Liebe Heidi, ich wollte dir nur schnell von Herzen alles Gute für die OP wünschen. Wenn man so geplagt und eingeschränkt ist, freut man sich bestimmt schon fast darauf, dass es danach dann möglichst schnell besser wird... Und das wünsche ich dir von Herzen - möge auch dein AHB-Wunsch gewährt werden !!! Liebe Grüße und ich drücke dir feste die Daumen für einen optimalen Verlauf !! anurju
Danke anurju Ich muss zugeben, obwohl es meine erste OP überhaupt ist und ich eigentlich richtig Bammel davor habe, ich freue mich tatsächlich. Da die Simulation mit dem eingespritzten Betäubungsmittel mir für etwa eine Stunde praktisch alle Schmerzen genommen hat, weiß ich, danach wird es besser. Gut, die 9 Wochen Gips, die da auf mich zukommen, sind nicht gerade ein Traum, aber es soll ja später halten, also muss das wohl so sein. Liebe Grüsse Heidi
Huhu! Dann kann ich mich ja auf ein Treffen im Frühjahr in Bamberg freuen!! @ heidi Ich wünsche dir alles Gute für deine OP!! Liebe Grüße Eva
Ich bin neu hier Hallo,ich heisse Brigitte,habe auch PCP, komme aber aus Bayern,und bin neu hier! würde mich auf Antwörten freuen.
Hallo Lagune, na dann ... Ich finde es toll, dass doch so einige hier Interesse an einem Treffen in unserer Region haben. Muss gestehen, dass ich mich inzwischen richtig auf das Frühjahr freue. Liebe Grüsse Heidi