M
Miavamp
Guest
Hallo an alle,
ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Ich nehme seit ca. 6 Wochen Azulfidine RA als Basismedi für meine Psoriasisarthritis. Ich wollte mal fragen, ob vielleicht auch einer von euch Geschmacksveränderungen als Nebenwirkung hatte, wie sich das gezeigt hat und wie lange es gedauert hat, bis diese verschwunden war? Vielen Dank schon jetzt für Antworten und noch eine schöne Woche.
LG, Mia
ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Ich nehme seit ca. 6 Wochen Azulfidine RA als Basismedi für meine Psoriasisarthritis. Ich wollte mal fragen, ob vielleicht auch einer von euch Geschmacksveränderungen als Nebenwirkung hatte, wie sich das gezeigt hat und wie lange es gedauert hat, bis diese verschwunden war? Vielen Dank schon jetzt für Antworten und noch eine schöne Woche.
LG, Mia
Jetzt fühle ich mich von der PSA her besser (weniger Krankheitsgefühl), aber die Erkältung zieht mich runter. Uäh!, hoffe, das geht bald weg ...