neu hier - eine rheumatoidin aus oberfranken... ;-)

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von doris0408, 24. Oktober 2011.

  1. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.443
    Zustimmungen:
    688
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Heidi,

    ich wollte dir nur schnell von Herzen alles Gute für die OP wünschen.
    Wenn man so geplagt und eingeschränkt ist, freut man sich bestimmt schon fast darauf, dass es danach dann möglichst schnell besser wird...
    Und das wünsche ich dir von Herzen - möge auch dein AHB-Wunsch gewährt werden !!!

    Liebe Grüße und ich drücke dir feste die Daumen für einen optimalen Verlauf !!

    anurju :)
     
  2. Heidi27

    Heidi27 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahorntal im südlichen Oberfranken
    Danke anurju :)
    Ich muss zugeben, obwohl es meine erste OP überhaupt ist und ich eigentlich richtig Bammel davor habe, ich freue mich tatsächlich. Da die Simulation mit dem eingespritzten Betäubungsmittel mir für etwa eine Stunde praktisch alle Schmerzen genommen hat, weiß ich, danach wird es besser. Gut, die 9 Wochen Gips, die da auf mich zukommen, sind nicht gerade ein Traum, aber es soll ja später halten, also muss das wohl so sein. :rolleyes:
    Liebe Grüsse
    Heidi
     
  3. e3190

    e3190 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    w'roth
    Huhu!


    Dann kann ich mich ja auf ein Treffen im Frühjahr in Bamberg freuen!!:rolleyes::rolleyes:

    @ heidi
    Ich wünsche dir alles Gute für deine OP!!:ylflower:

    Liebe Grüße

    Eva
     
  4. Brigitte54

    Brigitte54 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich bin neu hier

    Hallo,ich heisse Brigitte,habe auch PCP, komme aber aus Bayern,und bin neu hier! würde mich auf Antwörten freuen.
     
  5. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    7.994
    Zustimmungen:
    1.702
    Ort:
    Bayern
    hallo,

    ein Treffen in Bamberg, da hätte ich auch Lust, bin auch aus dem Frankenland.
     
  6. Heidi27

    Heidi27 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahorntal im südlichen Oberfranken
    Hallo Lagune,
    na dann ... :D
    Ich finde es toll, dass doch so einige hier Interesse an einem Treffen in unserer Region haben. Muss gestehen, dass ich mich inzwischen richtig auf das Frühjahr freue.
    Liebe Grüsse
    Heidi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden