Na ja, mein Musikstil geht dann doch in eine etwas andere Richtung. Nur wenn so gar nichts im Radio läuft kann man sich ja noch gerade den Alexander anhören. Ansonsten höre ich gern Enja, Blue, Elton John, Beatles, ABBA,.... absoluter Lieblingssänger ist aber Marc Anthony . - aber auch mal Klassik wie Bach, Händel ... - (abhängig von der Stimmung) Gruß Birgit
nicht meine Richtung... Hallo Andre, Mein Geschmackgeht in eine ganz andere Richtung: Rolling Stones, Led Zeppelin, Saxon, Blue Oyster Cult, Golden Earring und alles, was ein bißchen härter zur Sache geht , dann Bob Dylan, Bob Marley, auch mal Enya oder Peter Frampton. Dann liebe ich Musicals, allen voran Rocky Horror Picture Show und Little Shop of Horrors. Schlager, Volksmusik und Pop ist nicht so mein Ding...
hallo Andre; ich höre gerne MADONNA; J.LO; PINK; LENNY KRAVITZ; BOOMFUNK;NELLY; EMINEM: außerdem AC/DC; DSDS eher weniger, daher kann ich nicht abstimmen. schöne grüsse MIKA
Hallo ,freeandre da ist wirklich nichts,für mich bei. Ich mag da lieber Reegie und Oldies. Grüßle Gucki