M
MelanieK
Guest
Hallo,
ich habe mich hier vor kurzem angemeldet weil ich Gleichgesinnte Bechti´s suche. Habe seit 2011 die Diagnose und wurde bisher mit allen 4 TNF Blockern (Humira, Simponi, Enbrel und Cosentyx) behandelt (davor einige Tabletten) die leider allesamt abgesetzt werden mussten aufgrund mangelnder Wirkung und/oder Nebenwirkungen. Jetzt hat mein Rheumatologe am 23.6. das erste mal Flixabi infundiert, danach war ich fürchterlich k.o., hatte über Tage hinweg immer mal wieder Bauchschmerzen, Schwindel und Übelkeit. 9 Tage nach der Infusion (die lief ca 1,5 Stunden) bekam ich ein heftiges Hautexanthem, welches aufgrund seiner Ausprägung übers Wochenende 3 Tage mit Cortison behandelt wurde. Gestern war ich wieder beim Doc, wir haben uns dazu entschieden die zweite Infusion unter stationären Bedingungen (wegen dem Notfallteam) zu geben.
Jetzt hab ich ehrlich gesagt ein bisschen Schiss
, wer hat ähnliches durch?
Liebe Grüße aus dem verregneten Hessen
Melanie
ich habe mich hier vor kurzem angemeldet weil ich Gleichgesinnte Bechti´s suche. Habe seit 2011 die Diagnose und wurde bisher mit allen 4 TNF Blockern (Humira, Simponi, Enbrel und Cosentyx) behandelt (davor einige Tabletten) die leider allesamt abgesetzt werden mussten aufgrund mangelnder Wirkung und/oder Nebenwirkungen. Jetzt hat mein Rheumatologe am 23.6. das erste mal Flixabi infundiert, danach war ich fürchterlich k.o., hatte über Tage hinweg immer mal wieder Bauchschmerzen, Schwindel und Übelkeit. 9 Tage nach der Infusion (die lief ca 1,5 Stunden) bekam ich ein heftiges Hautexanthem, welches aufgrund seiner Ausprägung übers Wochenende 3 Tage mit Cortison behandelt wurde. Gestern war ich wieder beim Doc, wir haben uns dazu entschieden die zweite Infusion unter stationären Bedingungen (wegen dem Notfallteam) zu geben.
Jetzt hab ich ehrlich gesagt ein bisschen Schiss
Liebe Grüße aus dem verregneten Hessen
Melanie