Neue Chat-Räume eingerichtet

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nina, 1. Juni 2001.

  1. Lissy

    Lissy Guest

    Hi Michaela.......

    Alles klar fliege gerne bei dir meine Runden..
    Wünsche dir alles Gute...
    Bis bald Gruß Lissy
     
  2. kukana

    kukana Guest

    he michaela,
    bin immer gern dabei und freu mich auf donnerstag und sonntag bei dir.
    cu und weiterhin sanfte landungen
    kuki
     
  3. Petra

    Petra Guest

    Hi engelchen,
    wir bleiben dir erhalten und werden noch einige zum fliegen überzeugen.
    Freu mich schon wieder auf dcih und die anderen.
    Petra alias Happy
     
  4. Tanja

    Tanja Guest

    Hallo Engelchen,

    kam in letzter Zeit nicht mehr rein in den Chat. Bzw. ich kam rein, aber dann hängt sich mein PC auf.
    Die nächsten 3-4 Wochen werde ich auch nicht da sein, weil ich ins KH muss.
    Danach versuche ich es aber mal wieder.

    Also, schöne Grüße

    Tanja
     
  5. Hallo Doegi, hallo Mitchatter!

    hab seit 2-3 tagen Probleme mit dem chatten bei/mit Euch. Kann mich einloggen, sehe auch die rechte Leiste und bin informiert wer online ist, hab aber selbst nur einen weißen chat-Bildschirm?! What´s that?
    Hat jemand ne Lösung parat? Möchte doch auch gern wiederkommen!!!!!!!!!!

    ciao
    hopefully
    die Phytonia
     
  6. kukana

    kukana Guest

    he hab dich grad gesehen, abers eit heute nacht hat doegi alles wieder in ordnung gebracht. es funktioniert wirklich ok. hast du deine browser einstellungen alle ok?
    gruss susi / kuki
     
  7. Tina

    Tina Guest

    hallo ihr 2

    also kuki ich hab nix am browser geändert und kann genau wie suse nix sehen

    liebe grüße tina
     
  8. Hallo Ihr lieben,
    habe das selbe Problem seit 2-3 Tagen nur einen weißen Bildschirm. Habe an meiner Browser Einstellung nichts verändert.
    Bei aol wird angezeigt, das man mit einigen Chatträumen probleme bekommt, sie würden aber drann arbeiten. Irgend so eine interne Einstellung von aol.
    Ich hoffe es klappt bald wieder.
    Bis bald "Beo"
     
  9. Hallo Ihr lieben,
    habe das selbe Problem seit 2-3 Tagen nur einen weißen Bildschirm. Habe an meiner Browser Einstellung nichts verändert.
    Bei aol wird angezeigt, das man mit einigen Chatträumen probleme bekommt, sie würden aber drann arbeiten. Irgend so eine interne Einstellung von aol.
    Ich hoffe es klappt bald wieder.
    Bis bald "Beo"
     
  10. Elmar

    Elmar Guest

    hi

    ja das prob kenne ich (hab auch aol)
    bei mir ginngs dann aber wenn ich nebenher den ie gestartet habe und darüber in den chat gegangen bin.

    cu elmar (ameise)
     
  11. Alex

    Alex Guest

    Hallo!

    Das ist in der Tat ein AOL-Problem. AOL liefert einen eigenen Browser mit, der leider technisch nicht ganz ausgereift ist.

    Man kann allerdings auch, wie Elmar sagte, mit dem Internet-Explorer von Microsoft oder dem Netscape Navigator in den Chat gehen, dann sollte es keine Probleme geben.
    Um den Netscape Navigator (den ich persönlich empfehle) für Windows zu installieren, einfach diese Datei:

    ftp://ftp.netscape.com/pub/netscape6/german/6.1/windows/win32/N6Setup.exe

    herunterladen, ausfuehren, und dann den Anweisungen folgen.
    Es sollte selbst mit langsamen Modem nicht laenger als eine halbe Stunde dauern, ihn runterzuladen. Angesichts der Zeiten, die man hinterher im Chat verbringt, eher "Peanuts" :)

    Alex
     
  12. Tina

    Tina Guest

    MEGAFROIIIIIIIIII !!!!!!!!!


    bin über yahoo in den chat gelangt es funzt also echt mit aol was nicht.

    dankööööööööö ;O))))))

    tina
     
  13. Michaela

    Michaela Guest

    Hallo liebe leute,

    Kommt in engelchen Rheumachat da sind sie besonders nett!!!Würde mich und die anderen über neue Chatter freuen. Die überalles, lust und laune haben mit uns ein Kaffeklatsch zuhalten.Unsere Kaffeeklatsch Runden finden immer am Donnerstag und Sonntag ab 19 Uhr unter http://engelchen-rheumachat.mainchat.de/ statt.Hoffe auf hohen Besuch ...bis denne cu Michaela
     
  14. Lissy

    Lissy Guest

    Hi Michaela.

    Klar ich bin gerne in deinem Chat,da du so lieb und nett bist...
    Also bis Sonntag zum Kaffee...Wer bringt am Sonntag den Kuchen mit....hihi.....
    Bis Sonntag dann.....
    Viele dicke Grüße von Norden in das Nördlichste....
    Lissy....
     
  15. nicole

    nicole Guest

    hallo ihr lieben da ich denke das hier jeder erst mal guckt und
    da ich selber vor einem solchen problem stand,hab ich mir gedacht euch hier den gleichen tip zu geben den ich hier auch erhalten hab.geht über euren explorer ins rheumachat ,damit hat es bei mir auch geklappt.und nun viel spass beim chatten.

    nicole
     
  16. sonja

    sonja Guest

    hallo

    bin heute das erst mal auf dieser seite gelandet und fand es super interessant das hier zu lesen.habe auch gleich eine ganze menge fragen.
    ursprunglich fing alles vor 3 jahren mit sehstörungen und gesichtsfelausfällen an.außerdem kribbeln in den händen und füssen.
    darauf folgten rezidivierende infekte multiplen hochresisteneten keimen.
    mitte letzten jahres hatte ich dann eine myocarditis.
    ende lezten jahres einen cerebralen krampfanfall.
    anfang des jahres lungenentzundung mit hochresistenten keimen.
    jetzt nach eingehender untersuchung stellte man eien immundefekt fest, der aber nicht so ganau zu diagnostizieren ist.
    ich habe ein fragliches schmetterlingserythem, photosensibilität, teilweise geschwolleene schmerzende sehenansatze (hangelenk, achillessehne), infektbedingte hämolytische anämie, teilweise eine leukopenie, lyphopenie, leukozytoplastische vaskulitis,oligoklonale banden im liquor,raynaud phänoman, sicca syndrom,bin standig müde und abgeschlagen,habe den totalen leistungseinbruch und haarausfall
    jetzt heißt es das die diagnose eines lupus am wahrscheinlichsten ist obwohl ich keine antikörper (ANA ENA etc. ) im blut habe, wird das ganze seronegativer lupus genannt.
    bahandelt werden soll er mit quensil 200 und cortison 7,5 mg.das oyuensil habe ich nicht vertragen und nun soll ich immurek bekommen wovon ich gar nicht begeistert bin.
    meine frage stellt sich auch gibt es einen seronegativen lupus überhaupt und wenn ja wie wird er behandelt.auf jeden fall waren die letzten 3 jahre die reinste tortur, der ich gerne ein ende setzen würde.
    wäre über eine antwort sehr erfreut.
     
  17. simi

    simi Guest

    Hi, ich werde neu sein im engelchen-chat, habs schon ein paarmal probiert, war nie einer da.Wusste bis jetzt nicht, dass es Donnerstags und Sonntags ist, vielen Dank für den Tip :)!!!
    Ist das irgendwo vermerkt, hab ichs übersehen?
    Kuchen kann ich nicht mitbringen, bin backmässig nicht so immens, bring dann ne Pulle Schampus *grins*.
    herbstlicher Gruss !
     
  18. kukana

    kukana Guest

    an alle betroffenen
    es kommt nach wie vor dazu dass leute im chat enttäuscht sind weil sie zwar die anwesenden sehen und ansprechen können, aber selbst nur ein weisses blatt vor sich haben.
    falls ihr über einen server wie aol reinkommt , macht doch einfach zusätzlich den internet explorere auf oder netscape. dann funktioniert es auch.
    viel erfolg und bis bald
    kuki
     
  19. Speedy

    Speedy Guest

    hallo ihr lieben,

    habe vor einiger zeit von simi den link zum engelchen-rheumachat bekommen.
    doch leider bekomme ich immer nur:"seite nicht gefunden"

    seid ihr so lieb und nennt mir nochmal die richtige url.?

    lieben dank und allen eine hoffentlich schmerzfreie zeit!

    Speedy
     
  20. Michaela

    Michaela Guest

    Hallo Speedy,

    hier die richtige Url: http://engelchen.rheumachat.mainchat.de

    Ich bin auch immer dort. Es ist richtig witzig. Mein Nickname im Chat ist "maui".

    Wäre schön wenn wir uns am Donnerstag dort mal sehen.

    LG Michaela
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden