Hallo Ihr Lieben,
als ich heute morgen aufstand war mein ganzer Körper mit roten Flecken übersäht,die auch etwas jucken.Hab ja am 8.4. zum ersten Mal Humira gespritzt,kann das jetzt tatsächlich ne Nebenwirkung sein?Was mir noch aufgefallen ist,an der Einstichstelle hat sich ein kleines Exzem(auch erst seit heute) gebildet.Bin mir nun ganz unsicher.ob ich heute noch irgendwie einen Arzt aufsuchen soll oder erstmal abwarten.Hab ja Fenistil da,weiß aber auch nciht ob ich das so einfach nehmen kann.
Bin echt verzweifelt,da ich den Eindruck hatte,das Humira schon wirkt und hab Angst,das ich es vielleicht nicht mehr nehmen darf.
Lieben Gruß
Jula
als ich heute morgen aufstand war mein ganzer Körper mit roten Flecken übersäht,die auch etwas jucken.Hab ja am 8.4. zum ersten Mal Humira gespritzt,kann das jetzt tatsächlich ne Nebenwirkung sein?Was mir noch aufgefallen ist,an der Einstichstelle hat sich ein kleines Exzem(auch erst seit heute) gebildet.Bin mir nun ganz unsicher.ob ich heute noch irgendwie einen Arzt aufsuchen soll oder erstmal abwarten.Hab ja Fenistil da,weiß aber auch nciht ob ich das so einfach nehmen kann.
Bin echt verzweifelt,da ich den Eindruck hatte,das Humira schon wirkt und hab Angst,das ich es vielleicht nicht mehr nehmen darf.
Lieben Gruß
Jula




Super, dann könnt Ihr hoffentlich beruhigter in den Kurzurlaub fahren.