neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von püppi, 24. Januar 2005.

  1. Martny

    Martny Guest

    Hallo Bine,
    Danke dass du geantwortet hast, ich komme mit dem System hier noch nicht so ganz klar, aber das wird schon. Ist Cp auch Wegener? Ich habe davon noch nicht gehört.
    Viele Grüße und bis bald Martny
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Martny,

    nein, cP ist Primär chronische Polyarthritis (neuer: rheumatoide Arthritis = RA), d.h. die bekannteste der chronisch entzündlichen rheumatischen Erkrankungen - hat mit Morbus Wegener nichts zu tun, außer, dass beides weh tut.

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Hallo, Martny!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich habe ein Churg-Strauss-Syndrom, das ist auch eine Vaskulitis und ein bißchen ähnlich wie Morbus Wegener. Imurek habe ich auch mal bekommen, hab´s aber gar nicht vertragen und jetzt nehme ich seit 2 Jahren MTX und Cortison.
    Viele Grüße von Ruth
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden