Neu und so verwirrt...

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Nuage, 1. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. josie16

    josie16 PsA

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.362
    Hallo Nuage!
    Ich kenne Dr. Jacobi, wenn es der Rheumatologe aus der Klink in Bad Wurzach ist, er hat einen sehr guten Ruf
     
  2. Nuage

    Nuage Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2019
    Beiträge:
    4
    Hi Josie,

    ja, der ist es. Mittlerweile arbeitet er nicht mehr in der Klinik, sondern hat eine Praxis eröffnet, weil er noch nicht in den Ruhestand gehen wollte ;-)
     
  3. Savi

    Savi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2016
    Beiträge:
    1.239
    Ort:
    Bayern
    Nimm auch einen Arztbrief vom HNO mit, wenn du dort warst. Oder diese Entzündung aufschreiben und erwähnen. Soweit ich weiß gibt es da zweierlei, einmal empfindlicher und schneller Entzündungen und besonders schnell akut, andere merken so etwas erst wenn es voll da ist. Auf jeden Fall würde ich mir das trotzdem anschauen lassen.
    Bin zwar auch Süddeutschland, aber wahrscheinlich völlig andere Richtung. Solange du dich gut aufgehoben fühlst, ist alles klar. Wichtig ist, sprich unklares an. Das geht auch telefonisch. Frag ihn auch warum er genau diesen Therapieweg wählt, vielleicht wird dir die Erklärung weiter helfen.
     
    CSZ gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden