Nach Befundbesprechung immer noch nicht schlauer

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von asia, 15. September 2006.

  1. countrycat

    countrycat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Saarbrücken
    Hallo Asia

    ich weis das es wichtig ist ds die SD gut eingestellt ist. Bei der letzten Kontrollen war der Wert in Ordnung. Werde nächstes Quartal nochmal kontrollieren lassen. Selen nehme ich auch, nur hat meinen Antikörpern noch leider niemand gesagt das sie dadurch sinken sollen.

    Ja, dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen.

    Basistherapie habe ich noch keine. Bei Bedarf nehme ich Diclo. Versuche aber so weit wie möglich ohne auszukommen.

    Grüße

    countrycat
     
    #21 19. September 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden