Unikater
Mitglied
Hallo zusammen,
nun muss ich doch noch mal nachfragen, ob Ihr meint, es wäre vielleicht besser, nochmal mit der Rheumatologin über die Behandlung mit Enbrel zu sprechen. Ich habe immer wieder starken Juckreiz, zuerst nur an der letzten Einstichstelle, die wird dann auch rot und schwillt an, dann auch an einer alten Einstichstelle und nach kurzer Zeit meine ich, dieser blöde Juckreiz befällt meinen ganzen Körper, außerdem hatte ich jetzt schon 2x aus heiterem Himmel Asthmaanfälle, die ich sonst gar nicht kenne. Nun bin ich ein bißchen unsicher, was ich tun soll, zumal MTX schon wegen Unverträglichkeit abgesetzt worden ist und es mir "rheumamäßig" mit Enbrel und Arava in Kombination echt gut geht. Experimentiern möchte ich momentan auch ungern, da ich seit 02.05. einen neuen Job habe und ungern alsbald ausfallen oder beeinträchtigt sein würde.

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tip geben. Danke schon mal!
Genießt den herrlichen Feiertag!
LG Unikater
nun muss ich doch noch mal nachfragen, ob Ihr meint, es wäre vielleicht besser, nochmal mit der Rheumatologin über die Behandlung mit Enbrel zu sprechen. Ich habe immer wieder starken Juckreiz, zuerst nur an der letzten Einstichstelle, die wird dann auch rot und schwillt an, dann auch an einer alten Einstichstelle und nach kurzer Zeit meine ich, dieser blöde Juckreiz befällt meinen ganzen Körper, außerdem hatte ich jetzt schon 2x aus heiterem Himmel Asthmaanfälle, die ich sonst gar nicht kenne. Nun bin ich ein bißchen unsicher, was ich tun soll, zumal MTX schon wegen Unverträglichkeit abgesetzt worden ist und es mir "rheumamäßig" mit Enbrel und Arava in Kombination echt gut geht. Experimentiern möchte ich momentan auch ungern, da ich seit 02.05. einen neuen Job habe und ungern alsbald ausfallen oder beeinträchtigt sein würde.

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tip geben. Danke schon mal!
Genießt den herrlichen Feiertag!
LG Unikater
