Liebe Neli! Was steht denn heute auf dem Kalenderblatt? Ach ja - dass die liebe Neli Geburtstag hat. Deshalb gratuliere ich Dir, liebe Neli, von ganzem Herzen, ich wünsche Dir eine stabile Gesundheit und keine Schmerzen, Freude und Zufriedenheit mögen Deine Begleiter sein und viel Glück dazu - das wäre fein! Du hast eine OP gut hinter Dich gebracht, auf der anschliessenden Reha hast Du schöne Fortschritte gemacht. Nun sollst Du Dich noch ein wenig schonen, bald wird Dich dafür ein Urlaub belohnen. Bei den Dichtern bist Du wieder aktiv, weil dieser Thread nämlich ohne Dich so gar nicht lief….. Ende Juli hast Du dankenswerterweise den Thread wiederbelebt, seitdem wird in Reime gebracht, was uns so bewegt. Jetzt wird wieder munter drauflos gedichtet, von allerlei Alltagssachen wird dort berichtet. Von einer Nachbarin, die unfreiwillig lange in der Wanne sass, von leckeren Torten, die man gerne ass, von selbstgestrickten Socken und auch vom Giersch, von Katzen und Hunden - aber von keinem Hirsch! Liebe Neli, bestimmt kommen heute liebe Gäste zu Dir - liebe Grüsse und alle guten Wünsche kommen von mir! Deine Familie ist immer für Dich da, auch liebe Freunde hast, das ist wahr. Deinen lieben Enkel lernte ich kennen vor etlichen Jahren, auch Deine Schwester und Deine Freundin Marie bei einem Treffen dabei waren. Das liegt nun schon alles länger zurück, aber durch RO bleiben wir in Verbindung, was für ein Glück ! Liebe Neli - lass es beim Geburtstag ordentlich krachen - ich hoffe, Ihr könnt so richtig von Herzen lachen! "Herzlichen Glückwunsch", das sagt Dir die Ruth, die auch gerne wieder dichten tut……
liebe neli. aber sowas von alles liebe und gute zum Geburtstag... wünscht dir puffel GBPicsOnline.com - Geburtstag GB Pics für Jappy
Ich trommle ganz geschwind, Neli ist das .......................................Geburtstagskind...... Alles Liebe und Gute wünscht Dir Neli, das Summerl
Liebe Neli, von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Lass dich feiern und verwöhnen von deinen Lieben - hab einen wunderschönen Tag. GBPicsOnline - Geburtstag Gästebuchbilder
Liebe Neli, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Geniesse Deinen Tag und lasse Dich von Deinen Lieben verwöhnen. Herzlichst, Mimmi
Liebe Neli, alles Liebe, Gute und einen großen Topf Gesundheit wünschen wir Dir von ganzem Herzen!!! Die Snoopies aus Augsburg
Liebe Neli, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich hoffe du hast eine schöne Geburtstagsfeier. Für das kommende Jahr wünsche ich Dir viel Energie, viele glückliche Momente und vor allem ganz viel Gesundheit. Tiger 1279
an Neli Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Liebe Grüße und viele Glückwünsche schickt Dir Tortola
Happy Birthday Hallo liebe Neli, Zwar spät aber besser als nie, möchte ich Dir auch noch alles alles Gute zum Geburtstag wünschen. Ich hoffe, Du hattest eine schöne Feier und hast Dich reichlich beschenken lassen. Ganz liebe Grüße Vom Hai-Fischlein
Von Herzen wünschen wir dir alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund und munter, liebe Neli Liebe Grüsse von Sylke und Ronny