Neu mit Fibro, Cymbalta

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Michele., 3. Juni 2016.

  1. josie2016

    josie2016 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
     
  2. josie2016

    josie2016 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Michele!
    Ich bin weiblich,39 Jahre alt und habe seit 2001 schwere Fibromyalgie.Auch ich habe schon so einiges an Medikamenten ausprobiert,auch Cymbalta.Leider hat es bei mir auch zu Nebenwirkungen geführt und ich wurde dann mit Fluoxetin,Amitryptyllin und Pregabalin behandelt.Vielleicht wäre das auch was für dich.Der Körper muss sich leider auf alles erstmal einstellen und man braucht viel Geduld.Und jeder Mensch reagiert anders,und man muss es ausprobieren,was einem hilft oder auch nicht.Es wäre gut,wenn man,das mit dem Schmerztherapeuten oder Neurologen bespricht.Denn es ist nichts schlimmer,als wenn die Schmerzen alles bestimmen und man zu nix mehr Lust oder Kraft hat.Wenn du noch Fragen an mich hast,darfst du dich gerne melden!Alles Liebe,viel Glück und Kraft!
    josie2016
     
  3. Maus217

    Maus217 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
     
  4. Maus217

    Maus217 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme 3x täglich Novaminsulfon und abends 3 Tropfen Amitriptylin
    Damit fahre ich ganz gut. Schmerzen treten bei Regen immer auf. Nicht zu doll aber immer in Oberarme Hände und Füße.
     
  5. curly sue

    curly sue Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. September 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab auch seid 2004 Fibromyalgie und viel ausprobiert mit cymbalta hatte ich keine gute Erfahrung seid einigen Jahren bin ich auf Gabapentin 3 x 300mg eingestellt zusätzlich noch Sertralin, ixel, innerhalb und zum schlafen tritticot und zolpidem schlafe zwar gut ein bin aber nie ausgeschlafen. Kürzlich habe ich aber auf den rheuma liga Seiten gelesen das Gabapentin eigentlich eher eine schlechte Bewertung für Fibromyalgie hat, kennt jemand das Medikament oder hat Erfahrung damit ? Vielleicht habt ihr ja auch andere Empfehlungen?
    Man soll ja nie die Hoffnung aufgeben, nicht wahr

    eure curly sue
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden