Nebenwirkungen Azathioprin/Imurek

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von Apfelkern, 24. Februar 2010.

  1. Apfelkern

    Apfelkern MPA

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth/Odw.

    Meine Einnahme ist aufgeteilt am Morgen 2/3 am Abend 1/3 der Tagesdosis.

    Magenschutz bekomme ich nicht. Aber mir ist auch nicht so richtig schlecht..... nur einfach..... flau... damit kann ich gut leben.


    Seit 1988 nimmst du schon Cortison... ganz schön lage Zeit.
    (Ich kenne meinen Mann seit 1989:D)

    Ich versuche gerade auf 5mg runter zu gehen, wie du dir denken kannst mit dem Ziel irgendwann ganz darauf verzichten zu können. Mal sehen ob ich es schaffe. :cool:

    Herzliche Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden