Muss auch wieder ins Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von engel, 30. Juli 2008.

  1. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Alle Daumen sind gedrückt!!!:top::top::top::top::top::top::top::top:


    LG
    Eve
     
  2. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Meine Rede, eve ;)
    :top: :top: (ich hab nur zwei?
     
  3. Buckelwal

    Buckelwal Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Süddeutschland
    Muss ins Krankenhaus

    Danke Eve, Danke Kroma:)

    ich nehm alle Daumen, wenn s Euch nix ausmacht:D

    Noch zu Deiner Frage Eve: Der Eingriff wird mit Laparoskopie gemacht.
    Man hofft, dass sie dann auch überall rankommen...
    Dann ist die Sache auch relativ schnell überstanden.

    Viele Grüße

    Engelstrompete
     
  4. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo Engelstrompete,

    ich drücke dir auch die Daumen....

    Mir ist mal so eine Zyste am Eierstock geplatzt- das war nicht so angenehm.....
    Aber so eine Laparoskopie hinterlässt ja nur ganz kleine Närbchen....
    Wird alles gut.....

    Mit Zysten in der Brust habe ich auch zu tun- schon einige Punktionen hinter mir- die Größte hatte über 100 ml Inhalt....
    Nächste Woche wieder zur Kontrolle - dann wird entschieden ob geschnitten wird- anscheinend hat sich eine Zyste verhärtet, und dann muss die raus....

    LG
     
  5. Buckelwal

    Buckelwal Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Süddeutschland
    Hallo Silberpfeil,

    wie geht es Dir denn mittlerweile? Ich hoffe, besser?

    Bei mir hat man die Zysten nicht entfernen können. Sind alle mit dem Beckenboden verwachsen:confused:

    Also hat man nur Proben genommen und die waren o.k. ....jetzt darf ich alle paar Monate zur Kontrolle.

    Morgen muss ich schon wieder los... Diesmal mit dem rechten Ellenbogen. Da wird ne Arthroskopie gemacht und die entzündete Gelenkinnenhaut entfernt. Hat das schon mal jemand machen lassen?
    Ich hoffe, es geht gut aus. Ich hab schon etwas Angst, nach dem sie mir die ganzen Risiken aufgezählt haben:(

    Also drückt mir bitte die Daumen :top:

    Viele Grüße

    Engelstrompete
     
  6. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo Engelstrompete,

    ich hatte im Juli meine OP.... Befund war negativ...:top:

    Diesmal hatte ich mit der Vollnarkose zu tun...mir war sehr übel danach, kenne ich eigentlich nicht. Wetter war aber auch sehr, sehr heiß zu der Zeit. Bin am nächsten Tag nach Hause.

    Ich drücke dir die Daumen - mit deiner Arthroskopie - nein , so was hatte ich noch nicht.

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden