Liebe Neli, ich wünsche dir, einen schönen Geburtstag gehabt zu haben, denn inzwischen ist er ja schon fast vorüber. Möge dir das neue Lebensjahr Glück und Wohlergehen bringen, auch wünsche ich dir, dass deine eigenen Wünsche und Ziele erreichbar werden!
Liebe Neli, ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine richtig schönes neues Lebensjahr und von all den erwähnten Dingen so viel wie Du gebrauchen kannst: Es ist wunderbar, dass Du wieder öfter hier bist. Herzliche Grüße und alles, alles Gute wünscht Deine Anurju
Liebe Neli, alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Lieben Gruß Lavendel14 GBPicsOnline.de - Blumen Bilder
liebe neli, auch ich bin zu spät...................alles liebe nachträglich zum geburtstag ! ich wünsche dir viele schöne momente. liebe grüße katjes
liebe Neli- nachträglich alles Liebe und Gesundheit für dein neues Lebensjahr Ich drücke Dich <3 lichst Christa
Auch zu spät!!! Liebe Nele! Aber trotzdem - Herzlichen Glückwunsche zu deinem Geburtstag - LG Bernstein
Liebe Neli, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und viel Gesundheit im kommenden Lebensjahr. Hoffentlich konntest Du Deinen Ehrentag gut genießen und wurdest ein wenig verwöhnt.
Hallo, Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Gratulationen und hoffe natürlich auch, dass all Eure Wünsche wenigstens ansatzweise bei mir in Erfüllung gehen. Ich bin da sehr zuversichtlich. Ich hatte eine sehr schöne, zwanglose Feier mit der Familie und Freunden. Meine Schwester war ein paar Tage hier und ist heute morgen wieder nachhause gefahren. Zweimal will ich noch im kleinen Kreise feiern, u.a. mit früheren Kolleginnen, mit denen ich nach über 20 Jahren noch Kontakt habe. Ich danke Euch! Viele liebe Grüße Neli
liebe neli ich war ein paar tage nicht hier und möchte auch in diesem thread noch nachträglich ganz herzlich zu deinem geburtstag gratulieren! gesundheit und nie wieder eine op! bleib weiterhin so munter und fit! herzlichst marie
Liebe Neli Wie immer zu spät. ABER nicht minder herzlich schicke ich dir ganz liebe Geburtstagsgrüße. Alles Liebe und ich wünsche dir, was auch immer du dir selber wünscht. Gruß Martina
Liebe Neli, nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich bin grade eher wenig hier, ich habe an meiner Situation noch ganz schön zu knabbern. Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag und es geht Dir gut. ganz liebe Grüsse von Heidesand
Upppssss Liebe Neli, nach vielen Jahren und leider mit Verspätung liest Du heute hier einen ganz lieben Geburtstagsgruß von mir. Ich denke bzw. hoffe, dass Du Dich noch an mich erinnerst, hatten wir doch tolle Stunden zusammen mit Elke und Gucki in Düsseldorf. Ich sage nur: der Kapitain und ich....... Ich hoffe es geht Dir gesundheitlich gut und Du kannst Deinen Geburtstag so richtig mit Deiner Familie feiern. Sei ganz lieb gegrüßt Deine Irmi
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir noch nachträglich gratuliert haben, ich hab mich sehr darüber gefreut. Gestern war wohl meine letzte Geburtstagsfeier. Ich hatte Freundinnen und Kolleginnen und Kollegen eingeladen und wir haben uns wunderbar unterhalten und amüsiert. Allerdings sehen wir alle nach ca. 20 Jahren Rentnerdasein schon etwas zerknittert aus, aber wir haben sehr viel Spass bekommen. Und darauf kommt es schließlich an! Ich bin froh, dass ich noch so viele Kontakte von früher habe. OmaIrmi, Du hast oben den Kapitän und Dich erwähnt. Den kann ich Dir bieten: Viele liebe Grüße Neli
Liebe Neli, auch von uns noch alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und alles was du dir selbst wünschst. Habe heute nach langem mal wieder bei ro reingeschaut. Bin nicht mehr so oft im Forum. Liebe Grüße von pumuckl und meister eder
Liebe Nein, auch von mir nachträglich noch alles Liebe und für Dein nächstes Lebensjahr ganz viel Gesundheit und bleib so,wie Du bist,mit Deinem ganzen Lebensmut. Ich bewundere Dich dafür liebe Grüße Sigi
Liebe Nein, auch von mir nachträglich noch alles Liebe und für Dein nächstes Lebensjahr ganz viel Gesundheit und bleib so,wie Du bist,mit Deinem ganzen Lebensmut. Ich bewundere Dich dafür liebe Grüße Sigi
liebe neli leider ganz, ganz spät.. aber umso herzlicher wünsch ich dir fürs neue lebensjahr ganz viel gesundheit, freude und zufriedenheit ich hoffe sehr, dass es dir jetzt soweit gut geht ! noch einen schönen (garten-) herbst mit besonders lieben grüssen ingrid