Hallo Engelchen, drück dir ganz dicke die Daumen, dass du das schnell überstanden hast. Toi-toi-toi für dich. Liebe Grüße - Mary
Danke Ich nehme euch im Herzen alle mit ins KH dann fühle ich mich nicht so alleine danke euch an alle ein dickes bussi gruß euer engel
Hallo Engel ! Ich bin noch ganz neu hier und habe gerade erst deinen Beitrag gelesen.Auch ich möchte dir Mut machen,nicht aufzugeben und weiterzukämpfen-was auch immer passiert! Eine Freundin schenkte mir neulich eine CD von Rosenstolz,auf der u.a. folgendes Lied drauf ist: "Wenn Du Jetzt Aufgibst..." Und du hast viel zu lang den Schatten geseh'n und viel zu lang war alles grau um dich Du kannst ruhig klagen denn es reicht die stärkste Seele wird mal schwach und jede Nacht wenn du nicht schlafen kannst und die Armee des Wahnsinns bei dir klopft wenn du dann durchdrehst ist's erlaubt doch wer hat dir den Mut geraubt Wenn du jetzt aufgibst wirst du's nie versteh'n Du bist zu weit um umzudreh'n Vor dir der Berg Du glaubst du schaffst es nicht doch dreh' dich um und sieh' wie weit du bist im Tal der Tränen liegt auch Gold komm lass es zu dass du es holst Wenn du jetzt aufgibst wirst du's nie versteh'n Du bist zu weit um umzudrehen wenn es auch weh tut so wird es doch gescheh'n die dunkle Nacht wird mal vergeh'n (Quelle:http://www.rosenstolz.de/index_flash.htm) Vielleicht kannst du mit dem Text was anfangen...!? Ich drücke dir die Daumen,daß alles gut geht-laß von dir hören! Liebe Grüße Über-Ich
liebster engel das tut mir soooo leid. Ich wünsche dir die kraft die du brauchst... ich weiß nicht was ich sonst noch sagen soll... knuddel dich und denk an dich suse12998
Hallo Engel, bin ziemlich geschockt und kann gar nicht die richtigen Worte finden. Wünsche dir von ganzem Herzen, dass alles gut verläuft. Viele liebe Grüße bocico
hoffnung... ist immer da, wo keine dunkelheit ist. hoffe für dich engel, das du alles gut überstehen wirst und dir deine ängste schnell genommen werden mögen. liebi
Hallo Engel, ich werde in der kommenden Woche ganz fest an Dich denken - und auch für Dich beten, damit Du auch diese hohe Hürde schaffst!!!! Und dann freue ich mich darauf, Dich irgendwann wieder mal im Chat zu treffen. Alles Liebe und Gute, Eli
Kopf hoch!!! Hallo engel, das hört sich schlimm an, aber bitte lass den Kopf nicht hängen. Es wird bestimmt alles wieder gut. Ich werde in Gedanken bei dir sein. Ich drücke dir beide Daumen. Es wird alles gut, glaube fest daran...bitte... Liebe Grüße von ibe
Halt die Ohren steif... Hallo Engel, auch ich wünsche dir ganz viel Kraft und baldige Genesung. Drücke dir ganz fest die Daumen, Gruß Angy
Hallo Engel, habe gestern ganz viel an dich gedacht. Ich hoffe, dass es dir (den Umständen ersprechend) gut geht. Laß dich nicht unterkriegen. Knuddel dich aus der Ferne und wünsche allllllllleeeeessss GUTE. Melde dich doch mal wenn es geht. Liebe Grüße, Roddy