Liebe Nachti, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag heute Freude und Gesundheit. Weitere Geburtstag Bilder sind hier zu finden deine fiebi
Liebe Nachtigall! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir eine stabile Gesundheit, viel Glück und Freude im neuen Lebensjahr und viel Spass beim Feiern mit lieben Gästen! Herzliche Grüsse, Ruth
Liebe Nachtigall, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Für das kommende Lebensjahr wünsche Dir wenig Sorgen und viel Spaß und Durchsetzungsvermögen im Leben trotz Krankheit. Es ist schön das Du hier um Forum so aktiv ist:vb_redface:. herzliche Grüße Tiger 1279
Mein Lieben! Vielen herzlichen Dank an alle für all die schönen Gratulationen und guten Wünsche! Das bedeutet mir sehr viel! Eure Nachtigall
Liebe Nachtigall, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag! Liebe Grüsse, Mimmi
..... und weil ich gestern hier noch nicht geschrieben habe ....... GBPicsOnline - Geburtstag nachträglich Jappy Bilder Julia 123
Julia, du hast mich ja gestern in aller Frühe schon in der IG beglückwünscht. Aber trotzdem danke für deinen Eintrag hier! Da gestern noch weitere Gratulationen dazugekommen sind, möchte ich mich nochmal herzlich bei allen für die vielen guten Wünsche bedanken (auch bei denen, die vielleicht nachträglich noch dazukommen). Übrigens: Wer will - es ist noch Kuchen übrig.