Nächstes Treffen in NRW

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Steffi80, 28. Dezember 2005.

  1. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hey micha,

    ich werde mir mühe geben um alles von anfang bis ende auf fotos fest zu halten! :D

    lieben gruß bine
     
  2. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hey alle zusammen,

    hier schon mal ein kurz bericht über unser treffen. es war einfach nur klasse, wir hatten viel spaß und konnten uns (so denke ich) recht gut kennenlernen.

    die versprochenen fotos kommen noch, aber dafür muß ich erst noch mal schauen wie man das macht :o
    aber sie kommen versprochen micha ;)

    so das erst einmal zum treffen, die fotos folgen.

    lieben gruß bine
     
  3. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    leider bekomme ich die fotots nur in den anhang! :(

    aber trotzdem hier ein paar! :

    Dauf dem ersten bild von links nach rechts: steffi, katrin, diana und betty.
    und auf dem zweiten seht ihr detlef (garfield)
     

    Anhänge:

    #63 5. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2006
  4. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hier ein paar fotos von dem cafe wo wir waren um uns ein bisschen näher kennen zu lernen.
     

    Anhänge:

  5. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hier sind wir auch mal ne runde beim shoppen und staunen :D
     

    Anhänge:

  6. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    und noch beim e-maildressen tauschen. wer will noch mal wer hat noch nicht??? :D

    und ich hoffe die fotots von steffi bekomme ich auch noch um sie noch rein setzten zu können.
     

    Anhänge:

  7. -Aufrecht-

    -Aufrecht- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Meerbusch bei Düsseldorf
    Ja hallo auch. Zwischen euch hätte ich mich, wie Garfield, sicherlich auch wohlgefühlt. Als gelernter Ehemann, kann ich mit Frauen shoppen, ohne das Gesicht zu verziehen, oder mit der Wimper zu Zucken, gelernt ist gelernt :D
    Ich bin mir sicher, es gab einen regen Austausch zwischen Euch allen. Jetzt fehlen eigentlich noch die restlichen Statements. Whow immer wieder!!!!! macht mich neidisch!!!:) Jedenfalls jetzt schon mal Dank Sabrina, für Dein Engagement für uns Sehleute:D

    LG

    ein Daheimgebliebener;)
     
  8. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen und hattet noch einen schönen Abend.
    Ich hätte noch stundenlang weiterklönen können. Wie immer geht die Zeit in solchen Momenten viel zu schnell vorbei. Ihr Mädels ward echt klasse, ich hab mich sauwohl gefühlt mit euch den Tag zu verbringen.
    Ich habe die Fahrt nach Hause in Rekordzeit von 35 Minuten geschafft - ich glaub, das Pferdchen (Auto) wollte in den Stall ;-))

    Henri hat mich schon sehnsüchtig erwartet und so hab ich es am Samstag nicht mehr geschafft die Bilder bei mir auf der Homepage einzustellen.[​IMG]

    Und gestern - na ja ...
    Mein Schlepptopf wollte nicht so, wie ich wollte und ich hab den vormittag und einen Teil des nachmittags damit verbracht, die "feste Platte" zu säubern und anschließend eine Defragmentierung zu machen.

    Grummelgrummel

    Anschließend bekamen wir Besuch und es war wieder nix mit Bilder einstellen.[​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben und so habe ich heut vormittag alles vorbereitet und muss heute abend nur noch aufs Knöpfchen drücken und dann sind die Bilder endlich im Netz. Ich schätze mal grob so um 18:00 Uhr.

    Ich hoffe euch gefällt meine Zusammenstellung. Wenn euch gute Kommentare zu den Bildern einfallen oder ihr andere Anregungen hättet, wäre ich dankbar (PN oder Mail?!).

    Auch würde ich mich freuen, die Bilder von Sabrina (Bine) und Steffi zu bekommen - auch die würd ich dann auf meine HP mit einbinden (wenn ihr das denn möchtet).

    Also - viel Spass beim gucken

    Wann wiederholen wir denn den Treff[​IMG] ?

    Solong

    Garfield
    [​IMG]
     
  9. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Ort:
    norddeutschland
    Hallo ihr Lieben!!!

    :) Hallo ihr Lieben,ich kann mich nur Garfield anschliessen mir hat es super gefallen.Würd euch gerne mal wieder treffen,die Zeit fliegt eben wenn es schön ist;) Die ersten Fotos hab ich mir angeschaut sind sehr schön geworden,kann mich wohl damit anfreunden:rolleyes: Im Ganzen war es sehr schön ,doch ich war heil froh als ich Zuhause angekommen war.Die Strecke Abends zurück war doch lang.Ich hoffe ,wir wiederholen es im Sommer mal,noch mal vielen Dank für Alles es drückt Euch Rose40:D
     
  10. JoyTRex

    JoyTRex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Niedersachsen
    Tag...

    Hallo,

    So und ich schliesse mich auch an, es war wirklich ein schönes Treffen. Schade nur das ich nicht ganz so lange bleiben konnte. Aber ich habe daraus gelernt......nächstes mal fahre ich mit dem Auto *g*


    Würde mich auch über eine Wiederholung im Sommer freuen.......... :D

    LG JoyTRex
     
  11. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    Huhu zusammen,
    da ich Samstag noch raus war und am Sonntagmorgen erst um 7 Uhr zuhause war,verweile ich heute erst wieder unter den Lebenden:o und kann nun auch endlich mal mein Feedback abgeben;)

    Aber eigentlich haben meine Vorschreiber ja schon alles gesagt.....es war einfach nur superschön,die Zeit verging viel zu schnell und bei einer Wiederholung bin ich die erste,die Hier! ruft:D
    Wir haben gelacht,diskutiert,uns ausgetauscht....nichts ist zu kurz gekommen.War klasse mit euch:D
    Und ich hoffe daß diejenigen,die dieses mal nicht dabei sein konnten,beim nächsten mal teilnehmen können *daumendrück*

    Ganz liebe Grüße an Bine,Steffi,Rose,JoyTrex und Garfield(der Hahn im Korb:D )

    Biba,
    Diana,
    die um Punkt 18.30 Uhr auf Garfields Homepage ist:D
     
  12. ErikaSt

    ErikaSt ErikaSt

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    362
    Ort:
    Dortmund
    Wie lautet die URL?

    Hallo zusammen,
    schade, daß ich nicht dabei war, hätte mir sicher auch gefallen, möchte aber das nächste mal mitkommen.

    Garfield (Detlef), wie lautet denn Deine URL damit ich mir die Bilder auch ansehen kann? habe ich hier in Deinem Beitrag nicht gefunden.

    Liebe Grüße
    Erika
     
  13. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Url

    Hallo Erika,
    die kannste auch nicht finden, da ich sie hier noch nicht kundgetan habe.
    Ich schicke sie dir aber gerne per PN.
    (Mach ich jetzt gleich)
    Die Bilder werden irgendwann heute vor 18 Uhr online sein.
    Viel Spass.

    LG

    Garfield
    [​IMG]
     
  14. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    hi garfield,
    wenn du möchtest, dass auch eure bilder in die galerie kommen http://rheuma-online.de/community/bilder/ dann bitte bilder an neli oder mich schicken, wir haben zugang dazu und stellen die ein. grösse 600 x 800 oder so ist ok.

    gruss kuki

    ich sag einigen schon mal ein : auf bald in köln
     
  15. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo zusammen,

    jetzt kann ich auch endlich schreiebn, haben heute endlich eine neue Tastatur gekauft :D !!!!

    So, das Treffen war einfach nur super.

    Kann mich den ganzen anderen auch nur anschließen und hoffe auf ein baldiges Weidersehen.

    Und versprochen, am Freitag werde ich Bine besuchen und dann kriegt sie auch die anderen Bilder!!!! Die sie dann auch reinsetzen kann.

    Natrülich schicke ich dir Detlef, die Bilder auch. Versprochen!!!!

    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!!!!!

    lg Steffi
     
  16. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hey kuki,

    ich habe schon mal ein teil der fotos an neli geschickt und der rest von steffi folgt dann auch noch *bg*

    lieben gruß bine
     
  17. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Hey kuki,

    ja gerne.
    Wie schicke ich die euch denn am besten?
    Per Email oder per PN???
    Ich hatte heute morgen versucht dir die Bilder per Email zu schicken, aber RO hat mich abgesemmelt.:confused:
    Ich glaub du hast deine Email hier geperrt.
    bine und steffi haben auch noch Bilder, die sie dir oder neli schicken oder schon geschickt haben:)

    Und ich hab noch ne Frage: Komme ich nur über den von dir angegebenen Link auf die Community-Site oder gibts hier bei RO auch einen Link (den hab ich nämlich leider noch nicht entdecken könne - ich Trollo):o

    Also - sobald ich einen Connect von euch hab, kommen die Bilder stantepede - versprochen.

    LG vom schmuddeligen Niederrhein

    Garfield
    [​IMG]
     
  18. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland



    Und ich hab noch ne Frage: Komme ich nur über den von dir angegebenen Link auf die Community-Site oder gibts hier bei RO auch einen Link (den hab ich nämlich leider noch nicht entdecken könne - ich Trollo):o


    Hallo, lieber Garfield,
    sieh mal in der 5. Reihe angetackerten Zeile vom Kaffeeklatsch,

    Chatter-Links, User-/Haustiergalerie und sowieso

    da findest Du alle möglichen interessanten Links von Rheuma-Online.

    Die privaten EMail-Adressen von Kukana oder von mir
    kannst Du bei uns per pn erfragen.

    Von Sabrina ist bisher bei mir nichts angekommen,
    aber ich werde heute abend nochmal schauen.
    Wie ich eben telefonisch erfahren habe,
    muss ich jetzt unbedingt mit meinem Enkel
    in Düsseldorf Klamotten kaufen fahren.
    Na ja, da ich heute sowieso mtx-geschädigt
    bin, aber wirklich nur leicht, kommt mir die
    Abwechslung sehr zupasse.

    Viele liebe Grüße
    Neli







    [​IMG]
    [/quote]
     

    Anhänge:

  19. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Hallo liebe Neli,

    herzlichen Dank für deine Mühe :) - ich habe Kuki gerade 10 Bilder unseres Treffens gesendet. Ich hoffe alles ist gut angekommen.:confused:


    Na dann wünsche ich dir viel Spass beim Shopping mit deinem Enkel. Wie alt ist denn der Bengel?
    Unser Kurzer ist jetzt knapp 3 Monate alt und macht sich prächtig.
    Shopping interessiert ihn allerdings noch nicht so.
    Hauptsache die Pämpi ist trocken und der Rest ist warm. Dann ist für ihn die Welt halbwegs iO.
    Wenn er dann noch das Bäuchlein voll Milch hat ist er seelig.:D
    Übrigens bin ich gerade aus D´dorf zurück und bin froh zu Hause zu sein.:cool:
    Ich darf jetzt gleich Muscheln Rheinische Art geniessen. Mhhhhhhmmmmm.
    Leckerlecker.

    LG vom Niederrhein

    Garfield

    PS.: Nochmals Dankeschön

    [​IMG]
     
  20. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    hi garfield ,

    deine bidler sind schon mal online. findet ihr unter : http://rheuma-online.de/community/bilder/Centro-Treffen-Februar-2006

    warte dann auf zusendung der bilder von sabrina, damit das vollkomen ist.

    gruss kuki
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden