MTX und Gefühle ??

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von Eisbär, 22. Mai 2008.

  1. Cindy

    Cindy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    233
    Ort:
    Oberfranken
    Hmm..

    Also ich nehme 1x wöchentlich Metex 10 mg in Tablettenform ein. Erst einmal, nach all dem was ich hier gelesen hab, muss ich mich ja fast "glücklich" schätzen, dass ich eine der wenigen bin, die das Teufelszeug vertragen.
    Mein Artz hat mir von Anfang an gesagt, ich soll es kurz vor dem Schlafengehen nehmen. Soll auch 3-4 Std. zuvor nichts mehr essen,denn es kann einem von den Tabletten schlecht werden.
    Auch wenn ich dann in der Nacht mal aufwache, war mir bis jetzt (toi toi toi!!!) noch nie schlecht..
    Ich weiß nicht ob ihr es so verordnet bekommen habt, aber fragt doch Eure Doc`s mal (zumindest die, die das Zeug noch in Tablettenform nehmen), ob ihr sie nicht auch kurz vorm Schlafengehen nehmen könnt!
    Ich komme damit wirklich gut zurecht!

    Grüßle
    Cindy
     
  2. Katharinaw

    Katharinaw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Hamburg
    mtx

    ich nehme es kurz vor dem schlafengehen, aber wache dann trotzdem nachts auf weil mir übel ist und ich mich oft auch übergeben muss. mittlerweile ist es auch eine kopfsache, denn mir ist schon vorher schlecht, ob ich nun tabletten nehme oder spritze. ich weiß, dass das nicht sein kann, kann aber nichts dagegen tun. kennt jemand von euch noch andere mittel und tricks gegen die übelkeit, außer mcp tropfen?
     
  3. curly2

    curly2 curly2

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    30
    Ort:
    münchen
    katharinaW; ja das müsst ihr echt machen hoff ihr habt schönes wetter wenn ihr hier seid und das es dir gut geht und du dir all die schönen sachen anschauen kannst:D--------ganz viel spass wünsch ich dir und deinem freund und eine gute zeit..............:a_smil08:

    kannst mir ja erzählen wies war?!

    ganz liebe grüße und schnelle besserung........

    wünscht da andrea :):D:):D:):top::):D:)
     
  4. Katharinaw

    Katharinaw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Hamburg
    danke, lieb von dir. werd dir bestimmt davon erzählen und man sagt sich hier oben dass münchen immer schönes wetter im sommer hat. dir auch ne gute zeit.

    lg
    Katharina
     
  5. curly2

    curly2 curly2

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    30
    Ort:
    münchen
    naja wir haben zwar schon schönes wetter aber leider einen tag echt warm nächster echt kalt :rolleyes:

    freu mi scho was du zu erzählen hast, und wie es dir gefallen hat;)

    dir a a schöne zeit, werd mich jetzt hinlegen wollen heut um 23uhr indianer jones im kino anschauen bin heut aber ziemlich kapput wird der wetterumschwung sein.........

    bis hoff i bald.......:a_smil08::top:
     
  6. Venus

    Venus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    110
    Hallo alle zusammen
    es ist gut zu lesen das es euch mit den Medis nicht anders geht!! Auch ich nehme seit 2 JAHREN MTX und Arava.Mein Wochenende gehört den Sofa. Auch mir ist es immer schlecht und Müde bin ich auch. Wie man sieht sind wir doch alle leidens genossen.Ich hatte diesen Früher auch einen ganz miesen Schupp schmerzen ohne ende.Zur zeit geht es so einiger massen. Ich habe PsA es wurde vor 2 jahren bei mir fest gestellt.
    Also ihr lieben lasst den Kopf nich hängen geht raus unter nehmt was, lenkt euch ab:cool: mir hilft das ein wenig.Ich wünsche Euch allen ein schmerz freies Wochenende:top: Venus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden