Nebenwirkungen vom Sulfa zwingen zur Aufgabe

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von rosenrot99, 2. September 2008.

  1. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Ort:
    NRW
    hallo rosenrot.

    ich hatte auch diese probs mit sulfa, allesdings ging es mir mit arava was ich danch nahm noch schlechter durchfall, erbrechen beides gleichzeitig, in fast 4 tagem 4 kg verloren. nach der 2ten mtx spritze haben sich meine leberwerte drastisch erhöht, also auch nichts, jetzt warte ich das ich nach dem urlaub embel bekomme, wenn die leberwerte dan besser sind. weil wir nach ägypten fliegen ist meinem doc das zu gefährlich, beim urlaub in deutschland wäre es anders, wir müßen ja die medis nehmen und hoffen das mal eins gut geht, eine andere wahl haben wir ja nicht, also augen zu und durch, die hoffnung stirbt zuletzt, ein schönes schmerzarmes wochenende wünsche ich dir:a_smil08:
     
  2. rosenrot99

    rosenrot99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Danke monika,

    das wünsche ich Dir auch.

    Nun ich werde anchher noch einen langen Spaziergang mit dem Hund meiner Mam unternehmen, das tut mir immer noch am besten..

    Liebe Grüße
    Rosenrot
     
  3. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Rosenrot,

    gut, dass du mal zu Hause bist und bleibst :),
    dann kannst dir noch immer überlegen, wie es weitergehen soll...
    wie gehts denn deinem Kleinen, ist es schon ein bissel besser ?
    Wünsch euch ein schönes WE,
    liebe grüße ivele :)
     
  4. rosenrot99

    rosenrot99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Hallo Ivele,

    ja ich denke das ist gut, allerdings graut mir dann faslls keine Kündigung kommt vor nächtsten Montag, das wird bestimmt ein Spießrutenlaufen.
    Nun dem kleinen Mann geht es dank Inhalation schon viel besser, wir müssen morgen allerdings auch noch mal zum abhorchen, da gstern immer noch das giemen und pfeiffen zu hören war.
    Vielen Dank das Du nachfagst...
    Dir wünsche ich einen schönen Sonntag und alles Liebe
    Rosenrot
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden