1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Muss am Montag ins KH

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von engel, 19. August 2004.

  1. engel

    engel Guest

    Hallo

    falls ich mich nicht mehr melden sollte

    habe heute den Befund ist bösartig
    muss am Montag ins KH

    Gruß engel
     
  2. SchirmerElke

    SchirmerElke Stehaufmännchen

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchen/Odw.
    Hallo Engel

    wünsche Dir alles Liebe und Gute, daß es für
    DIch gu tausgehen mag, und denk dran, "Think positiv".

    Drück Dir fest die Daumen.

    Liebe Grüße schirmchen
     
  3. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Wünsche Dir alles Gute und
    drücke Dir beide Daumen

    liebe Grüße
    Birgit
     
  4. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Engel,

    knuddel dich ganz fest, aber vorsichtig. Lass dich nicht unterkriegen, das überstehst du! Ich denke ganz fest an dich und drück dir die Daumen.

    Bitte geh das nächste Mal frühzeitig zum Arzt! Bitte, bitte! Es ist ganz wichtig, einen solchen Befund so früh wie möglich festzustellen.

    Alles Gute und viel Kraft wünscht dir
    pumuckl
     
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Köln
    :( ach mensch, das musste nun wirklich nicht kommen...


    gruss kuki
     
  6. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Engel,

    das tut mir leid. Ich wünsche Dir sehr viel Kraft und das doch noch alles gut wird.
    Es ist schwer tröstende Worte zu finden. Da kann man auch schlecht trösten.
    Aber du musst positiv denken.
    Meine Freundin hatte auch Brustkrebs. Ist auch operiert worden. Sie ist jetzt geheilt. Du schaffst das auch.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen.

    Tibia [​IMG]
     
  7. Tinalina

    Tinalina Guest

    Ich wünsche Dir alles nur erdenklich gute!

    Ganz liebe Grüße
    Tina
     
  8. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hegau
    viel Glück

    Hi Engelchen
    ich drück dir ganz fest die Daumen gell und denk dran es kommt wies kommt aber dran glauben mußt du das kann dir niemand abnehmen(ps das ganze Leben ist ein Risiko)
    Gruß Gerhard
     

    Anhänge:

    • dd4.jpg
      dd4.jpg
      Dateigröße:
      42,9 KB
      Aufrufe:
      184
  9. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Hallo engel,

    ...ich wünsche dir Alles Gute für deinen Klinikaufenthalt und schick dir viel Kraft rüber. Die sind heute schon sehr weit in der Heilung und Behandlung von Brustkrebs und können schon sehr viel. Ich drück dir alle Daumen und Pfoten die hier verfügbar sind*autsch*.


    Ganz viele Knuddels rüber schick,


    Nikki(catzilla)
     
  10. campinosallo

    campinosallo wissbegierig

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ziemlich nördlich
    du schaffst es

    Hallo Engel,

    Worte können so banal wirken, und schon gar virtuell. Ich wünsch dir einfach alles Gute, und dass du dich schnell erholst. Denk schon jetzt ganz intensiv und mit all deinen guten Gefühlen an die Rekonvaleszenz. Und alle hier denken an dich.

    Ganz liebe Grüße von c.
     
  11. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Engel,

    da weiß man irgendwie gar nicht was man schreiben soll.

    Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass dir durch die OP gut und ausreichend geholfen werden kann.

    Alles, alles Gute

    anko
     
  12. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo engel,
    ich drücke dir ganz fest die Daumen. Positives Denken ist immer gut.

    cher
     
  13. Mücke

    Mücke Guest

    Hallo Engelchen,
    das tut mir leid. Ich hoffe die Op läuft gut und du wirst geheilt.

    Grüßle Mücke :)
     
  14. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Engel

    Werd einfach wieder gesund!!!!!!!!!!!!

    Das wünscht Dir Poldi

    Nur wer ins Land der HOFFNUNG reist,begegnet dem Wunder des eigenen Muts und kann mit geheilten Wunden zurückkehren und weitergehen.
     
  15. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    Engel,
    ich wünsche dir alles gute, positiv denken, die hoffnung nicht verlieren. lauter gute gedanken begleiten dich. mögest du die kommenden wochen gut überstehen.
    gib bloss nicht auf.
    wir warten auf deine rückkehr - die ganze ro-l familie.

    toi, toi, toi,
    gruss
    bise
     
  16. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Engel,

    ich wünsche Dir, daß der Albtraum für Dich bald wieder vorbei ist
    und daß Du Dich nach der Operation gut erholst.

    Ich werde an Dich denken und für Dich beten.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  17. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo engel,
    ach menno, was machst Du denn für Sachen. Knuddel.....

    Ich drücke Dir die Daumen, das Du die OP gut überstehst, Du Dich wieder gut erholst und dann der Alptraum schnell vorbei ist. Ich denke an Dich.

    Liebe umärmelnde Grüße
    gisela
     
  18. SabineS

    SabineS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen/Ruhr
    Hallo Petra!

    Auch von mir alles erdenklich Gute und das dies alles schnell vorrüber geht. In solch einer Situation weis ich nie so recht, was ich sagen (schreiben) soll.

    Du erlaubst sicher, dass auch ich Dich mal ganz vorsichtig drücke.

    Sabine aus Essen
     
  19. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.200
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    Hallo,Engel!

    Ich wünsche Dir für Deine bevorstehende Behandlung alles Gute,daß Du alles gut verträgst und gut überstehst,daß Du auf nette und kompetente Ärzte triffst,daß die Schwestern hilfsbereit und lieb zu Dir sind und daß Du auch sympathische Mitpatientinnen hast.Heute ist diese Art von Therapie schon sehr weit entwickelt.In meinem Bekanntenkreis habe ich mehrere Frauen,die alles gut überstanden haben und ihren Alltag normal weiterleben können.Gottseidank ist in dieser Richtung die Medizin wirklich weiter gekommen.Vielleicht helfen Dir die Erinnerungen an Euren tollen Las-Vegas-Urlaub ein bißchen?Deine Familie wird auch versuchen,Dich zu unterstützen und Dir ein wenig von der Angst zu nehmen(die Angst ist ja völlig normal).Ich denke an Dich und grüße Dich ganz herzlich Deine Ruth
     
  20. Baerchen02

    Baerchen02 Guest

    Hallo Engel,

    wünsche Dir alles Gute und drücke Dir die Daumen.
    Lass Dich ganz doll knuddeln.


    Winke

    Baerchen02
     

    Anhänge:

    • 4.gif
      4.gif
      Dateigröße:
      17,6 KB
      Aufrufe:
      117
    • 1031.jpg
      1031.jpg
      Dateigröße:
      22,8 KB
      Aufrufe:
      116