Nahrungsergänzungsmittel, was macht Sinn und was ist rausgeworfenes Geld

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von Dany47, 30. August 2022.

  1. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    @Matt008

    Herzlich willkommen in Rheuma-online. Es wäre nett, wenn du dich zuerst ganz oben im Thread "ich bin neu" vorstellen könntest. Danke.
     
  2. Banditensocke

    Banditensocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dezember 2018
    Beiträge:
    422
    Ort:
    abwechselnd Husum und NRW (Essen)
    Was meinst Du mit "anstelle"? Ein gutes Algenöl wie von Norsan enthält viel Omega 3, deswegen wurde es ja enwickelt. Und ja, ich nehme das täglich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden