"Nachholtreffen" in Dortmund, 20.01.2007

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Sabinerin, 17. Dezember 2006.

  1. Ela2

    Ela2 Guest

    Hallo ihr Lieben,

    ich verschicke jetzt die Liste mit euren Bestellungen, es ist allerdings nicht so, dass die Leute die nix bestellt haben nix kriegen, sondern nur damit die "armen" Jungs dort wissen wieviel Strudelteig sie zu rühren haben:D !!!

    @Garfield
    Bis jetzt hab ich noch nicht festgestellt, dass die Jungs dort was gegen das Fotographieren haben :eek: sollte allerdings einer etwas sagen, wende dich bitte vertrauensvoll an mich, der kriegt dann von Schwiegervater was auf den Deckel:D , aber ich weiß, dass es dort keine Probleme geben wird!!!

    Außerdem kann ja auch jeder beim Straßenbahn fahren zusehen, d.h. sich in den Führerstand stellen und zusehen, ich weiß zwar nicht ob man den Fahrer dabei mit Fragen bombadieren kann, aber er steht nach der Fahrt gern mit Rat und Tat zur Seite!!!

    Also hoffentlich haben alle Spaß am Samstag!!!Auch wenn das Wetter vielleicht nicht so toll ist, hauptsache die Stimmung stimmt!!!:)

    Bis Samstag dann ihr Lieben, ich freu mich

    Ela
     
  2. Garfield

    Garfield Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    2
    Freu Freu ...

    [​IMG]

    @Ela - dann laß ich den Fotoknips schon mal warmlaufen. :D:D:D
    Meinst Du, wir kommen noch rechtzeitig, wenn wir gegen 14 Uhr im Yangtsee sind, oder sollen wir lieber etwas früher aufschlagen???
    Ne Handynr., falls was in die Fritten geht, wäre nicht schlecht. Wenns nix ausmacht, bitte an meine PN schicken - danke schön.
    [​IMG]
    Wohl an - dann also bis Samstag.
    Viele Grüße auch von Frauke und Klein-Henri

    Euer
    [​IMG]
     
  3. Ela2

    Ela2 Guest

    Ich schon wieder!!!
    Ich weiß nicht verzweifeln:D , ich hab nur überlegt für die Leute die nicht mehr so gut zu Fuß sind ob wir da nicht beim Chinamann schauen wer besser mit dem Auto fährt, ich bekomme zwar noch eine Rückmeldung wie weit es von der Haltestelle bis zum Museumsbahnhof ist, aber ich weiß es noch nicht genau:( !!!
    Denn parken ist dort kein Problem, das Gelände ist ziemlich groß und hat genügend Stellmöglichkeiten.
    Wäre vielleicht eine Möglichkeit, ich werde dann mal schauen ob ich jemanden organisiere der vorfährt und ich faht mit dem Rest U-Bahn zur Einstimmung:D .
    Was haltet ihr davon?

    Gruß
    Ela
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hallöle

    also wir hoffen ja, das wir in die nähe des restaurant einparken können und somit stünden dann zwei (wenn auch etwas engere) fahrsitzplätze mit zur verfügung. also wer mag, könnte dann mitfahren, falls ich vorher nicht vom blitz erschlagen werde;)

    (wie sieht es denn dort beim yangtse aus mit parken liebe sabinerin?)

    ela, druckst du aus, wer was bestellt hat oder sollen wir es uns besser notieren?(nur damit nichts falsch läuft :)*grinserle*).

    und am rande sei angeraten, das vllt. jeder schaun sollte, das er das nötige "kleingeld" vor ort hat, damit es schneller geht *bg*...

    sodele, ihr lieben, ich bin zwar nicht wirklich fit, aber freuen tu ich mich wie ein schneekönig, da ich so lange schon kein usertreffen mehr besucht habe...(da sind einige neue ja ganz weit vorne *lach*)

    winke und danke
    liebi, nebst lege und söle
     
  5. Garfield

    Garfield Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    2
    Also in unserem Auto sind dann noch 2-3 Plätze frei:D
    Wenn man uns sagt, wie wir hinkommen ist es gar kein Problem.

    Bis Samstag im Yangtsee

    Euer
     
  6. Majon

    Majon Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Hallo Ihr Lieben

    bin am überlegen ob ich nicht auch zu euch komme.

    Die Fahrt mit der Museumsbahn reitzt mich sehr und
    natürlich würde ich mich auch freuen Euch wiederzusehen.

    Wäre es teoretisch möglich noch zu Euch zu stoßen?
     
  7. phoebe

    phoebe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    ---

    Huhuuuuu mal ganz kräftig winke..
    ich komme auch mit...!!!
    freu mich riiiieeeeesig auf euch...und ..denkt an die waffen..ähm...fotoapparate :D :D :D :D
     
  8. Sabinerin

    Sabinerin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    33
    Hallöchen zusammen,

    @Majon

    natürlich bist Du jederzeit herzlich willkommen!!!!


    @Sternchen 6266

    Herzlich Willkommen bei RO :)
    Das Restaurant befindet sich in der Steinstraße, neben dem Cinestar.
    Spärliche Infos findest Du hier:

    http://www.kneipengui.de/detail/84/yangste+restaurant/dortmund/chinesisch+-+mongolisch


    @all

    Die aktuelle Liste sieht wie folgt aus:

    Speedy + Mann
    Neli
    Kira1973
    Ela2
    PiRi
    Garfield + Frau
    Locin + Mann + Kinder
    Juliane + Mann
    heikecs
    Gucki + Mann
    Sabrina + Mann
    Phoebe
    Liebelein + Lege + Kind
    Sternchen 6266
    HermineGranger
    Sabinerin


    Falls jemand spontan kommen möchte, ist er natürlich auch herzlich eingeladen.

    LG
    Sabinerin
     
    #48 19. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2007
  9. phoebe

    phoebe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    --

    ich möchte trotzdem noch mal schnell ne kleine einschränkung
    aufzeigen..ich bin heute auf einem geburtstag eingeladen..
    und -es kann sein...das ich morgen deshalb nicht so fit bin..
    also..zu 99 prozent komme ich -zu 100 prozent will ich kommen..
    ich hoffe aber nicht, dass ich trotz aller guten wünsche morgen total im eimer bin..weil das doch sehr anstrengt..un dich bin körperlich heute etwas ..daneben.
    neli -ich bin um 10.30 -10.40 an gleis 7 ok?!
    sollte ich nicht kommen (was ich nicht hoffe...bitte viele bilder machen)
     
  10. HermineGranger

    HermineGranger Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    *meld*

    Ich wollte einmal anmerken, dass ich auf der aktuellen Liste fehle, dabei habe ich mich brav angemeldet. *nachobenzeig* :D

    Gruß
    Hermine
     
  11. Sabinerin

    Sabinerin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    33

    Ohhhhhhhh entschuldige vielmals!!!!

    Ich habe meinen Fehler umgehend behoben!! :cool:

    LG
    Sabinerin
     
  12. HermineGranger

    HermineGranger Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Kein Problem. :D

    Bis morgen! *flöööööööööööt*
     
  13. Majon

    Majon Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Hallo

    werde morgen wohl zu Euch kommen,
    Göga hat mir sein OK gegeben.
    :D

    Die Bahnverbindung ist auch gut, so das ich um 10.28
    auf Bahngleis 21 eintreffen werde.
    ;)

    Freue mich schon Euch wieder zu sehen.
    :o
     
  14. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Hannover
    Hallo alle zusammen!
    Wir müssen leider aus finanziellen Gründen absagen.:mad:
    Euch allen morgen viel Spaß.Wir freuen uns schon über die vielen fotos:D :D .
    Seid lieb gegrüßt von Speedy und Micha:)
     
  15. Ela2

    Ela2 Guest

    Ich schon wieder,

    also ich weiß jetzt endlich die länge der Wegstrecke von der U-Bahn bis zum Museumsbahnhof es sind ca. 650m Fußweg, aber wer schlecht zu Fuß ist kann bestimmt bei jemandem mitfahren!!!
    Die Leute dort freuen sich auch auf uns und haben heute nochmal eine technische Schulung :D bekommen, damit sie euren Fragen standhalten:D :D !!!
    So jetzt will ich nochmal ganz doll die Sabinerin knuddeln, weil sie sich immer um alles kümmert und das verdient ein RIESENLOB!!!! ich hoffe es geht dir soweit gut dass du die Fahrt genießen kannst!!!

    ICh freu mich riesig auf euch alle!!!

    Bis morgen dann
    Ela
     
  16. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Huhu Ihr lieben!

    Was ist denn jetzt mit unseren Bahnreisenden?
    Könnt Ihr kommen?
    In den Nachrichten wird ja gesagt das bestimmte Verbindungen wohl immer noch gesperrt sind!?
    Meldet Euch doch bitte ob das Morgen klappt!
    (Vor allem Neli :) )

    Alles liebe (ich freu mich schon so :D ) und schöne Grüße
    Locin32

    P.S.:Ich stehe Morgen um 11.45 Uhr vor dem Yangtse und warte auf HeikeCS also ruhig ansprechen :D ich warte auch gerne noch auf Neue User.
     
  17. Ela2

    Ela2 Guest

    Hallo ihr Wiederholungstäter,

    Jetzt hab ich ein Problem, ich wollte grade 10 Wegbeschreibungen vom Yangste zum Bahnhof Mooskamp ausdrucken, aber nach 2 Drucken zeigte mein Drucker mir nen Vogel, er sagt Patrone leer und geht in die Arbeitsverweigerung:eek: !!!
    Ich schreibe jetzt hier einmal beide Adressen rein, damit die Nutzer von Navis sie vielleicht schon speichern können, wie gesagt ich hab nur zwei Ausdrucke, aber die bring ich mit:

    Yangste
    Steinstr. 44
    44147 Dortmund

    Museumsbahnhof Mooskamp
    Mooskamp 23
    44359 Dortmund

    ich hoffe wir kriegen das irgendwie hin, ansonsten versuche ich morgen noch 10 Kopien irgendwo zu machen!!!

    Bis morgen dann
    Ela
     
  18. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr lieben wiederholungstäter,

    ich wünsche euch für morgen GANZZZZ viel SPAßßßß
    gutes Wetter und laßt es euch schmecken!!!!

    mhhhh wenn ich an das essen im yangste denke, läckerrrrrr

    ich werde morgen abend neugierig auf bilder und eure berichte warten
    nein, ich bin nicht auf dem abschlußball und der kaligraphie kurs wurde
    mangels leute gestrichen, aber das ist auch gut so, denn ich könnte
    eh nicht teilnehmen. leider kann ich aus dem selben grund auch
    nicht bei euch sein *schnief*

    aber nun ran an den schönen tag und geniest es!!

    lieben gruß
    elke
     
  19. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    @speedy

    du sag mal, wolltet ihr am gleichen tag wieder zurück oder aber über nacht bleiben?

    melde dich doch mal,okay?

    wäre schade, wenn es aus übernachtungsgründen nicht klappen würde ;)!

    winke und ich freue mich auch (wenngleich ich lieber tagelang im bett liegen würde...so hundskaputt bin ich-)und hoffentlich hält mein magen stand...er zickt immer noch rum....

    aber irgendwann muss es doch mal klappen...

    liebi
     
  20. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.561
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    München
    :) pünktlich, reeee aus dem Schwabeländle.

    Muss morgen früh erst mit Göga die Folgen des Sturms beheben , bzw. Neukram kaufen.

    Dann pack isch mei Säckle un do zählt koi Wiederred.

    Kann man am Bahnhof gut und bezahlbar parken?

    GrüßGott
    Kira
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden