Nebenwirkungen bei Humiratherapie

Dieses Thema im Forum "Biologika und niedermolekulare Wirkstoffe" wurde erstellt von Joelle, 12. Juli 2006.

  1. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo rose,

    du hast geschrieben:

    guck mal war hier steht:

    enteropathische arthriden sind gelenksentzündungen die bei m. crohn vorkommen. was das zitat aussagt ist, dass die gelenksentzündung immer paralel auch zum durchfall aufrtitt- so wie du es beschrieben hast.

    quelle: http://www.rheuma-online.de/a-z/e/enteropathische-arthritiden.html

    diese art von gelenksentzündung kann man im blut auch nicht nachweisen- darum spricht dein doc immer von einer polyarthrose....- obwohl es wahrscheinlich doch eine arthritis ist (würde auch die schnelle gelenkszerstörung erklären)... und eine arthrose ist sowieso immer das endstadium eines erkrankten gelenkes- egal durch was sie ausgelösst wurde (zb. durch arthritis, mechanische belastung= degenerativ, traumen usw.)

    vielleicht seit ihr jetzt endlich auf der richtigen spur- ich wünsche es dir von herzen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden