1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheinland-Pfalz Neuenahr-Ahrweiler

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 1. Mai 2010.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Hi,
    wir hatten uns überlegt am 20.Juni ein Treffen im nördlichen Rhein-Pfalzgebiet zu machen. Z.B. Neuenahr mit Essengehen im http://www.astoriahotel.de/
    Neuenahrer Brauhaus
    Hauptstraße 112
    53474 Bad Neuenahr

    Das hat B.One ausgesucht, ich kenn mich dort nicht so aus. Damit könnten vielleicht auch die Westerwäller mal wieder mit teilnehmen. Die NRW'ler sind ja eh reiselustig.

    Wie siehts aus, wer hat Lust?

    Der Termin passt zur Zeit bei Uli, B.One und mir.

    gruß Kuki
     
  2. golden girl

    golden girl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Hallo kukana,

    wohne in Bad Neuenahr.Falls ich dann nicht in der Reha
    bin,komme ich.:top:

    Einen schönen Sonntag und
    viele Grüsse

    golden Girl
     
  3. neele

    neele Mitglied

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Hallo Kukana,

    wohne in Duisburg und wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei!!
    Vieleicht möchte jemand aus Duisburg oder Oberhausen mit mir fahren, dann bitte einfach bei mir melden.:top:

    LG Birgit
     
  4. Faustina 24

    Faustina 24 Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Kukana,

    ich wäre auch gern dabei am 20.6. an der Ahr.
    Liebe Grüße
    Faustina
     
  5. golden girl

    golden girl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Hallo kukana,

    leider kann ich doch nicht kommen,da ich heute
    meinen Reha-Aufenthalt in Bad Rappenau( da bin ich das 2.Mal)
    bekommen habe.Anreise : 02.06.10
    Ja,das tut mir sehr leid,wäre sehr gerne gekommen.
    Immer muß alles auf einmal sein.:sniff::sniff::sniff:

    Na,ja,vielleicht ein anderes Mal.
    Werde mich aus der Reha mal melden.

    Lg
    golden girl
     
  6. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Wir finden bestimmt auch mal einen Termin der bei dir passt. Aber Reha geht vor!

    Gruß Kuki
     
  7. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Schön, ein Treffen in meiner Nähe. Da möchte ich dabei sein und hoffe, dass aber auch nichts mich davon abhält.
    Liebe Grüße
    Poldi
     

    Anhänge:

  8. B.one

    B.one Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    57
    Hallo ihr Lieben!
    Meine Freundin kommt höchstwahrscheinlich auch mit. Ich hoffe, das der Treffpunkt was taugt. Da ich mich in Neuenahr mit Lokalen nicht auskenne, habe ich es aus den Netzt rausgesucht. Freue mich euch bald zu sehen!!
    Gruß B.one
     
  9. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    wenn es zeitlich geht kommem wir auch,
    sigrid süße da können wir und endlich mal sehen, das letzte sehen ist ja auch schon wieder einige monate her, uwe und ich wir freuen uns schon auf euch,
    liebe grüße moni
     
  10. B.one

    B.one Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    57
    Hallo,
    habe in Absprache mit Kuki für den 20.06.2010 11:00 Uhr einen Tisch bestellt:

    http://www.astoriahotel.de/

    Neuenahrer Brauhaus
    Hauptstraße 112
    53474 Bad Neuenahr

    Anfang Juni gibt es eine neue Speisekarte, ihr könnt ja mal gucken. Freue mich - bis dann B.one
     
  11. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Matthi hat am 19.6. eine Motorradtour, wenn er dann wieder fit ist, kommen wir zum Treffen und freuen uns bekannte und unbekannt Gesichter zu treffen.
     
  12. Pukki

    Pukki immer wieder Aufstehn!

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Liebe Kuki,

    das mit Bad Neuenahr ist schon schön, aber leider ist der Randwäller am Vorabend auf einem 50sten eingeladen und geht am 20. abends ins Theater. Wann wolltet Ihr Euch denn treffen. Je nachdem wie fit ich dann bin würde ich zusehen, ob ich mal für'n Stündchen oder 2 reinschaue. Komme gerade von Bad Neuenahr (war beim Rheumidoc) und kenne den Weg:D.

    lG Pukki
     
  13. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ...

    schade, lege hat am 19. nachtschicht...sonst hätten wir gerne das treffen mit einem besuch bei meinem vater in bad breisig vereinbart....

    wünsche euch viel freude....
     
  14. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    So ich schiebe das noch mal hoch.
    Sonst sieht das keiner und das wäre doof.
    Denn Bad Neuenahr muss man sehen.
    Durch den Park spazieren gehen.

    Einen guten Rotwein trinken.
    Mit dem letzten Geld in die Spielbank hinken.
    Dort einmal sein Glück versuchen.
    Oder im Kurhaus eine Massage buchen.

    Seht ihr, dort gibt es so Allerlei.
    Kommt doch mal am 20. vorbei.
     
  15. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ich wünsche..

    euch viel vergnügen...

    leider kann ich das treffen nicht mehr mit meinem Vaterbesuch verbinden.
    Ich habe ihm heute nachmittag die Augen geschlossen.

    passt gut auf euch auf...

    eure
    liebi
     
  16. Pukki

    Pukki immer wieder Aufstehn!

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Schaffe es wohl nicht.

    Wurde gebeten am 20. - nach der Geburtstagsfeier meiner Nachbarin - beim sonntäglichen Aufräumen "mitzumachen" und da ich abends noch Theaterkarten (geschenkt bekommen) habe wird mir das alles zu viel.

    Wünsch Euch viel Spass.

    Pukki
     
  17. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    So nun gehe ich in mein Bett. Denn morgen muss ich ausgeschlafen sein. Ich habe eine unheimlich lange Anfahrt zum Treffen in Bad Neuenahr.:D:D:D
    Liebe Grüße und bis morgen
    Poldi
     
  18. Faustina 24

    Faustina 24 Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    leider musss ich in letzter Minute für morgen absagen. Meiner Mutter, der es schon längere Zeit nicht gut geht, geht es seit gestern sehr schlecht und ich möchte deshalb morgen gerne hinfahren und sie besuchen. Ich hoffe, ihr versteht das und seid nicht böse.
    Für morgen wünsche ich euch einen schönen Tag und viel Spaß!
    Wir sehen uns bestimmt ein anderes Mal.
    Liebe Grüße
    Faustina
     
  19. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    So der Sonntag ist mal wieder wunderschön zu Ende gegangen. Kurz nach 11 Uhr waren wir alle zusammen. Leider hat Moknika gefehlt. Sie ist die Einzige, die ich nicht kenne und ich hätte sie so gerne mal getroffen. Müssen wir es mal auf später verschieben. Der Rest hat sich gut verstanden und Rephi hat viele gute Tipps bekommen. Wir haben gut gegessen und uns Bad Neuenahr angesehen. Nur in der Spielbank haben wir nicht mit gespielt.
    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  20. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Lieben Dank für die Zeit, die wir wieder miteinander verbringen konnten. Es ist auch mal schön in einer kleinen Runde zu sitzen und zu reden, so lernt man sich besser kennen.
    Lieben Dank an Ulli, ich habe nun ein Konzept erstellt und ich komme mir vor, als wenn ich mich noch nie um mich gekümmert hätte, danke für deine Ausdauer im Gespräch.
    Der Spaziergang durch Bad Neuenahr, ohne Regen, war sehr aufschlußreich.