Müdigkeit

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Dani1409, 1. Februar 2019.

  1. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich werfe Vigantolöl in den Raum, das nehme ich seit Jahren und hatte noch nie Probleme mit der Kostenübernahme.

    Kann total schlapp machen und antriebsarm, bei fast allen. Leider gehöre ich zu den wenigen Patienten, die diesen Effekt nicht spüren. Also bitte keine Wunder erwarten und freuen, wenn der Effekt eintritt.
     
  2. Dani1409

    Dani1409 Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2019
    Beiträge:
    98
    Vigantoöl muss ich mal googeln danke
     
  3. JessieTonka

    JessieTonka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2019
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Bielefeld
    ach ich kenne diese Müdigkeit zu gut, manchmal so bleiernd als wäre ich 3 Tage wach und sogar mit meinem Hund rausgehen ist schwierig..ich mache das...sie kann ja nicht leiden wegen mir..aber es ist müßig...Bewegung macht es am Ende besser....aber das muss ich dann erstmal schaffen. Im Büro kapsel ich mich schon etwas ab, aber meine Teamleitung und einige Kollegen wissen bescheid. Zum Glück habe ich ein Einzelbüro.
    Einen Pauschal Tip habe ich nicht...kurzfristig hilft Kaffee und Energy bei mir (letzteres blöd da ich versuche auf Zucker zu verzichten lol) und dann halt mal ein paar Tage zuhause bleiben (Habe Arbeitszeit von 40 auf 35 Stunden verkürzt und zum Glück Gleitzeit) und sehr verständnissvolle Hausärztin und Neurologen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden