Monic
Neues Mitglied
Hallo,
ich spritze seit einiger Zeit MTX und dachte auch das es besser geworden ist. Ich habe erst 6 Spritzen a 10mg, und jetzt die zweite mit 15mg.
Seit Donnerstag wurde es täglich schlimmer mit den Schmerzen und meine Hände sind immer mehr angeschwollen.
Heute geht es mir ganz besch........ habe letzte Nacht fast gar nicht geschlafen und fühle mich jetzt dementsprechend. Möchte am liebsten zu meinem Chef sagen das ich doch lieber wieder nach Hause gehe, möchte aber auch nicht so oft fehlen...
Ist es normal das man trotzt MTX Spritzen einen Rheuma-Schub bekommt??
Gruß Monic
ich spritze seit einiger Zeit MTX und dachte auch das es besser geworden ist. Ich habe erst 6 Spritzen a 10mg, und jetzt die zweite mit 15mg.
Seit Donnerstag wurde es täglich schlimmer mit den Schmerzen und meine Hände sind immer mehr angeschwollen.
Heute geht es mir ganz besch........ habe letzte Nacht fast gar nicht geschlafen und fühle mich jetzt dementsprechend. Möchte am liebsten zu meinem Chef sagen das ich doch lieber wieder nach Hause gehe, möchte aber auch nicht so oft fehlen...
Ist es normal das man trotzt MTX Spritzen einen Rheuma-Schub bekommt??
Gruß Monic