1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nächstes Treffen in NRW

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Steffi80, 28. Dezember 2005.

  1. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nächstes Treffen in NRW!!!!


    An alle Leute,die Interesse an einem Treffen haben.


    Wir treffen uns im Centro in Oberhausen. Das dürfte wohl den meisten bekannt sein.


    Falls Ihr Lust und Zeit habt, seid Ihr dazu herzlich eingeladen.


    Was haltet Ihr von dem ersten Samstag im Februar,so gegen 19 Uhr am Centro?


    Treffpunkt können wir später noch ausmachen.


    Wenn Ihr Lust habt, dann meldet Euch doch bitte bei Steffi80 oder bei Lucia2801.

    Es wäre schön, wenn viele Leute kommen würden. Also, kommt von Eurem Sofa runter.[​IMG]

    Viele Grüße
    Steffi80 und Lucia2801
     
  2. -Aufrecht-

    -Aufrecht- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch bei Düsseldorf
    Hallo Steffi,
    Voraussetzung ist, das ich wieder aufs Sofa komme, das heisst, dass ich wieder sitzen darf *fg* Dann werde ich kommen. Aber am 26.1. ist ersteinmal Klinik angesagt und entschieden wird, ob das Sitzen geübt werden darf. Somit ist meine Teilnahme erstmal nicht sicher.
    Trotzdem wünsche ich schon jetzt einen riesigen Erfolg, denn ich weiss, wie toll es ist, sich persönlich einmal kennenzulernen.

    Liebe Grüße

    Michael
     
  3. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hey michael ich drück dir ganz fest die daumen, denn ich komme auch zum centro und feue mich auf alle die ich dann dort kennen lernen darf!


    und ich hoffe das es viele sein werden!

    zwei durfte ich ja schon kennen lernen, und wir treffen uns auch regelmäßig immer mal wieder! kein wunder wohnen alle in der selben stadt!:D

    ICH BIN DABEI!!!

    UND ICH FREU MICH RIESIG.

    lieben gruß bine
     
  4. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo zusammen,

    will sich keiner mit uns treffen????

    oder seit ihr alle noch so im Streß, dass ihr nur keine Zeit habt????

    Es wäre ja auch möglich ein anderes Datum zu finden.

    Wäre schön, wenn sich jemand melden würde, ob überhaupt interesse besteht für ein Treffen in NRW!!


    lg Steffi
     
  5. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo zusammen,

    ja wir schon wieder!!

    Wir haben die Hoffnung, dass jetzt, da ja die Ferien jetzt in NRW vorüber sind, sich doch noch ein paar von euch melden werden.

    Also noch mal der Aufruf:

    Wir wollen ein Treffen in NRW machen, wir haben gedacht, in Oberhausen wäre es vielleicht ganz günstig. Wir sind natürlich auch für andere Orte offen.

    Wollten das Treffen am ersten Samstag im Februar starten und hatten gedacht, so gegen Abend ca. 19.00 Uhr.

    Was haltet ihr davon???

    Natürlich sind auch andere Möglichkeiten offen, macht mal ein paar Vorschläge!!

    Würden uns über Antworten und Vorschläge sehr freuen.

    Wir wollen euch ja schlißelich auch mal kennen lernen!!

    Liebe Grüße
    Steffi80 und Lucia2801
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Steffi und liebe Sabrina,

    ich würde Euch gern mal kennenlernen,
    aber nach Oberhausen zu kommen, ist für mich sehr umständlich,
    vor allem abends, denn ich habe kein Auto.

    Wie wäre es denn, Ihr beiden würdet zu dem Brunch in Köln
    kommen? Dort haben sich schon viele angemeldet.
    Oder zu dem Brauhaus-Treffen in Lüdenscheid?

    Überlegt es mal, wir bekommen immer sehr viel Spass,
    wenn wir uns treffen.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  7. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hi neli,

    ich denke das wir am 19.2. in köln mit dabei sein werden!
    mal schauen ob steffi mit dem datum auch zurecht kommt :D , ich hoffe es für sie!*bg*

    lieben gruß bine
     
  8. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norddeutschland
    Würde auch gerne kommen!!!

    :) Hallöchen würde auch gerne kommen,nur ist die Anfahrt sehr weit von Haren.Und alleine fahre ich auch nicht gern.Und dann noch abends allein zurück.Vielleicht fährt ja jemand mit aus dem Emsland oder Ostfriesland.Liebe Grüße Rose
     
  9. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    Huhu bine,
    also ich hab da Zeit:D Und sogar Kinderfrei*ganzdollfreu*:D
    Wenn Petra auch mitkommt,sind wir ja zu viert dabei!

    Biba,
    Diana
     
  10. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hey das waäre ja klasse!


    bine
     
  11. bebe03

    bebe03 Bechti-Mädel

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    huhu



    mich interessiert das treffen aber warum so spät????ich fände eine frühere uhrzeit besser fahre zurück fast 3 stunden



    gruss bebe
     
  12. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norddeutschland
    würd auch gern kommen!

    Hallo ,komme ja wie gesagt aus Haren ,würde gerne teilnehmen könnte man das Treffen nicht für 18 Uhr ansetzen .Weil wir Auswärtigen ja noch ganz zurück müßen Liebe Grüße Rose:)
     
  13. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo zusammen,

    natürlich kann man das Treffen auch auf eine frühere Uhrzeit setzen!!!

    18.00 Uhr??? oder noch früher??? Da richte ich mich ganz nach den anderen.



    Um hiert keine Verwirrung zu stiften:

    Ich bin hier bereit, das Treffen auf dem ersten Samstag in Februar zu machen.

    Werde aber auch am 19.02. in Köln dabei sein. Also nicht wundern.

    Freut mich wenn ihr alle zu dem Treffen kommt. Zu welchem auch immer, hauptsache mal lernt euch endlich mal alle kennen.

    lg Steffi

    PS: Vielleicht sollte man sich überlegen, welches Treffen für ein besser wäre, vom Weg und Zeitpunkt. :)
     
  14. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    Huhu zusammen,

    wer von weiter weg kommt,könnte dann auch bei mir nächtigen und so frisch am nächsten Tag zurückfahren(rose und bebe z.B.???);) .
    Hätte zwei Schlafgelegenheiten anzubieten,wenn es mehr werden,müßte von demjenigen eine Matratze und Bettzeug mitgebracht werden.

    Lieber Gruß,
    Diana
     
  15. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norddeutschland
    sehr nett!!!

    :D hallo Diana ,herzlichen Dank für dein liebes Angebot wenn es bei dem Treffen bleibt würd ich gern bei Dir übernachten.Ich würd mich freuen wenn das klappt mit 18 Uhr und es soll doch das erste Wochenende sein oder ?Setzt doch bitte mal ein Datum an liebe Grüße rose:)
     
  16. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    Aaaalso,
    das Treffen soll am 04.Februar 2006 in Oberhausen/Centro stattfinden.

    @rose
    Habe eben die Reservierung deines Nachtlagers vorgenommen:D

    Wer schließt sich noch an?

    Lieber Gruß,
    Diana
     
  17. bebe03

    bebe03 Bechti-Mädel

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    huhu


    das mit dem schlafen wäre natürlich klasse aber komme wenn mit meinen eltern hin-aber sie fahren mich nur und gehen dann einaufen oder so. und wenn ich bei dir bleiben würde diaana hätte ich ein problem heim zu kommen am nächsten tag also keine ahnung

    kussi bebe
     
  18. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norddeutschland
    freu mich riesig

    Hallo Diana ,vielen Dank für die Resievierung bekomm ich noch eine Buchungsbestättigung :D Du find ich klasse von Dir so spontan,ich hoffe das Wetter spielt mit .Also bis bald im Chat und bebe vielleicht kannst du mit dem Zug kommen Liebe Grüße Rose;)
     
  19. JoyTRex

    JoyTRex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich will auch.....

    Hallo ihr Lieben,

    endlich mal ein Treffen in meiner Nähe. *freu*

    Ich melde mich auch an! ;)
    Wenn noch jemand aus dem Münsterland mit mir fahren will....ich habe noch Plätze frei.


    LG Joy
     
  20. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hey joy,


    das ist ja klasse, schön das du da auch bei bist!

    lieben gruß und bis zum 4.2.!


    AN ALLE

    wir haben uns heute gedacht es wäre ja auch möglich das ganze schon um 15 uhr anzu fangen!

    was haltet ihr davon?
    wenn wir uns um 15 uhr treffen und uns bis um 18 uhr ärgern *bg*, hat man dann später auch noch zeit etwas anderes zu machen!

    meldet euch doch einfach noch mal alle und sagt kurz bescheid ob ihr auch mit 15 uhr einverstanden seit.

    lieben gruß
    steffi und bine