liebe nachtigall. ich wünsche dir zum Geburtstag nur das allerbeste und vor allen Dingen viel kraft. es ist mir eine ehre, dich hier kennengelernt zu haben. bleib genauso, wie du bist. denn genau so, bist du goldrichtig. deine puffel GBPicsOnline.com - Geburtstag Jappy Bilder
Alles alles liebe zum Geburtstag Nachtigall. Auf das alle deine Wünsche für die Zukunft in Erfüllung gehen. Lg Dieben
Liebe Nachtigall! Zu deinem Geburtstag sende ich dir die herzlichsten Glückwünsche. Viele schöne Momente mögen dich heute begleiten! Liebe Grüsse von Bernstein
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsch ich dir. Lass dich verwöhnen heute. Viele Grüße Sylke
Alles Liebe zum Geburtstag, ich wünsche Dir einen schönen Tag, lasse Dich verwöhnen!!! Liebe Grüße Eve
hallo nachtigall, auch von mir alles gute zum geburtstag und lass dich heute mal schön verwöhnen. ich wünsch dir einen tollen tag...
Vielen Dank an euch für eure lieben Geburtstagswünsche, die ich mit Tränen in den Augen gelesen habe. vb_wink:a_smil08:
Guten Morgen, liebes Vögelchen, auch von mir die allerherzlichsten Glückwunsche zum Geburtstag. Werde heute abend mit einem Gläschen Wein auf Dich anstoßen Grüße von der Frau Meier
Liebe Nachtigall, zum Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche. Möge es ein richtig gutes neues Lebensjahr für Dich werden... mit vielen schönen Augenblicken und besserer Gesundheit. Herzliche Grüße von Eumel
Hallo liebe Nachtigall, alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag, vebunden mit viel Gesundheit, Glück und Wohlergehen. Verlebe diesen Tag im Kreise deiner Lieben. gif-animationen.de sliebe grüße vom sauri
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag. Möge für dich stets die Sonne scheinen und dein Herz wärmen!