Neu und völlig überfordert :/

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Melli 29.02., 25. April 2018.

  1. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Ach na. Das tut mir total leid. Vielleicht muntert es dich vielleicht nicht auf. Aber ich las gerad meine Geschichte in deinem Text. Nur, dass meine Hausärztin plötzlich einfach das wiederholte, was die Rheumatologin sagte. Orthopäden schicken mich zum Rheumatologen und der Rheumatologe zum Orthopäden. Und alle wollen einfach nur, dass ich nicht weiter nerve und sind glücklich, dass ich bald in die Klinik gehe. Ich hab bisher Polyarthritis, Morbus Bechterew und Fibro und dann aufeinmal nix davon. Keine will sich festlegen. Keine Behandlung, noch nie Morrison, keine Schmerzmedis mehr und keinen Ansprechpartner. Ich hab aber diese Anfängliche Verzweiflung versucht abzulegen. Ich habe auch geweint, an mir gezweifelt an den Ärzten gezweifelt.
    Jetzt bin ich einfach froh, wenn es mir mal einen Tag oder ein paar Stunden einigermaßen gut geht oder ich mal eine Nacht schlafen konnte und gebe nicht auf. Du kennst deinen Körper und wenn du spürst es stimmt was nicht, dann Kämpfe weiter. Mach dir noch weitere Termine woanders und versuche die Reha! Ich wünsch dir alles Gute, viel Kraft und nerven und eine baldige Diagnose!
     
  2. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Das sollte "kortison" heißen ;)
     
  3. Savi

    Savi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2016
    Beiträge:
    1.235
    Ort:
    Bayern
    In meinen Überweisungen steht entweder V. a oder Ausschluß von.... Dazu dann als Ursache die Erkrankung die Ursächlich sein könnte. Manchmal Sjögren, Lupus, undiff. Kollagenose, Vaskulitis, RA usw. Seitdem legen sich die anderen Fachärzte mehr ins Zeug und ich bekomme keine Wischiwaschi Angaben mehr. Entweder ich habe, oder eben nicht. Dazu muss ich sagen, es macht viel aus, dass es nicht mein HA ist, sondern der Rheumi.
     
  4. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Bei mir hat die HA einfach Fibro eingetragen und chronisches Schmerzsyndrom. Dabei wurde das auch nicht 100 % diagnostiziert. Sondern stand im Raum, sowie V.a. .....den anderen Kram.
    Ich hoffe, ich hab jetzt nicht die A- Karte dadurch! Ich werde einfach die MRT Bilder mitnehmen, die ja nun nix mit Fibro zu tun haben
     
  5. Savi

    Savi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2016
    Beiträge:
    1.235
    Ort:
    Bayern
    Das vom Mrt würde ich auf jeden Fall mit nehmen. Ebenso vielleicht richtungsweisende Arzt Briefe und die letzten Blutuntersuchungen.
    LG
    Savi
     
  6. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Ja mach ich
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden