungen lassen bald nach und dafür setzt eine positive Wirkung ein.

    Ich drücke Dir ganz fest die Däumchen und wünsche Dir alles
    Gute,

    liebe Grüsse,

    Murkel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden