1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Nachholtreffen" in Dortmund, 20.01.2007

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Sabinerin, 17. Dezember 2006.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallöchen zusammen,

    da gestern leider einige User absagen mussten, schlage ich ein "Nachholtreffen" am Samstag, 20.01.2007 vor.

    Schreibt mal, was Ihr davon haltet.

    Es sind auch die "Wiederholungstäter" [​IMG] eingeladen, sowie die "Stammtisch-Pendler" [​IMG] und natürlich auch neue User [​IMG] .

    Die Atmosphäre sowie das reichhaltige Buffet im "Yangtse" hat allen zugesagt, deshalb wäre mein Vorschlag, daß wir dort wieder beginnen [​IMG] .

    Ela2 hatte eine sehr gute Idee, die sie bitte abklären möchte. [​IMG]

    So, schreibt mal, ob und wer Lust hat, ich würde mich auf jeden Fall freuen. [​IMG]

    LG
    Sabinerin
     
  2. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Hannover
    Betreff Nachholtreffen

    Hallo Sabinerin!
    Wir finden das mit dem Nachholtermin super. zumal es auf einen Samstag ist und ich da eigentlich nicht arbeiten muß.
    Also melden wir uns unter Vorbehalt mal an,es sei denn das uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht(schnee,Glatteis).:(
    Aber wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit vielen anderen Usern.
    Sei lieb gegrüßt von Micha:D
    P.S. Speedy läßt auch grüßen(sie hat jetzt Unterarmgehstützen,wegen ihres Mittelfußknochen der wohl gebrochen war:( :( )

    Liebe Grüße an Euch alle,

    Micha
     
    #2 17. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2006
  3. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo Sabinerin,

    also ich wäre ja soooo gerne ein wiederholungstäter,
    aber leider klappt es am 20 januar nicht bei mir,
    und das aus gleich 3 gründen
    1. ich habe da meinen ersten kurs-tag wo ich Kaligraphi erlerne *freu*
    2. evelyn hat abends abschlußball von dem tanzmodul und da sind wir eingeladen
    und
    3. eine woche vorher ist das treffen in düsseldorf und das wird mir zuviel, und meiner familie auch

    aber
    wer weiß du machst sicher noch ein weiteres treffen und dann auch wieder bei dem chinamann ja?!!!!!!

    dann kommt michael auch mit - läcker -- essen hihihi


    also nehmt zahlreich am treffen teil, es lohnt sich wirklich!!!!

    lieben gruß und viel spaß
    elke
     
  4. heikecs

    heikecs Musical Fan

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sauerland
    Nachholtreffen

    Liebe Sabinerin!:)
    Kläre am Mittwoch ab,ob ich am
    20.01.07 frei bekomme.Wenn ja bin ich
    sofort dabei.Sag dann aber Bescheid.
    Ich denke das nichts dagegen spricht.
    Weihnachtsgeschäft ist dann ja vorbei.
    Gottsei dank!
    Viele liebeGrüsse Heike:)
     
  5. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    Hallo Sabinerin,
    die Idee mit dem Nachholtreffen ist prinzipiell klasse,aber.....bis jetzt bin ich an diesem Wochenende nicht da.Möglich allerdings,daß sich mein Vorhaben nach vorne verschiebt.
    Spätestens in der ersten Januarwoche weiß ich mehr,und melde mich dann nochmal dazu.

    Liebe Grüße,
    Diana
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Sabinerin,

    nach Möglichkeit will ich auch am 20.01. kommen,
    aber ich muss spätestens um 18.00 Uhr wieder zuhause sein.

    Das mit dem Nachholtreffen ist wirklich eine gute Idee!

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  7. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Arm lang, Finger hoch und feste grins :D Kira
     
  8. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo zusammen,

    Ela2 hatte eine ganz hervorragende Idee, die ich zur Diskussion stellen möchte.

    In Dortmund fährt eine Museumsbahn, guckst Du hier:
    http://www.bahnhof-mooskamp.de/

    Ela hat mir folgende Info dazu gegeben:
    Eine Fahrt kostet 4€, aber sie würden uns auch Gruppenermäßigung geben, wir können dort auch für kleines Geld, Kaffe, Tee, kalte Getränke und Bier ordern, oder auch Glühwein, Kuchen und Baguette bieten sie auch an, über die Preise müssen wir dann verhandeln, aber sie sind gerne bereit uns da entgegen zu kommen.
    Es passen 20 Personen in den Partywagen und die Fahrt dauert ca.30 Minuten danach können wir aber dort auch noch sitzen, wenn wir mehr Personen sind, fahren sie auch gerne zweimal.


    Was haltet Ihr davon????????????
    Wenn wir die Fahrt zeitlich z.B. nach dem Buffet beim Chinesen legen, wird das Essen durch die Fahrt schneller nach unten gerüttelt und es passt ein Kaffee rein :D.

    Also, ICH reserviere mir gerne schon mal einen der 20 Plätze :)

    LG
    Sabinerin
     
  9. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    2.062
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Herne
    Möchte mich auch anmelden, jedoch unter Vorbehalt. Mußte schon einmal absagen. Da ich nicht weiß, wie das mit der dortigen Reservierung aussieht, wenn wieder mehrere absagen, möchte ich vorsichtig sein.

    Würde aber gerne die Eine oder Andere oder auch beide kennenlernen.
    :D :D :D :D :D :D
     
  10. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Museumsbahn - TOLL

    Wow Ela2,
    supergute Idee.
    Frauke und ich sind dabei !!!!!!!!!
    [​IMG]

    @Sabinerin
    Wir hatten ja schon am 16.12. für den 20. Jan. als Wiederholungstäter zugesagt. Ich muss doch mal endlich ein Fosters trinken.[​IMG]
    Voraussetzung ist, daß nix dazwischen kommt. Aber da werd ich schon aufpassen[​IMG]
    Ich wünsch allen noch eine schöne Woche.

    LG Euer
     
  11. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Huhu Sabinerin!

    Meine Familie und ich wollen auch mit!(wenn wir dürfen :o ?)
    Es kann sogar sein,das mein Göga uns begleitet (ehrfürchtig guck).
    Also wären wir dann zu viert!? :confused:
    Ich melde mich aber kurzfristig nochmal ob es dabei bleibt.

    Liebe Grüße
    Locin32
     
  12. Ela2

    Ela2 Guest

    Hallo ihr Lieben,

    ich meld mich gleich an, denn es war echt toll am 16.12. mit euch!!!
    Und die Straßenbahnfahrt mit Elke und Kira war schon ne Wucht, wie dann erst mit euch allen zusammen?:D
    Also jetzt wünsch ich euch mal ganz leise FROHE WEIHNACHTEN (denn ich hab ne Kehlkopfentzündung und darf nicht schreien)!!!
    Bis ganz bald
    Ela

    P.S.: Wenn einige Leute krank sein sollten am 20.01. ist das kein Problem, also macht euch deshalb keinen Kopf, ich klär das ab, meldet euch ruhig an, wir können dort nur Spaß haben!!!:)
     
  13. Schlumpfine

    Schlumpfine Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Haiger
    Guten Morgen!
    Ich werde mir den Termin mal vormerken! Muß mich dann kurzfristig melden. Hat ja leider letztens schon nicht geklappt- ärger-.

    Ich wünsche allen ein frohes Fest

    Schlumpfine
     
  14. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Hannover
    Nachholtreffen!

    Hallo zusammen!
    Um wieviel Uhr soll denn das Treffen stattfinden? Muß ja noch die Zugkarte kaufen.
    Viele liebe Grüße an alle von Speedy und Micha:D :D :D
     
  15. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo zusammen,

    bin durch Speedy aufmerksam geworden und zu 90% auch dabei, evt. mit Mann. Gebt mal den Plan durch. Danke, LG von Elke.
     
  16. heikecs

    heikecs Musical Fan

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sauerland
    Nachholtreffen

    Hallo Sabinerin!:)

    Ich bin am 20.01. in Dortmund dabei.
    Letzte Woche habe ich immer vergessen meinen
    Chef wegen frei zu fragen.Ist ja auch noch ein bischen
    Zeit.Meine Tochter möchte gerne mit zum Essen kommen.:)
    Ja,ich weiss schon warum sie mit möchte!!!
    Sie ist im Juni 17Jahre geworden und hat ihren Führerschein gemacht.
    Ich arme!!!! Nein,Steffi fährt gut.:D

    Wünsche allen einen schönen Abend und einen guten Rutsch
    vor allen Dingen nicht so starke Schmerzen.

    Liebe Grüsse Heike
     
  17. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Erstmal allen ein glückliches, gesünderes neues Jahr!

    Liebe Sabinerin,

    Gucki kann z.Zt. nicht online sein und hat mich gebeten,
    sie auch anzumelden.
    Evtl. kommt auch ihr Goega mit, das hat sie aber noch nicht
    geklärt.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  18. Gucki

    Gucki Guest

    hallöchen

    auch ich wünsche euch Allen,
    ein gutes, neues Jahr


    Liebe Sabinerin,mich kannst Du mit Göga anmelden

    also,bis dann am 20.01.

    liebe grüße an alle
     
  19. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo zusammen,

    ich werde für den 20. Januar um 12.00 Uhr einen Tisch im "Yangtse" reservieren.

    Am Nachmittag könnte dann die Bahnfahrt stattfinden.
    Ela, wann würde die Fahrt beginnen?

    Der aktuelle Stand sieht wie folgt aus:


    Speedy + Mann
    Neli
    Kira1973
    Ela2
    PiRi
    Garfield + Frau
    Locin + Mann + Kinder
    Juliane + Mann
    Schlumpfine
    heikecs
    Gucki + Mann
    (Diana1970 ?)
    Sabinerin


    Ela muß jetzt die Sache mit der Bahn klären, dann kann ich weiteres schreiben.

    LG
    Sabinerin
     
  20. Ela2

    Ela2 Guest

    Hallo ihr Wiederholungstäter:D ,

    ich habe jetzt unsere Bahnfahrt gebucht:) , aber ich brauch nochmal ein paar Infos, damit die im Museumsbahnhof planen können, also wer möchte was trinken?

    Preisliste:
    Bier 1,50€
    Pott Kaffee 1,00
    Cola,Fanta,Sprite 1,00€
    Wasser 1,00€
    Es wär echt toll wenn ich in etwa weiß wieviel Getränke bereit stehen sollen!

    Die Fahrt mit der Museumsbahn kostet für
    Erwachsene 4,00€
    Kinder 2,00€

    Wir würden dann vom Hauptbahnhof mit der U-Bahn 47 zum Museumsbahnhof fahren, es gibt die Möglichkeit ein Gruppenticket für 5 Personen im VRR zu kaufen, das ist den ganzen Tag gültig und würde dann pro Person 2,12€ kosten, wäre die günstigste Variante für alle die kein Ticket haben, die Fahrt zum Museum dauert ca.16 Minuten danach haben wir noch einen kurzen Fußweg und ab in die Bimmelbahn.

    Die Museumsfahrt findet auf einer eigenen Strecke, um ca.15:30 Uhr, statt und dauert ca.20-30 Minuten danach können wir uns noch die anderen in der Restauration befindlichen Wagen anschauen und wenn wir wollen die Leute mit Fragen von der Arbeit abhalten!!!:D
    Ich freu mich auf jeden fall erstmal darauf euch wieder zu sehen und die anderen kennzulernen.
    Bis bald und eine schmerzfreie Zeit
    Ela