1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musikstil, was mögt ihr?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von freeandre, 15. Mai 2003.

?

Wer ist der Beste?

  1. DJ Bobo

    1 Stimme(n)
    16,7%
  2. Daniel Küblböck

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Gareth Gates

    4 Stimme(n)
    66,7%
  4. Alexander Klaws

    2 Stimme(n)
    33,3%
  5. Modern Talking

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. freeandre

    freeandre Guest

  2. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Musik ...

    Hallo freeandre,

    sorry, aber da brauche ich nicht mal reinzuhören, mein Ding ist dann doch eher Richtung Enya, Clannad, Wolfsheim, Jean-Michel Jarre, Tangerine Dream, Depeche Mode oder so

    Nix für ungut und lieben Gruß

    Robert
     
  3. atti

    atti a boarischer Schwob

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    bäh....das is so garnix für mich :)
    Ich kenn alle Songs, die du zur Auswahl gestellt hast, aber ich find alle schlecht und könnte nicht sagen, welchen ich am schlechtesten finde *grins*

    Mein Geschmack ist eher RHCP, die 68er mit Blue Öyster Cult, LedZep, Rainbow, Deep Purple, dann Khadja Nin, India Arie, Sting, Eurythmix, Guns´n´Roses, Nirvana.....Depeche Mode und Enya find ich auch ganz gut.
    Da gibt´s eigentlich ziemlich viel, was mir gefällt.....aber die Lieder da oben gehören nicht dazu.

    Grüzze
    atti
     
  4. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Lieber freeandre,

    also mein Musikgeschmack geht in viele grundverschiedene Richtungen. Bruce Springsteen finde ich z.B. super geil, finde aber auch Robbie Williams mit seiner Swing CD "Swing when you're winning" absolut genial. Sting find ich klasse. An aktuellen Platten höre ich z.B. Coldplay recht gerne. Aber die Superstars und ausgerechnet Modern Talking : brrrrrrrrrrrrrr !!!!!! Nee, sorry, da kann ich auch nicht mit abstimmen, is so gar net mein Ding.


    Nix für ungut, be happy

    :)

    Easy
     
  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Andre,
    meine Musikrichtungen sind das auch nicht gerade.

    Ich stehe eher auf Cassandara Wilson, Van Morrison, B.B. King, John Lee Hooker, Mark Knopfler, Sting finde ich auch gut oder Bryan Adams.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  6. Manuela

    Manuela Guest

    hi

    Giesela

    ich glaub ich mag dich ggggg

    Musi is guuuuuuuutttttttttttttttt
     
  7. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Musik

    Hi Andre :)

    Leider ist das auch so gar nicht meine Richtung. Ich bin Jahrgang 1956 und höre lieber die Bee Gees, Rod Stewart oder Beatles. Aber lass dich bitte nicht unterkriegen und mach weiter so mit deinen diversen Anregungen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und eine gute Zeit. Bis bald mal wieder im Chat.

    Liebe Grüsse aus Essen

    Petra ;)

    [​IMG]
     
  8. freeandre

    freeandre Guest

    Ihr seid ja alle so lieb! [​IMG]
     
  9. fellchen

    fellchen Guest

    also ne...

    am ehesten ja noch modern talking, weil die quasi ein Zitat sind. Aber dieser Song ist ja extrem, nun ja, extrem irgendwas...
    Also, da ist leider gar nix für mich dabei....
    Gruss
    Fellchen:cool:
     
  10. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hallo André
    ich stelle fest, ich bin die totale Mischung aus den Vorpostern!
    Bj. 56 wie Petra, liebe ich die Bee-Gees, höre wie Gisela gerne Brian Adams, kein Film wird ohne Mark Knopfler oder Jarre vertont, ich mag auch Eurythmix oder Robbie wie Easy , Depeche Mode finde ich ebenfalls gut. Habe ich meine "blaue Stunde" höre ich Rondo Veneziano oder Pe Werner bzw. wie meine Tochter (16) Enya -die hörte das schon vor dem Filmboom Herr der Ringe! Bodo findet Rosenstolz klasse, davon hat er fast alle Titel und "berieselt" sich damit in therapiefreien Zeiten.
    Unsere komplette Familie geht gerne zum Purkonzert, aber auch zu Dido oder Sasha.
    So hat jeder seine Favoriten ob nun D.Kübel oder Elvis...und das scheint auch gut so zu sein!:D
    Snoopiefrau
     
  11. veneta

    veneta Guest

    boah, wat soll man da noch neues Schreiben?

    Ich hab ne Schwäche für janz olle Kamellen, wie die Carpenters, Peter Paul & Mary, Donovan, Dionne Warwick, Barbara Streisand usw.

    an aktuellerem darfs gern Pur, Kitaro, Enya oder den Prinzen sein

    nix für ungut....

    claudia:D
     
  12. Magenta

    Magenta Buhfrau

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hi Andre,

    das ist ja das reinste Gruselkabinett, daß Du da aufzählst! :D


    Also ich mag mehr die da: [​IMG]

    (Und von den viern, war mir der hier der Liebste: )[​IMG]

    oder den hier z.B. [​IMG]

    Die war auch nicht schlecht, die alte Rock-Röhre da: [​IMG]

    Magenta

    [​IMG]
     
  13. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Schweden
    Deshalb sind wir auf einer Wellenlänge!

    Hej allihopa,

    wie ich sehe, wir haben doch so ziemlich den gleichen Musikgeschmack und schliesse mich an. Es gibt aber noch viele mehr, die ich mag wie z.B. Elvis, Cliff Richard, Shirley Bassey, Uncle Satchmo, ABBA, Mike Oldfield, Elton John. Dann noch eine Vielzahl schwedischer Artisten mit wunderschönen Balladen in schwedischer Sprache. Aber ich mag auch Klassik.
    Ich liebe Musik.....

    und schicke Euch sonnige Grüsse,

    Mimmi
     
  14. atti

    atti a boarischer Schwob

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Magenta

    oh ja.....ooooooh ja!
    Den hab ich ja ganz vergessen......ganz meine Meinung!

    Vor der Wand stand ich sogar ganz in echt, und das unvermittelt und ohne sie gesucht zu haben!

    Gruss
    ak
     

    Anhänge:

  15. Hallo Andre! Also mit dieser Musik kann ich leider so gar nichts anfangen, Oder wie meine Tochter(18) sagen würde:" Da kriegste ja Pickel von!".Ich bin auch schon etwas älter(46) und höre gerne die toten Hosen oder dir Ärzte oder oder oder ............
    Du merkst schon bei mir darf es etwas fetziger sein.

    Liebe Grüsse Evelin:o
     
  16. humania

    humania Guest

    Aber hallo!!!

    Also, sorry, aber dass dieser Kübelböck bei Euch in Deutschland überhaupt landen konnte, inde ich ansolut fatal!! (Was nicht heissen soll, dass dies in Österreich umgekehrt vielleicht nicht auch so wäre :) ) Aber dies fällt ja unter "Geschmacksverwirrund"

    Aber ich trau mich gar nicht zu sagen, auf was ich steh.......ich mag nämlich Rammstein (sollte die jemand kennen?? :D )

    Naja, nicht nur Rammstein, auch Robbie Williams, Bon Jovi....naja, eigentlich keine ganz bestimmte Richtung :rolleyes:

    Humania (Bodo)
     
  17. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    jou, als jahrgang 1955 häng ich auch an alten kamellen wie rod steward, janis joplin , santana, csn+y, jeff beck, eric "slowhand" clapton, cream, nice, ....

    aber auch havanna club music. harry connick jr. ( kennt bestimmt keiner), alessandro safina ( auch eher unbekannt). paco de luzia, und jazz (zum teil von eher unbekannten gruppen wie lillian boutté , bopcats).

    klassik gibt s einige schönes.


    UND NICHT ZU VERGESSEN DAS MCQ :D:D:D um mal ein bisserl werbung zu machen fürs clüd.

    gruss kuki
     
  18. atti

    atti a boarischer Schwob

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    muss schon wieder was sagen

    Ich kann meinen Rand nicht halten, und muss schon wieder dazwischenplappern :)

    CSN+Y.....ohjaaaaaaaaa, dafür hab ich dich ja gleich noch viel mehr gern Kuki :)

    Und übrigens auch: jahaaaaaaa, die Ärzte!

    auch wenns ein böses böses Lied ist:

    El Cativo reitet einsam durch die Nacht, er hat vor zwei Tagen ein Kind umgebracht.
    Jetzt ist El Cativo auf der Flucht, vor dem Vater des Kindes, der ihn sucht.
    ... als sich der Halunke am nächsten Morgen sonnt, entdeckt er den Verfolger am Horizont.
    Und er lauert ihm auf in einem kleinen Wald - und er schiesst ihn nieder: aus dem Hinterhalt,

    und lächelt, denn er weiss .... das Böse siegt immer!

    Ja so muss ein Cowboy sein, dreckig feige und gemein, heeeeei-aaaaaaa-hooooooooo heeeeeeeeei-aaaaaaaa-hooooooooo. ouoooooou.


    So....ich hätt schliesslich auch Sweet Gwendoline rezitieren können *grins*

    Grüssle
    ak
     

    Anhänge:

    • gwen.gif
      gwen.gif
      Dateigröße:
      5,2 KB
      Aufrufe:
      144
  19. Mareen

    Mareen Guest

    Auch wenn ich nun geschlagen und geächtet werde: Daniel K.!!!!!
    Allerdings würde ich von keinem der Vorschläge je eine CD o. ä. haben wollen.
    Vor 20 Jahren, so mit 15, mochte ich Modern Talking ganz gern. Aber nur in der Disco zum Abtanzen, da waren die schon toll.
    Allerdings stehe ich auch eher so auf die Musik, die von den Anderen Usern genannt wurde. Völlig unschlagbar ist für mich die Musik der 70er Jahre. Eigentlich alle Stile der Zeit (ja, auch teilweise deutscher Schlager, da kann man so schön mitsingen) *grinsrundwennnichtdieOhrendawären*.
    Über den Küblböck kann man eigentlich nur lachen und lästern. Aber das ist doch auch was, oder?
    Ein schönes, sonniges, schmerzfreies,faulenzerisches Wochenende wünsche ich Euch allen (und mir natürlich auch...)
    :p :D
     
  20. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Musikstil, was mögt ihr nicht ?

    Hi freeandre,

    hättest Du die Frage so gestellt, wäre ich voll dabei bei der Abstimmung - doch leider.
    Ich mag eher Bruce Sprinsteen, Mike Oldfield, Bob Dylon, aber auch Shakira, jeanette, enrique usw.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende.

    Gruß Marina
     
    #20 16. Mai 2003
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2003