Neu am Thema und neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Calendula, 28. September 2005.

  1. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Kurze Antwort

    Liebe Ringelblume (ich mag sie sehr gerne),
    lass dich nicht kirre machen. Nur du weißt welche Schmerzen du hast und sonst niemand. Ich hatte meine ersten Probleme (angeblich Sehnscheidentzündung) mit 14 Jahren und nun bin ich 51. Noch immer sind wir nicht am Ende der Suche.
    Das schreibe ich dir nicht um dich zum "rückwärts" bringen möcht, nein renn den Ärzten die Bude ein uns lass dir nichts gefallen. Nimm von überall alles mit, was deine "Befunde" sind. Ich habe es damals leider nicht gemacht, weil wir häufig umgezogen sind und ich nicht so aufgeklärt war wie heute.

    Biba
    Gitta
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden