Muss auch wieder ins Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von engel, 30. Juli 2008.

  1. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    liebe Engel,

    wünsch dir auch alles Gute für den KH-Aufenthalt,
    dass Alles gut wird und du bald gesund wieder nach Hause kommst :).
    Alles Gute und liebe Grüße ivele :)
     
  2. Smile163

    Smile163 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    50
    Ort:
    auf der Schwäbischen Alb
    Liebe Engel,

    auch ich wünsche dir gaanz viel Glück, das alles gut läuft und du bald wieder
    nach Hause darfst.

    Bei so viel Zuspruch kann das doch nur gutgehen oder ??? :top::top::top:
     
  3. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Essen
    Iht seid soooooooooooooo super

    Hallo ihr lieben

    eure Daumen haben geholfen ich wurde heute aus dem
    Krankenhaus entlassen mit dem Befund G U T A R T I G!!!!!!!!!!!!!!
    Nur noch am Mittwoch die Fäden ziehen lassen und wieder zu Kräfte kommen
    dann bin ich wieder die alte

    Lieben dank euch allen

    hab euch lieb

    euer engel
     
  4. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Hallo engel,

    suuuuuuuuuuper. Ich freue mich riesig das es Gutartig war. Nun erhol dich gut und pass gut auf dich auf.

    Liebe Grüße

    Kristina
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    hallo, engel!

    mensch, das ist ja suuuuper!
    erhol dich gut von allem und komm bald wieder zu kräften!
    viele grüsse,
    ruth
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Engel,
    jetzt brauch ich mich nicht mehr aufzuregen,
    weil ich eben gelesen habe, dass es gut gelaufen ist.
    Ich kann mir aber denken, was Du für schlimme Tage
    mitgemacht hast.

    Erhol Dich gut von der Aufregung!

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  7. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Liebe Engel,

    ich freue mich ganz sehr für Dich. Erhole Dich von dem Schrecken und komm' schnell wieder zu neuen Kräften.

    Alles Liebe,

    Mimmi
     
  8. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo engel,
    das sind ja super Nachrichten. Jetzt erhol Dich erstmal gut von allem. Ich freue mich sooooooooooo für Dich.

    Liebe Knuddelgrüße
    Gisela
     
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    das das daumendrücken geholfen hat,lese ich immer wieder gerne:a_smil08:.
    super engel!!!
    liebe grüße katjes,
    die von der kraft vieler daumen überzeugt ist!:top:
     
  10. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Das ist ja eine wundervolle Nachricht - das freut mich so für dich. Dann erhol dich mal und laß es dir wieder so richtig gut gehen.
     
  11. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Glückwunsch

    Habe grade die Nachricht des Tages gelesen.

    Klasse, Gott- sei- Dank.

    Erhol Dich gut, LG von Elke.
     
  12. Gucki

    Gucki Guest

    Liebe Petra

    solche Nachrichten,lese ich immer gern.

    Weiterhin alles Gute
     
  13. Sassi

    Sassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    896
    Liebe Petra!

    Na Gott sei Dank ist alles gut gegangen und du kannst endlich wieder Durchatmen!
    Ich freue mich sehr, dass es wieder Bergauf für dich geht.

    Liebe Grüße
    Sassi
     
  14. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Hallo Engel,
    das sind ja schöne Nachrichten, ich freue mich sehr für Dich...
    Nun drücke ich die Daumen, das du Dich ganz schnell von den Schrecken erholst und wünsche Dir gute Besserung....
     
  15. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Essen
    ich danke euch allen für eure liebe worte
    ich habe heute Nacht nach langem endlich mal wieder richtig
    gut geschlafen
    wie ein engel
     
  16. butterli

    butterli Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Ort:
    bei Leipzig
    Hallo Engel!

    Ich freue mich sehr für Dich das es gut ausgegangen ist,
    dann erhol Dich mal schnell von diesen Schrecken.
    Ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit von
    ganzen Herzen das
    [​IMG]
     
  17. Buckelwal

    Buckelwal Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Süddeutschland
    Muss ins Krankenhaus

    Dieser Bericht ist zwar etwas älter, aber jetzt kann ich nachempfinden, wie das ist....:mad:

    Habe vor drei Wochen durch einen Zufallsbefund MRT LWS die Diagnose Zysten an den Eierstöcken erhalten....Diese Woche war ich in der Frauenklinik damit und tatsächlich ist es so :confused:
    Den Ärzten sind sie "supekt". Also bleibt mir nichts anderes, als mich am 16.6. unters Messer zu legen und zu hoffen, dass sich alles als gutartig entpuppt.
    Habe schon überlegt, ob es an den ganzen Rheumamitteln liegen kann...MTX, Orencia etc...
    Die Orencia Infusion hab ich jetzt bis auf Weiteres abgesagt. Aber ohne MTX werde ich nicht auskommen.
    Irgendwas ist immer. Es reicht doch eigentlich so schon.:eek:
    Wollt ich nurmal loswerden. Belastet mich ganz schön!

    Viele Grüße

    Engelstrompete
     
  18. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Hallo und erstmal tief durchathmen. Ich habe auch eine Zyste, allerdings in der Brust. Sie wird regelmäßig kontrolliert, seit Jahren.
    Mach Dich nicht verrückt; es ist sicher gut, wenn die Ärzte Dich davon befreien wollen. Vielleicht gehts ja auch per Schlüsselloch-OP?

    LG
    Eve
     
  19. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Hallo Engelstrompete,

    ich sags mal mit eve > nicht verrückt machen.
    Ich hatte beides, deine Baustelle, die von eve und noch ein paar andere, alle operiert.
    Meine Tochter (kein Rheuma) ist in meine Fußstapfen getreten und hat den Kram immer im Gyn-Bereich.
    Unsere wurden allesamt Histologisch untersucht und waren gutartig.

    Dass die Medikamente ursächlich sind, denke ich mal nicht, eher die Grunderkrankung (bei mir die DM) und eine allgemeine Disposition dazu.
    Würde die Zyste gravierende Hinweise auf eine Bösartigkeit zeigen, hättest du wohl einen zeitnäheren Termin bekommen.

    Du siehst, wir sind schon 2 die dir Mut machen wollen - also, fühl dich umarmt und übersteh die Wartezeit gut!

    kroma
     
  20. Buckelwal

    Buckelwal Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Süddeutschland
    Muss ins Krankenhaus

    Vielen Dank für Eure lieben Wünsche :)

    Das tut einfach gut !

    Ist schon ärgerlich, dass wir Frauen immer dran sind mit sowas.... Erst Kinder kriegen ( ich hab drei), dann wegen diverser gynäkologischer Probleme immer mal wieder ins Krankenhaus.
    Ich hatte in dem Bereich vor 9 Jahren schon mal ne OP. Da kam die Gebärmutter raus, hat 5 Std. gedauert...incl. Straffung etc.
    Da hoff ich ja, dass das diesmal nur eine Stunde dauert, wie geplant.

    Erstmal Viele Grüße:)

    Engelstrompete
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden