Neu und völlig überfordert :/

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Melli 29.02., 25. April 2018.

  1. Melli 29.02.

    Melli 29.02. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2018
    Beiträge:
    8
    Guten morgen zusammen ,
    Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich hoffe, ich bin hier richtig , habe ne etwas komische Darstellung mit dem Handy

    Zu mir
    Mein Name ist Melanie, ich bin 37, verheiratet und habe 2 Töchter im Alter von 14 und 10.
    Wir wohnen im schönen Osnabrücker Land in unserem Häuschen. Zur Familie gehören noch ein labrador und 2 Katzen.
    Ich habe schon seit Jahren immer Schwierigkeiten mit dem Rücken, was ich aber auf meinen job schob. Ich bin nämlich Altenpflegerin. Mit 19 war ich in reha , mit 28 der erste Bandscheibenvorfall. ..
    Inzwischen bin ich seit 11 Monaten krank geschrieben und habe ne ziemliche Rennerei hinter mir .
    Ich bin inzwischen echt verzweifelt.
    Vor nem Jahr konnte ich auf einmal nicht mehr laufen , meine Ärztin schickte mich zu nem Orthopäden zum röntgen, weil sie eine hüftgelenksentzündung vermutete. Da wurde ich geröntgt, jntersucht viel bla bla... gehen sie schwimmen und das wars. Gleich versucht, nach 3 Metern abgesoffen weil ich es nicht konnte , die schmerzen waren unerträglich.
    Wieder zum Orthopäden , so kann ich nicht arbeiten, ich bin Altenpflegerin ...
    Klopft mir auf die Schulter und sagt, dass bin ich zuversichtlich , dass klappt schon... wie denn, wenn ich nicht mal gehen kann ? Zack weg war er....
    Ich zu meiner Ärztin, dann kortison , Infusionen und Tabletten, mrt angeordnet. Hab dann quasi bis zum mrt kortison bekommen. Mrt zeigte Osteochondrose , Spondylarthrose und arthrose im isg. Keine entzündungen sichtbar. (Wie auch ? Nach 3 Wochen hochdosiert kortison )