Rheinland-Pfalz Neuenahr-Ahrweiler

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 1. Mai 2010.

  1. B.one

    B.one Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    286
    Danke euch für den schönen Sonntag. Es hat mal wieder Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste Beisammensein.
    Eure B.one
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.109
    Zustimmungen:
    2.097
    Ort:
    Köln
    War wieder schön mit euch, ich guck mal wegen eines Termins im August für den Zoo. habt ihr da spezielle Wünsche oder Ausschlußzeiten?

    LG KUki
     
  3. poldi

    poldi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Kukana
    Wenn es geht, bitte nach dem 02.08.
    Denn da komme ich aus dem Urlaub.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  4. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo ihr, nun muß ich mich endschuldigen, aus 2 gründen, mein mann mußte sich kurzfristig einen weisheitszahn ziehen lassen, da war an eine fahrt von bochum aus nicht zudenken, bei mir ist leider mein dicker wurstzeh trotz schmerzhafter spritze nicht viel besser geworden, habe zurzeit kein medi, nachdem ich simponi absetzen mußte, wegen einer schuppenflechte die durch simponi ausgelöst wurde, .
    das nächste mal sind wir bestimmt dabei, es war 2008 an der mosel sehr schön,
     
  5. golden girl

    golden girl Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Hallo Ihr Lieben,
    lese gerade,daß es Euch in Bad Neuenahr ,gut gefallen hat.:top:

    Bin seit gestern wieder hier,aus der Reha.:a_smil08:
    Es war zwar alles sehr schön,aber für mich doch sehr anstrengend.
    Abends war man nur kaputt und müde.Die hauen einem soviel Anwendungen
    rein,daß es nur noch streß ist.Ich hatte jeden Abend und Nacht doch immer viel schmerzen.Erst wollte man die Reha schon abbrechen,konnte dann aber doch noch bleiben.
    Die Klinik ist eigentlich sehr gut.So von der Lage,Esse,Therapeuten usw.alles
    super.Aber es ist eine Orthopädische Klinik,ob das für uns Rheumis so gut ist???????
    Also hat die Reha für mich nichts gebracht.Bin aber trotzdem arbeitsfähig
    entlassen .!!!!?????
    War 2004 schon mal dort ,hatte da noch weniger ,was mir schmerzen machte. Da wurde ich arbeitsunfähig entlassen und habe meine Rente bekommen.Heute habe ich noch mehr dabei z.B. Hände,Füsse,Knie und werde arbeitsfähig entlassen.Blickt man da noch durch???Und muß weiter um meine Rente kämpfen.:mad:

    Lg
    golden girl
     
  6. B.one

    B.one Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    286
    Hallo Kuki,
    bei mir geht ein Zoobesuch nur vor dem 28.August. Fahre danach nach Bad Hofgastein!
    LG B.one
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden